SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. September 2015 Also gegen die Viererkette schimpfen, ist auch ein bisschen Das sind die ärmsten Schweine Also die ganze Mannschaft ist och im Eck, da würd ich mir keinen Mannschaftsteil raussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2015 Wir können froh sein, dass wir überhaupt noch eine Chance haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2015 was geht mit wallner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 12. September 2015 WAHNSINN ersten 20 Minuten netmal zweitklassig danach zumindest mitgespielt aber lassen uns noch immer wie ne schülermannschaft auskontern hab noch keinen von uns akzeptabel gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Also die ganze Mannschaft ist och im Eck, da würd ich mir keinen Mannschaftsteil raussuchenEh klar, aber wenn man alles durchlässt, schaut nochmals blöder aus. Kollektiv ist das ganz schlecht. Gsd ist noch was drin. Vielleicht reißt man sich wider Erwarten in HZ2 zusammen und erfüllt die Basics. Bei Zeidler ist die Geduld aber auch bei mir bald am Ende. Das ist Moniz Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2015 Jo, das ist peinlich bis jetzt. Zeidler wieder mit einer interessanten Aufstellung. Dass er Pehlivan nicht von Anfang an bringt, ist nicht nachzuvollziehen. Dass er dann Mukthar rausnimmt, und nicht Hydrant Nielsen, verstehe ich auch nicht. Offensiv funktioniert gar nix. Defensiv hat man einen bemühten Schmitz, der kein IV ist, und keinen bemühten Caleta-Car, der kein IV ist. Alternative Miranda ist muss ein langandauernder Scherz der Scoutingabteilung sein. Bin gespannt, wie PZ da jetzt reagiert. Soriano und Keita sind weitestgehend nicht in Form, und auch der Rest der Mannschaft gibt kein tolles Bild ab. Enttäuschend, vor allem wenn man bedenkt, dass er jetzt echt lange Zeit hatte, ihnen mal was Neues beizubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 12. September 2015 das ist ein offenbarungseid. spielerisch auf moniz-niveau, kein pressing, keine linie, zweikampfschwach, passschwach, keine bewegung etc. ich dachte mit nach 2 wochen training kommt ein ruck aber das ist eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2015 eine skandalöse lesitung. man kann von glück sprechen, dass heute noch ein punkt möglich ist... was haben die in den letzten beiden wochen gemacht? chaos pur. captain chaos is back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Rapid lässt aus und wir präsentieren uns so, das ist echt zäh. Auch keine Ahnung, was ihr mit Mukthar habt. Der war unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2015 Rapid lässt aus und wir präsentieren uns so, das ist echt zäh.this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2015 Ich hab mit der Halbzeit jetzt endgültig genug gesehen. PZ hat jeden Kredit verspielt und muss abgelöst werden. Wenn man sieht wie Schöttel eine Hundstruppe wie Grödig einstellt.. Verletzungspech schön und gut aber unser Team ist auf jeder Position nominell besser besetzt. Der Schwächste ser Schwachen ist Nielsen. Grauslich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. September 2015 das spiel heute ist vor allem in der hinsicht erschreckend, dass jetzt länderspielpause war. wir kommen aber aus dieser pause mit gar keinem konzept mehr raus. das ist doch ganz klar, dass der trainer absolut nicht funktioniert. warum sieht das anscheinend keiner? die mannschaft läuft rum wie die hühner kurz nach der enthauptung. es ist eine schande für RBS - wenn man weiß, welches potential der verein haben könnte und dann soetwas sieht. an die schönredner des forums: selbst wenn wir (keine ahnung wie!) dieses spiel noch drehen würden. dieses auftreten ist erschreckend und ich sehe momentan überhaupt keine lichtblicke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2015 Rapid lässt aus und wir präsentieren uns so, das ist echt zäh. Auch keine Ahnung, was ihr mit Mukthar habt. Der war unterirdisch. Jup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 12. September 2015 das ist ein offenbarungseid. spielerisch auf moniz-niveau, kein pressing, keine linie, zweikampfschwach, passschwach, keine bewegung etc. ich dachte mit nach 2 wochen training kommt ein ruck aber das ist eine frechheit unter moniz gab es zumindest gute einzelaktionen. das ist kollektivversagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Na schau ma mal, kann ja fast nicht schlechter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts