Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 Knoflach steht irgendwo... wo soll er denn stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2015 Knoflach steht irgendwo... Soll er auf der Grundlinie stehen bleiben falls ein Heber kommt? Da hat er meiner Meinung nach alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. August 2015 Ja aber bei aller Liebe: Deni ist das nicht, da trifft eher petsos,kainz usw als er Genau darum geht es ja .. Wenn die offensive 3er-Reihe schon so ungefährlich mit dem Kopf ist sollte das zumindest der Stürmer besser beherrschen als wir es von Alar gewohnt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2015 So. Ich hoffe Rapid spielt dann in Halbzeit zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. August 2015 Bin nur noch angefressen auf Rapid zurzeitgeht ja schnell bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. August 2015 Bekommen noch ein paar Gegentore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2015 wo soll er denn stehen? der Heber war auch perfekt. was soll er machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 29. August 2015 Bin nur noch angefressen auf Rapid zurzeit passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2015 Genau darum geht es ja .. Wenn die offensive 3er-Reihe schon so ungefährlich mit dem Kopf ist sollte das zumindest der Stürmer besser beherrschen als wir es von Alar gewohnt sind. Dachte es geht darum dass der Stürmer corner schiesst, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 Knoflach steht irgendwo... War zwar schön gemacht, aber das mit Knoflach seh ich auch so. Dort wo er steht hat er nix zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2015 War zwar schön gemacht, aber das mit Knoflach seh ich auch so. Dort wo er steht hat er nix zu suchen. Bin kein goalie Profi aber wo soll er stehen? Hätte das rauskommen als richtig eingestuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Bist du wahnsinnig was wir heut wieder verschenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2015 der Heber war auch perfekt. was soll er machen. find ich eh auch. da kann man knoflach keinen vorwurf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 "Wenn dir der Beric den Rücken kehrt und die CL bleibt dir verwehrt, dann rennt es in der Liga wieder amoi gschissen, wie wir ASBler eh schon lange wissen! Rapid Wien alé alé,..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2015 Bist du wahnsinnig was wir heut wieder verschenken... Naja Mattersburg eigentlich mehr, bis auf die schobesberger Chance wars ned so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts