Recommended Posts

Pat Patriot

Du behauptest also,dass Chicago heute als besseres Team verloren hat? Mach dich nicht lächerlich. Ohne den dummen Strafen der Denver D hätte es für Chicago ganz düster ausgesehen. Das bei den Penaltys auch einige sehr fragwürdige Calls dabei waren muss ich glaub ich nicht noch extra erwähnen

Ich glaube, dass wir diesbezüglich auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden. Let's agree to disagree.

Aber um deinen letzten Halbsatz auch zu verwenden: dass Spieler wie Talib und T.J. Ward zu den dreckigsten Defense Players in der NFL zählen aufgrund deren Spielweise, braucht wohl auch niemand zu erwähnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber um deinen letzten Halbsatz auch zu verwenden: dass Spieler wie Talib und T.J. Ward zu den dreckigsten Defense Players in der NFL zählen aufgrund deren Spielweise, braucht wohl auch niemand zu erwähnen ;)

Auch wenn du da jetzt nicht ganz unrecht hast,frage ich mich,was das jetzt zur Diskussion beitragen soll?

Und das mein Post quasi unbeantwortet bleibt spricht auch Bände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Auch wenn du da jetzt nicht ganz unrecht hast,frage ich mich,was das jetzt zur Diskussion beitragen soll?

Ich antworte schon darauf, keine Sorge ;) aber nicht über das Handy. Das ist nur mühsam ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Herrlich...wusste zwar, dass es die Regel gibt, aber eine Flag für simulating the snap count ist mir bis jetzt selbst in den unzähligen college games nicht untergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich sehe das Spiel live, da brauche ich nichts posten ;) und schauen wir mal wie er weiterspielen wird. So eine Maßn dass Thomas frei steht, wird es wohl nicht mehr spielen.

Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Selten sonst so ein Haisl im ASB gesehen und im Sturm-Channel treiben sich auch gewisse "Kaliber" herum.

Natürlich, wenn sich ein Spieler von Denver mal schön freiläuft ist es Glück und wenn er mal intercepted wird, Unvermögen. Man merkt, du bist ein richtiger "Kenner" dieser Sportart.

Ich habe kein Problem damit wenn Teams, die ich nicht mag, gewinnen weil sie gut spielen und sich den Sieg verdienen. Da habe ich kein Problem es anzuerkennen. Aber wenn ich mir die Spiele ansehe (GamePass sei Dank) und sehe, dass in sehr vielen Spielen das bessere Team nicht gewinnt, dann ist das einfach unfassbar. Und Chicago war heute um nichts schlechter als Denver mMn.

Geh bitte, irgendwie frage ich mich warum ich diesen Schwachsinn überhaupt noch kommentiere!? Zu einem Team gehört mehr als nur die Offense. Zwar waren da gestern saudumme Penalties der Denver D dabei, jedoch war ich nicht mit allen Entscheidungen der Refs einverstanden.

Das Ergebnis war mMn auch viel zu knapp. Über einen verdienten Sieger brauchen wir nicht sprechen. Die Bears hatten genau 1 guten Drive und das war der Letzte. Einen unverdienten Sieg gab es heuer sicher noch nicht. Denn obwohl die Off unter Manning fast jedes Spiel eine Katastrophe war, war die Def dafür umso stärker...und die gehört ja eigentlich zu einem Football Team, oder!?

Btw, witzig dass gerade du dich so über "unverdiente" Siege so wichtig machst. Der größte Fall in der letzten Zeit bescherte euch ja den Titel heuer. Aber nein, da kenn ich deine Antwort eh bereits. "Alle sind scheiße, außer wir." Auch wenn's NIEMALS passieren wird, aber dir würde ich eine Niederlage nächste Woche sowas von gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine Niederlage der Pats in Denver würde ich nicht ausschließen. Die Broncos haben immer noch eine der besten Defenses der Liga und die Patriots-Offense ist ersatzgeschwächt. Ist nicht unmöglich, dass es ihnen gleich geht wie den Packers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ad 1, ich wollte es nur feststellen ;) denn selbst wenn die Defense von Denver heuer überdurchschnittlich gut spielt, so hat dies meines Erachtens nach einen gewissen schalen Beigeschmack wenn ich mir ansehe, mit welch schmutzigen Methoden hier gespielt wird. Dass dies seitens des coaching staffs ohne Konsequenzen bleibt, sagt eh auch einiges über das Team und den Betreuerstab aus.

ad 2, Ich bleibe dabei. Denver hätte das Spiel genauso gut verlieren können, ohne sich darüber zu beschweren. Ähnlich wie letzte Woche unser Spiel gegen die Giants. Wir haben gewonnen. Hätten wir verloren, hätte sich auch keiner beklagen dürfen. Im Gegensatz zu den Denver Fans stehe ich dazu, dass z.B. das Giants Spiel lange Zeit sehr offen war. Selbiges war gestern in Chicago zu sehen. Dies nicht anzuerkennen, und sich selbst permanent einreden zu müssen, wie geil und super die Defense nicht ist, zeugt von Realitätsverweigerung.

Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Selten sonst so ein Haisl im ASB gesehen und im Sturm-Channel treiben sich auch gewisse "Kaliber" herum.

Natürlich, wenn sich ein Spieler von Denver mal schön freiläuft ist es Glück und wenn er mal intercepted wird, Unvermögen. Man merkt, du bist ein richtiger "Kenner" dieser Sportart.

Geh bitte, irgendwie frage ich mich warum ich diesen Schwachsinn überhaupt noch kommentiere!? Zu einem Team gehört mehr als nur die Offense. Zwar waren da gestern saudumme Penalties der Denver D dabei, jedoch war ich nicht mit allen Entscheidungen der Refs einverstanden.

Das Ergebnis war mMn auch viel zu knapp. Über einen verdienten Sieger brauchen wir nicht sprechen. Die Bears hatten genau 1 guten Drive und das war der Letzte. Einen unverdienten Sieg gab es heuer sicher noch nicht. Denn obwohl die Off unter Manning fast jedes Spiel eine Katastrophe war, war die Def dafür umso stärker...und die gehört ja eigentlich zu einem Football Team, oder!?

Btw, witzig dass gerade du dich so über "unverdiente" Siege so wichtig machst. Der größte Fall in der letzten Zeit bescherte euch ja den Titel heuer. Aber nein, da kenn ich deine Antwort eh bereits. "Alle sind scheiße, außer wir." Auch wenn's NIEMALS passieren wird, aber dir würde ich eine Niederlage nächste Woche sowas von gönnen.

ad 1, zum schön freilaufen, wie es hier geschehen ist, bedarf es auch einer schlafenden Defense, wie es gestern in Chicago der Fall war. Aber redet euch nur ein, wie super unbesigebar Denver nicht ist. Alle eure 8 Siege sind ja souverän und hochverdient zustande gekommen. Passt schon so.

ad 2, Die saudummen Penalties gibt es schon die ganze Saison über und sind Zeugnis von kompletter Undiszipliniertheit seitens der Defense, gepaart mit dem offensichtlichen Wohlwollen von Wade Phillips und Gary Kubiak. Bei uns würde es so was nicht geben und das vollkommen zurecht. Bei Denver sieht man entweder darüber hinweg und nimmt es einfach als gegeben hin. Beides ist erschütternd.

ad 3, Wie gesagt, redet euch nur ein, dass alle eure Siege hochverdient, souverän, erhaben, supertoll und ohne jeden Zweifel geschehen sind. Diese Selbstüberschätzung des eigenen Teams kennt man gewöhnlich nur bei Rapid, Bayern oder Red Bull. Aber in diese Kategorie passt Denver eh irgendwie rein.

Und kommen wir zu "viel zu knapp" und "verdienten Sieger": Denver gerade mal 2 First Downs mehr als Chicago, gerade mal 42 total yards mehr als Chicago, im Laufspiel gestern zwar definitiv besser, im Passspiel hingegen schlechter als Chicago, Denver musste dreimal öfter punten als Chicago, average passing yards waren schlechter als jene von Chicago, angekommene Pässe dafür besser, Chicago mit 0 penalties, Denver mit 8 für 118 yards, field goal Effizienz bei beiden Teams 100%, Red Zone Effizienz bei beiden Teams mies, time of possession für einen "verdienten" und "viel zu knappen" Sieg bei 60 Minuten Spielzeit 33:13 zu 26:47.

Sieg geht in Ordnung. Bei einem anderslautenden Ergebnis aufgrund der knappen Statistiken (und speziell die Denver Fans lieben diese aufgrund der Rekorde von Manning ja besonders) hätte sich auch keiner beklagen dürfen. Wäre nicht das erste Mal, dass es genau andersrum endet.

ad 4, von welchem Spiel mit "unverdienten" Sieg redest du da?

ad 5, Jedes Spiel beginnt bei 0:0 und 60 Minuten auf der Uhr. Jedes Spiel ist individuell und jedes Spiel hat eigene Entwicklungen. Ein Sieger steht zum jetzigen Zeitpunkt auf gar keinen Fall fest. Und wieso wird auf einmal gegen uns so tiefgestapelt? Wenn man doch jedes Spiel bisher verdient gewonnen hat? Da müsste man doch vom eigenen Team überzeugt sein, wenn ich mir die Selbstüberschätzung so durchlese? Doch nicht so überzeugt, wie mir scheint.

Eine Niederlage der Pats in Denver würde ich nicht ausschließen. Die Broncos haben immer noch eine der besten Defenses der Liga und die Patriots-Offense ist ersatzgeschwächt. Ist nicht unmöglich, dass es ihnen gleich geht wie den Packers.

Die Defense von Denver spielt heuer überdurchschnittlich gut, da besteht auch nicht der geringste Zweifel. Sie spielen halt dreckig, schmutzig und widerlich. Wieso alle von einem grandiosen, souveränen, ungefährdeten Sieg unsererseits ausgehen, weiß ich auch nicht. Warten wir ab, in 7 Tagen werden wir zu diesem Zeitpunkt mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wennst mir jetzt noch zeigst,wo einer von uns behauptet hat,dass alle unsere Siege souverän waren dann ist alles gut.

Unsere Defense ist zwar undiszipliniert,aber von Dreckig weit entfernt(Die Sautrottelaktion von Talib natürlich ausgenommen).

Du scheinst dich da zu sehr in etwas reinzusteigern und kannst nicht mehr objektiv urteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn ich mir die spiele am donnerstag so anschaue muss ich direkt munter bleiben. die lions fahren mit den eagles hoffentlich schlitten und die panthers sollten dasselbe mit den kuhmäderln machen. dann ein giants win am sonntag und die division wär fast gewonnen.

andererseits wär das ein perfektes szenario und sowas gibts in bezug auf die giants und die nfc east sowieso nicht... :fuckthat:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

blablabla scheiß broncos blablabla

Ich seh es schon, wie erwartet gehörst du nicht zu der Kategorie der Patriots Fans, mit denen man normal diskutieren kann. Will jetzt auch nicht ewig mit einer Wand diskutieren. Wenn du gewisse Dinge selbst nicht mehr weißt, dann tut es mir leid. Passt aber dazu, in deinem Kopf scheint wohl nur für die ungerechten Siege der Gegner Platz zu sein. Ist halt so.

Ich stapel auch sicher nicht tief, bin nur realistisch. Wenn's mal gegen NE eng wird, hat man oft andere (schwarz-weiße) Mächte zu überwinden, die dann deiner Meinung wohl wieder nur auf die Unfähigkeit des jeweiligen Gegner zurückzuführen sind. Kennen wir schon. Und ja, ich muss sagen, da erkenn ich tatsächlich mehr Ähnlichkeiten zu Rapid, Bayern und Red Bull.

COME ON BROCKOS!!!!

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten