Recommended Posts

Pat Patriot

Na wenigstens verlierens jetzt auch die restlichen Spiele. In der Offense sind noch Yanda, Monroe und Wagner übrig.

Ohne zynisch klingen zu wollen, müsst ihr jetzt im Grunde schauen einen guten Draft Platz für nächste Saison zu "erspielen". Und hoffentlich verletzen sich nicht noch mehr. Weil ich es nicht auswendig weiß: wen habt ihr als Backup QB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Ohne zynisch klingen zu wollen, müsst ihr jetzt im Grunde schauen einen guten Draft Platz für nächste Saison zu "erspielen". Und hoffentlich verletzen sich nicht noch mehr. Weil ich es nicht auswendig weiß: wen habt ihr als Backup QB?

Schaub :glubsch:

Auf die Offseason bin ja jetzt schon gespannt. Volle compensatory picks, die erstmals getradet werden dürfen, plus eine Traumhafte Draftposition und 20 Mio dead money wieder dabei...da kann Ozzie etwas zaubern und beweisen, dass er in den letzten Jahren einfach nur ein wenig Pech hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber Hauptsache gegen Denver bringt die Green Bay Defense nichts zusammen :lol: das ist alles so lächerlich.

Nichts für ungut,aber wenn du keine Denverkomplexe hast dann weiss ichs auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Nichts für ungut,aber wenn du keine Denverkomplexe hast dann weiss ichs auch nicht

Ich habe kein Problem damit wenn Teams, die ich nicht mag, gewinnen weil sie gut spielen und sich den Sieg verdienen. Da habe ich kein Problem es anzuerkennen. Aber wenn ich mir die Spiele ansehe (GamePass sei Dank) und sehe, dass in sehr vielen Spielen das bessere Team nicht gewinnt, dann ist das einfach unfassbar. Und Chicago war heute um nichts schlechter als Denver mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe kein Problem damit wenn Teams, die ich nicht mag, gewinnen weil sie gut spielen und sich den Sieg verdienen. Da habe ich kein Problem es anzuerkennen. Aber wenn ich mir die Spiele ansehe (GamePass sei Dank) und sehe, dass in sehr vielen Spielen das bessere Team nicht gewinnt, dann ist das einfach unfassbar. Und Chicago war heute um nichts schlechter als Denver mMn.

Du behauptest also,dass Chicago heute als besseres Team verloren hat? Mach dich nicht lächerlich. Ohne den dummen Strafen der Denver D hätte es für Chicago ganz düster ausgesehen. Das bei den Penaltys auch einige sehr fragwürdige Calls dabei waren muss ich glaub ich nicht noch extra erwähnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten