Recommended Posts

VI rings!

Broncos sind noch nicht ganz drinn, bin gespannt obs die erste Niederlage gibt.

ist halt ein typisches Broncos Spiel diese Saison. Wenn die run-offense nicht funktioniert, auf die Defense und auf möglichst wenige INTs von Manning hoffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ist halt ein typisches Broncos Spiel diese Saison. Wenn die run-offense nicht funktioniert, auf die Defense und auf möglichst wenige INTs von Manning hoffen...

Und auf die Unfähigkeit vom Gegner. Ist heute bei Indianapolis besonders eklatant. Denver tut nichts zum Spiel und liegt statt 17 Punkten nur mehr 3 Punkte im Rückstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Blaine Gabbert hat gerade ein NFL Regular Season Spiel als Starting QB gewonnen. Ich hätte nicht gedacht, dass das in diesem Leben noch einmal passieren würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Blaine Gabbert hat gerade ein NFL Regular Season Spiel als Starting QB gewonnen. Ich hätte nicht gedacht, dass das in diesem Leben noch einmal passieren würde

die falcons kannst auch eingraben. dass die 6-0 waren, war den idiotien ihrer gegner zu verdanken. normalerweise hätten die in philly und new york schon verlieren müssen.

giants machens mal wieder spannend, obwohl das resultat was anderes sagt. wenn prince bis zum nächsten sonntag zurückkommt wirds vllt spannend. ansonsten wirds new orleans all over again. immerhin ist jpp wieder dabei. der hat den pass rush heute gleich auf ein anderes level gehoben, obwohl mans im boxscore nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

die falcons kannst auch eingraben. dass die 6-0 waren, war den idiotien ihrer gegner zu verdanken. normalerweise hätten die in philly und new york schon verlieren müssen.

Tausche Atlanta gegen Denver aus und ich würde sofort unterschreiben. Genau dieselbe Situation auch hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten