Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Januar 2016 die strafen sollte man schon richtig ansagen können, herr blakeman. Das grenzt ja an vorsätzlichen Betrug neue Stufe des Brunzens wurde erreicht und ich bin überrascht, dass nicht mal Denver davon profitiert. Green Bay kommt aber eh sehr nah ran.oida, bist du blind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2016 Immerhin kein TD. Also eh alles scheisse wenn man bedenkt, dass es 14-0 stehen könnte, aber zumindest hat man jetzt keinen TD zugelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2016 Das grenzt ja an vorsätzlichen Betrug neue Stufe des Brunzens wurde erreicht und ich bin überrascht, dass nicht mal Denver davon profitiert. Green Bay kommt aber eh sehr nah ran.du übertriffst dich immer wieder. noch dazu nach dem letzten catch der patriots. bitte halt endlich deine goschen und nerv uns nicht mit deinem brunzen. jeder zweite post von dir geht ums glück anderer mannschaften oder ums verletzungspechvder patriots. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Januar 2016 oida, bist du blind?das wort das du suchst, faengt zwar auch mit b an, ist aber nicht blind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 du übertriffst dich immer wieder. noch dazu nach dem letzten catch der patriots. bitte halt endlich deine goschen und nerv uns nicht mit deinem brunzen. jeder zweite post von dir geht ums glück anderer mannschaften oder ums verletzungspechvder patriots. Hab ich zum letzten Catch irgendwas gesagt? Dein Wunsch sei dir zwar unbenommen, wird allerdings nicht in Erfüllung gehen. Ich sehe keine Veranlassung nichts mehr zu schreiben. Und willst du leicht sagen, dass wir heuer von Verletzungen verschont geblieben sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2016 das gefällt ma heut schon besser von den packers, da is heut was drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2016 Hab ich zum letzten Catch irgendwas gesagt? Dein Wunsch sei dir zwar unbenommen, wird allerdings nicht in Erfüllung gehen. Ich sehe keine Veranlassung nichts mehr zu schreiben. Und willst du leicht sagen, dass wir heuer von Verletzungen verschont geblieben sind? wenn man selber so ein glück hat braucht man nicht über andere jammern. zeigt einmal mehr wie sehr dubdich von allen und jedem verfolgt fühlst. alles immer gegen die patriots, alles immer gegen dich.sagt ja keiner, dass sie kein verletzungspech hatten, trotzdem muss man es nicht immer wieder erwähnen und darüber jammern. oder sagst du das bei rb ud rapid auch? die sind nämlich auch nicht verschont geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) abbrederis macht heut das spiel seines Lebens bearbeitet 17. Januar 2016 von Bankerldrücker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Januar 2016 :Dabbrederis macht heut das spiel seines lebensjanis auch schon mehr catches als in der gesamten regular season 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 wenn man selber so ein glück hat braucht man nicht über andere jammern. zeigt einmal mehr wie sehr dubdich von allen und jedem verfolgt fühlst. alles immer gegen die patriots, alles immer gegen dich. Wo sage ich, dass alles gegen die Patriots geht? Wo? Die Auflistung unserer Verletzungen ist, wie du selbst zugegeben hast, ein Faktum. Dass wir heute super gespielt haben freut mich natürlich, war aber nach den letzten Spielen keineswegs selbstverständlich. Daher war ich vor dem Spiel, inklusive der Siegesserie von KC, berechtigterweise skeptisch. Wer wäre das nicht? Und wo fühle ich mich verfolgt? Mir ist es ziemlich egal wie die Meinung anderer ist. Ich habe zu gewissen Dingen meine Meinung, ihr habt eine andere. Das ist zur Kenntnis zu nehmen. Und wo hatten wir, angesehen vom letzten Catch von Edelman, bei einem 27:20 Heimsieg, bei dem wir zu keiner Zeit im Rückstand waren, großartig Glück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2016 Wo sage ich, dass alles gegen die Patriots geht? Wo? Die Auflistung unserer Verletzungen ist, wie du selbst zugegeben hast, ein Faktum. Dass wir heute super gespielt haben freut mich natürlich, war aber nach den letzten Spielen keineswegs selbstverständlich. Daher war ich vor dem Spiel, inklusive der Siegesserie von KC, berechtigterweise skeptisch. Wer wäre das nicht? Und wo fühle ich mich verfolgt? Mir ist es ziemlich egal wie die Meinung anderer ist. Ich habe zu gewissen Dingen meine Meinung, ihr habt eine andere. Das ist zur Kenntnis zu nehmen. Und wo hatten wir, angesehen vom letzten Catch von Edelman, bei einem 27:20 Heimsieg, bei dem wir zu keiner Zeit im Rückstand waren, großartig Glück? ist mir zu deppat am handy jz noch auf alles einzugehen. gibt aber noch mehr die noch so denken, zeigen die vielen kommentare hier gegen dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) ist mir zu deppat am handy jz noch auf alles einzugehen. gibt aber noch mehr die noch so denken, zeigen die vielen kommentare hier gegen dich. Es steht euch selbstverständlich frei zu denken wie ihr es wollt. Und wenn viele mir gegenüber eher negativ eingestellt sind, so ist das auch durchaus legitim. Und ich kann deinen Verweis mit dem Handy nachvollziehen. Ich tippe auch ausschließlich am Handy an Gamedays bearbeitet 17. Januar 2016 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Januar 2016 Es steht euch selbstverständlich frei zu denken wie ihr es wollt. Und wenn viele mir gegenüber eher negativ eingestellt sind, so ist das auch durchaus legitim. Und ich kann deinen Verweis mit dem Handy nachvollziehen. Ich tippe auch ausschließlich am Handy an Gamedays man gewinnt halt den Eindruck dass du dich sehr wohl verfolgt fühlst, wenn du bei einem klaren hands to the face irgendwas von betrug und gebrunze redest, und bei einem big play von cobb, der wegen einer illegal shift penalty nicht zählt, gusch bist. Beides klare Strafen und somit eben kein play, nur du bist da immer sofort einseitig mit "betrug!!!" oder "Verschwörung!!" Meldungen. Und dass du beim Abstand schlechtesten Spiel von Denver glaubst, "ihr wahres Gesicht" gesehen zu haben, während alle anderen Spiele in denen sie sich zum 1st seed gespielt haben, nur gebrunzt waren, spricht halt auch nicht von Objektivität. Schade dass du keinen Wert darauf legst was andere von dir denken weil sehr viele hier (inkl einiger pats fans) hätten es sicher lieber, als würdest du die Meinungen aus deiner Phantasiewelt für dich behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 man gewinnt halt den Eindruck dass du dich sehr wohl verfolgt fühlst, wenn du bei einem klaren hands to the face irgendwas von betrug und gebrunze redest, und bei einem big play von cobb, der wegen einer illegal shift penalty nicht zählt, gusch bist. Beides klare Strafen und somit eben kein play, nur du bist da immer sofort einseitig mit "betrug!!!" oder "Verschwörung!!" Meldungen. Und dass du beim Abstand schlechtesten Spiel von Denver glaubst, "ihr wahres Gesicht" gesehen zu haben, während alle anderen Spiele in denen sie sich zum 1st seed gespielt haben, nur gebrunzt waren, spricht halt auch nicht von Objektivität. Schade dass du keinen Wert darauf legst was andere von dir denken weil sehr viele hier (inkl einiger pats fans) hätten es sicher lieber, als würdest du die Meinungen aus deiner Phantasiewelt für dich behalten. Ist es okay, wenn ich "morgen" ausführlich darauf antworte? Über das Handy während eines Spieles wäre das ein bissi sehr anstrengend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2016 yeeeaaahhhhh baby d line hält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts