Recommended Posts

Bei solchen Sachen eher weniger ;) es ist entbehrlich, eine solche grausliche Aktion des Radiosenders dafür zu verwenden, gleich mehreren ASB-Patriotsfans eine ähnliche Tat zu unterstellen. Das ist, bei aller Rivalität und bei aller Grausigkeit des Radiosenders, nicht notwendig.

Ston3 sagt dir was? Rapeilsburger hab ich mir auch nur eingebildet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wie oft hast du dir schon unnotwendigerweise das Maul zerrissen oder sinnlos provoziert?

Vermutlich des Öfteren ;) und darauf wird ja ebenso reagiert. Ist auch okay so. Ich werde das Thema nicht weiter anheizen, es führt ja zu nichts. Das Video ist entbehrlich, es ist nicht notwendig. Darauf können wir uns ja alle wohl einigen. Am Abend werden wir sehen, ob Cincy oder Pittsburgh das bessere Team war und können dann in die Divisional Round blicken :)

Ston3 sagt dir was? Rapeilsburger hab ich mir auch nur eingebildet?

Die Ston3 Zeiten waren vor mir. Daher kann ich in diesem Zusammenhang nicht mitreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Also ich finds witzig :D und wenn er mit solchen Dingen Probleme hat, hätt er halt die (mindestens) zwei Mädels nicht angehen sollen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finds witzig :D und wenn er mit solchen Dingen Probleme hat, hätt er halt die (mindestens) zwei Mädels nicht angehen sollen :ratlos:

Ja, Big Ben ist ein verurteilter Straftäter ohhhh wait, habs verwechselt das war euer Serienkiller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ja, Big Ben ist ein verurteilter Straftäter ohhhh wait, habs verwechselt das war euer Serienkiller...

nene, er hat sich aus der Gschichte rausgekauft. Wie es unschuldige halt so tun :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

sehe ich auch so!

gibt schlimmeres, als vor einem wichtigen playoff-spiel ein bissl zu sticheln.

ihm persönlich wirds wohl auch egal sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Nur haben wir "unseren" Serienkiller beim erstbesten Verdacht gleich mal aus dem Verein geschmissen, während Roetlisberger weiterhin auf der Gehaltsliste von Pittsburgh steht. Selbiges galt damals auch für Ray Lewis. Stand ebenso unter Verdacht, wurde aber von Baltimore nie dafür belangt. Da merkt man schon die jeweilige Vereinsphilosophie. Bei uns würde so etwas nie akzeptiert.

edit.: Um auch was sportliches zu bringen. Steelers RB DeAngelo Williams (foot) ruled out for today.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

edit.: Um auch was sportliches zu bringen. Steelers RB DeAngelo Williams (foot) ruled out for today.

Lynch bei den Seahawks auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Nur haben wir "unseren" Serienkiller beim erstbesten Verdacht gleich mal aus dem Verein geschmissen, während Roetlisberger weiterhin auf der Gehaltsliste von Pittsburgh steht. Selbiges galt damals auch für Ray Lewis. Stand ebenso unter Verdacht, wurde aber von Baltimore nie dafür belangt. Da merkt man schon die jeweilige Vereinsphilosophie. Bei uns würde so etwas nie akzeptiert.

Hernandez wurde erst kurz nach seiner Verhaftung entlassen...6 Tage nachdem bei seiner Hausdurchsuchung (am Tag nach dem Mord) ein zerstörtes Handy, ein vorsätzlich beschädigtes Sicherheitssystem und "das Anheuern eines professionellen Reinigungsteams" entdeckt wurden. Also lass den Schwachsinn vonwegen erstem Verdacht. Aber deine zwei Maßsysteme sind hier ja hinlänglich bekannt.

Was Lewis und Roethlisberger angeht, gilt nach wie vor die Unschludsvermutung. Und btw: Vergleiche nicht die Reaktion des Vereins zwischen 2 zukünftigen HoF und einem Hernandez. Denkst du ernsthaft, Brady würde in einem Fall wie bei den beiden unverzüglich entlassen? Wenn ja, bist du noch viel verblendeter als ich dachte...

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Hernandez wurde erst kurz nach seiner Verhaftung entlassen...6 Tage nachdem bei seiner Hausdurchsuchung (am Tag nach dem Mord) ein zerstörtes Handy, ein vorsätzlich beschädigtes Sicherheitssystem und "das Anheuern eines professionellen Reinigungsteams" entdeckt wurden. Also lass den Schwachsinn vonwegen erstem Verdacht. Aber deine zwei Maßsysteme sind hier ja hinlänglich bekannt.

Was Lewis und Roethlisberger angeht, gilt nach wie vor die Unschludsvermutung. Und btw: Vergleiche nicht die Reaktion des Vereins zwischen 2 zukünftigen HoF und einem Hernandez. Denkst du ernsthaft, Brady würde in einem Fall wie bei den beiden unverzüglich entlassen? Wenn ja, bist du noch viel verblendeter als ich dachte...

Hernandez wurde trotz alle dem lange vor seiner Verurteilung rausgeworfen. Das ist ein Fakt. Mehr habe ich nicht gesagt. Natürlich gibt es bei Roetlisberger und Lewis nur Verdachtsmomente, die nicht belegt sind. Ich habe aber nie gesagt, dass es sich bei Lewis um einen Mörder und Roetlisberger um einen Sexualverbrecher handelt.

Ich denke vielmehr, dass Brady niemals in solch eine Situation kommen wird, wo man ihm Dinge wie Mord oder Vergewaltigung nachsagt. Daher braucht es diesen Vergleich mMn. nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Hernandez wurde trotz alle dem lange vor seiner Verurteilung rausgeworfen. Das ist ein Fakt. Mehr habe ich nicht gesagt. Natürlich gibt es bei Roetlisberger und Lewis nur Verdachtsmomente, die nicht belegt sind. Ich habe aber nie gesagt, dass es sich bei Lewis um einen Mörder und Roetlisberger um einen Sexualverbrecher handelt.

Ich denke vielmehr, dass Brady niemals in solch eine Situation kommen wird, wo man ihm Dinge wie Mord oder Vergewaltigung nachsagt. Daher braucht es diesen Vergleich mMn. nicht.

Du hast geschrieben, Hernandez wurde "beim ersten Verdacht" entlassen, nicht lange vor seiner Verurteilung. Und du hast Lewis bereits mehrfach als Mörder bezeichnet bzw Seitenhiebe verteilt, die genau darauf abzielten.

Der letzte Satz ist wiedermal typisch für dich^^

Es geht nicht um Brady, sondern darum, dass kein Verein (auch deine heiligen Pats nicht) ihren Superstar entlassen, wenn es nicht unbedingt nötig ist...aber wenns dir hilft, nimm Gronk...der hätte bei diversen Parties durchaus in den Genuss einer falschen Anschuldigung kommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten