Recommended Posts

Never give up!

Denver :love:

Denver-Sieg is imma guat! ;)

Wichtig ist jetzt natürlich das Bye in der ersten Runde zu holen! Ansonsten bin ich in den Playoffs relativ entspannt, da meine Erwartungshaltung an die Broncos heuer nicht sonderlich hoch ist. Kann also nur positiv überrascht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Denver-Sieg is imma guat! ;)

Wichtig ist jetzt natürlich das Bye in der ersten Runde zu holen! Ansonsten bin ich in den Playoffs relativ entspannt, da meine Erwartungshaltung an die Broncos heuer nicht sonderlich hoch ist. Kann also nur positiv überrascht werden.

Also die Pats rauskicken hätt schon was! :D

Wobei ich ja nicht so bin. Letztes Jahr im SB hab ich sogar zu den Pats gehalten, weil es sich a) der Brady verdient hat nochmal zu gewinnen und b) alle die Seahawks so hochgejubelt haben.

Heuer dürfen sie aber gerne verlieren.

€: Und Denver ist tatsächlich ein sympathischer Verein. Gibt ja in der NFL net so viele. Die Sache mit den Besitzern und deren Flausen, macht es ein wenig schwer. Deshalb bin ich mit den Packers sehr zufrieden. ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Also die Pats rauskicken hätt schon was! :D

Wobei ich ja nicht so bin. Letztes Jahr im SB hab ich sogar zu den Pats gehalten, weil es sich a) der Brady verdient hat nochmal zu gewinnen und b) alle die Seahawks so hochgejubelt haben.

Heuer dürfen sie aber gerne verlieren.

€: Und Denver ist tatsächlich ein sympathischer Verein. Gibt ja in der NFL net so viele. Die Sache mit den Besitzern und deren Flausen, macht es ein wenig schwer. Deshalb bin ich mit den Packers sehr zufrieden. ;)

Jetzt sag Du bloß, dass Denver UND Green Bay auch Deine beiden Teams sind? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Jetzt sag Du bloß, dass Denver UND Green Bay auch Deine beiden Teams sind? :eek:

Eigentlich nur GB. Da ich dort Verwandte hab und so der Bezug da ist.

Aber wenn ich mir einen zweiten Favoriten aussuchen müsste, wäre Denver ganz vorne mit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Eigentlich nur GB. Da ich dort Verwandte hab und so der Bezug da ist.

Aber wenn ich mir einen zweiten Favoriten aussuchen müsste, wäre Denver ganz vorne mit dabei.

Bei mir umgekehrt: Denver unumstrittene No. 1 und GB gleich dahinter. Rein "zufällig" ;) , genau diese beiden Teams, seit ich die NFL verfolge - seit 1998 := (Terrell Davis30 :love: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Bei mir umgekehrt: Denver unumstrittene No. 1 und GB gleich dahinter. Rein "zufällig" ;) , genau diese beiden Teams, seit ich die NFL verfolge - seit 1998 := (Terrell Davis30 :love: ).

Bezug zu den Packers hab ich seit 1994 (mein erster USA Besuch), aber richtig verfolgen tu ich es erst seit 2010. Obwohl sie mich schon damals zu einer Ausstellung ins Stadion mitgeschliffen haben, aber wie Football funktioniert, hab ich damals noch nicht kapiert! :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Trotzdem brauchen die Packers ein, zwei gestandene Receiver mehr, als ständig nur auf unkonstante Talente zu setzen. Generell stellt es mir bei den Depth-Charts in der NFL immer wieder die Haare auf, wenn ich das mit dem Fußball vergleiche. Vor allem, wo das Verletzungsrisiko dort ungleich höher ist! (Fällt der QB aus, kannst auf die Saison fast stuhlen)

Mein Wunsch wäre, Jones auch nach der Saison zu halten. Der Mann ist gut, bekam aber nach den ersten Partien, nur mehr wenige Bälle. Momentan wird er wieder bissl stärker involviert und ist einer der verlässlichsten Receiver. Wenn dann noch Nelson zurück kommt, sollte es für's erste mal reichen!

ja mit Jones hatten wir heuer doch ein ziemliches glück,der rest der receivers lässt leider aus, ohne Deep threat ala Jordy läuft heuer nicht viel, abams und montgomery entweder verletzt oder komplett abgemeldet,mal schaun ob nach dieser saison doch ein wenig umgebaut wird, vl is ja sogar schon in der WC runde schluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

ja mit Jones hatten wir heuer doch ein ziemliches glück,der rest der receivers lässt leider aus, ohne Deep threat ala Jordy läuft heuer nicht viel, abams und montgomery entweder verletzt oder komplett abgemeldet,mal schaun ob nach dieser saison doch ein wenig umgebaut wird, vl is ja sogar schon in der WC runde schluss

Das Problem von Adams ist mMn, dass er zuvor von den Matchups profitiert hat. Da Cobb & Nelson die guten Defender auf sich zogen, kam er öfter zum Zug. Er hat ja zweifelsohne Talent, aber es war noch zu früh, ihn so ins Feuer zu werfen. Jones hat in diesen Spielen so gut wie keinen Ball bekommen, obwohl er zuvor wirklich gut gespielt hat. Und Adams ließ so gut wie alles fallen. Keine Ahnung ob das daran lag, dass Jones so schlechte Routen lief bzw immer gedeckt war, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

In den letzten Spielen - unter McCarthy als Play Caller - läuft's eh wieder ein bisserl besser. Hoffentlich macht's für die Playoffs nochmal "Klick"! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das Problem von Adams ist mMn, dass er zuvor von den Matchups profitiert hat. Da Cobb & Nelson die guten Defender auf sich zogen, kam er öfter zum Zug. Er hat ja zweifelsohne Talent, aber es war noch zu früh, ihn so ins Feuer zu werfen. Jones hat in diesen Spielen so gut wie keinen Ball bekommen, obwohl er zuvor wirklich gut gespielt hat. Und Adams ließ so gut wie alles fallen. Keine Ahnung ob das daran lag, dass Jones so schlechte Routen lief bzw immer gedeckt war, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

In den letzten Spielen - unter McCarthy als Play Caller - läuft's eh wieder ein bisserl besser. Hoffentlich macht's für die Playoffs nochmal "Klick"! ;)

hmm kann ich mir iw nicht vorstellen, dafür is unsere D leider nur mittelmaß,da müssten sie schon explodieren,

für sonntag nacht mach ich mir eher weniger sorgen,wenn sies schaffen AP auszuschalten wie schon in week 11 müsst schon der div titel drinn sein,schön wärs natürlich wenns so wie letztes jahr laufen würde und zur hz schon alles gelaufen wäre, ;) dann mal schaun ob nochmal die vikings oder die seahawks kommen ;)

bearbeitet von Bankerldrücker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

hmm kann ich mir iw nicht vorstellen, dafür is unsere D leider nur mittelmaß,da müssten sie schon explodieren,

für sonntag nacht mach ich mir eher weniger sorgen,wenn sies schaffen AP auszuschalten wie schon in week 11 müsst schon der div titel drinn sein,schön wärs natürlich wenns so wie letztes jahr laufen würde und zur hz schon alles gelaufen wäre, ;) dann mal schaun ob nochmal die vikings oder die seahawks kommen ;)

Grad die Defense find ich heuer stärker, als die Offense! :D

€: Eine gesunde O-Line, würde der Offense auch viel weiter helfen.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

da dürft hinter den kulissen aber einiges passiert sein, wenns ihn nicht mal das letzte spiel werkeln lassen. mir solls recht sein. erhört die wahrscheinlichkeit auf giants in london.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten