Recommended Posts

VI rings!

und besser das Risiko eingehen nicht den Heimvorteil zu haben :facepalm:

Sorry, aber wenn man dieses Miami Team nicht schlägt, hat man den eh nicht verdient. Und mal ganz ehrlich, nach DER Partie, braucht man vor den Jests genau keine Angst haben. Die hätten das Spiel eigentlich nach 30 Minuten so fest in der Hand haben müssen, dass Jimmy G die zweite HZ als QB der Pats bestreitet... Wenn man in den POs halbwegs fit ist (Edelman, Amendola, irgendein LT der noch halbwegs grad stehen kann), dürfen die keine Hürde sein, sonst hat mans sowieso nicht verdient. easy as that

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Was sich Slater gedacht hat, wäre echt interessant. Wie dem auch sei, wir haben alles selbst in der Hand um den 1st seed. Und ich schätze die Jets weniger gefährlich ein als Pittsburgh in den Playoffs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

der sagt doch eindeutig "we wanna kick" oder hab ichs an den ohren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sich Slater gedacht hat, wäre echt interessant. Wie dem auch sei, wir haben alles selbst in der Hand um den 1st seed. Und ich schätze die Jets weniger gefährlich ein als Pittsburgh in den Playoffs.

BB auch ....für mich die einzige Erklärung für die Slater-Story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätt ich mir jetzt nicht gedacht von den jets,geiler drive

was war denn mitm münzwurf?hamms bei der redzone nicht gezeigt

NE gewinnt den Münzwurf, einer der drei captains sagt "we want to kick". Ref sagt zum NY Captain "You will receive", der reagiert überrascht. Dann regt sich Slater auf "Hey, we won". Ref erklärt ihm, dass sie aber kicken wollten. bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Unterstellen ist so ne Sache aber Pit vs Ravens war aus und die Jets hab ich lieber kn den POs als Pittsburgh

Bedingt durch die Reaktion von Slater kann man deine These als ad absurdum bezeichnen ;) hat nicht wie Absicht ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber wenn man dieses Miami Team nicht schlägt, hat man den eh nicht verdient. Und mal ganz ehrlich, nach DER Partie, braucht man vor den Jests genau keine Angst haben. Die hätten das Spiel eigentlich nach 30 Minuten so fest in der Hand haben müssen, dass Jimmy G die zweite HZ als QB der Pats bestreitet...

Auf was hinauf bitte? Ich glaub da haben wir ein beispiel für die Selbstüberschätzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

denke ich auch, wobei wahrscheinlich pittsburgh mit leistungen wie heute in den playoffs wohl auch überhaupt kein problem für die patriots dargestellt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Auf was hinauf bitte? Ich glaub da haben wir ein beispiel für die Selbstüberschätzung

Das Spiel heute war für uns komplett irrelevant. Das primäre Anliegen war keine Verletzungen von wichtigen Spielern zu riskieren, was leider eh nicht gelungen ist. Ansonsten ist syke vollinhaltlich recht zu geben. Das hat mit Selbstüberschätzung original nichts zu tun. Das ist eine stinknormale nüchterne und pragmatische Analyse der Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten