Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Eben nicht. Steelers, chiefs und Jets gewinnen alle 3 beide spiele und Denver verliert gegen die bengals. Damit alle 3 weiter und die Broncos verdient draussen. zweitaccount? oder wie rechtfertigst du diesen schwachsinn? ^^ ich will ja jetzt nix sagen, aber generell hat jedes Team jedes Jahr einen 1 round pick Ja, es is wohl hfftl klar wie ich das meinte!? Da braucht man sich jetzt nicht wegen eines kleinen artikulier-fehlers darauf aufhängen. bearbeitet 27. Dezember 2015 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenn man der Meinung ist, über die Saison gesehen, dass KC, Pittsburgh und die Jets besser waren als Denver, ist das "Schwachsinn"? Was hat Denver ausser dem Spiel gegen green bay denn großartiges gezeigt? Aber Selbstüberschätzung ist man bei Denver und deren Fans ja gewöhnt. bearbeitet 27. Dezember 2015 von freeman_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) zweitaccount? oder wie rechtfertigst du diesen schwachsinn? ^^Denver war gut und wäre ein verdienter Playoff Contender = fundierte sowie die einzig richtige und wahrheitsgetreue Analyse.Denver würde verdient die Playoffs verpassen = Schwachsinn. Seems legit Eure bzw. deine Selbstreflexion ist bedenklich. Aber wie es freeman_wien richtig geschrieben hat: von Denver ist man seit längerem nichts anderes gewohnt. bearbeitet 27. Dezember 2015 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. Dezember 2015 Aber Selbstüberschätzung ist man bei Denver und deren Fans ja gewöhnt. dieser satz von einem patriotsfan,gratulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenn man der Meinung ist, über die Saison gesehen, dass KC, Pittsburgh und die Jets besser waren als Denver, ist das "Schwachsinn"? Nüchtern betrachtet, mit Sicherheit. Steelers eventuell OK, aber KC hatte ja eine grottenschlechte erste Saisonhälfte. die sind derzeit halt in einem Hoch wo sie wirklich stark spielen. Die Jets sind aber schon die ganze Saison über konstant brav, mehr auch nicht. Es stimmt, Denver hatte viele Spiele in denen sie nicht überzeugten, aber immerhin eine Def hatte, die den Sieg auch rechtfertigte. Nur so zur Info ist ein erzeugter Fumble kein Glück sondern eine Stärke der Defense. Und dieses Gerede, in dem man alle Fans in einen Topf immer wirft, is wirklich sowas von dumm. Ich sag ja auch nicht, dass alle NE Fans komplett verblendet und selbstüberschätzt sind, nur weil hier im ASB solche Vögel rumlaufen!? Klar, prozentuell wirst rund um Boston sicher mehr solcher Leute finden, als anderswo in der NFL, aber gibt ja durchaus auch welche mit denen man normal reden kann... bearbeitet 27. Dezember 2015 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich hab mir sowas erwartet...NE scheißt drauf und wir tun uns gegen Baltimore schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich hab mir sowas erwartet...NE scheißt drauf und wir tun uns gegen Baltimore schwer... Ich glaube nicht, dass Belichick drauf scheisst. Der wird ob der gezeigten Leistung ziemlich grantig sein. Uns gelingt ja wirklich nichts heute. In der zweiten Hälfte wird man wohl ein anderes Auftreten sehen. Auch wenn ich mit einem Abschenken kein Problem hätte, wenn ihr auch euer Spiel gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich hab mir sowas erwartet...NE scheißt drauf und wir tun uns gegen Baltimore schwer... Wir scheissen nicht drauf, die Jets sind einfach besser. Die Ausfälle machen die Patriots auch nicht besser. Aber ihr Werdets eh noch davon profitieren weil per heutigem stand haben wir in der divisional round weder gegen euch noch chiefs irgendeine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 Playoffs können wir uns aufzeichnen.... Baltimore pudert uns ordentlich her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich hab mir sowas erwartet...NE scheißt drauf und wir tun uns gegen Baltimore schwer... Man muss aber auch sagen, dass Mallett bisher eine echt saubere Partie spielt...mit einer Horde 2nd und 3rd stringer. Das haben wohl die Wenigsten erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Dezember 2015 Noch als Ergänzung von mir vorher: man darf nicht vergessen, dass mit Amendola und Edelman unsere besten WR und mit Chung und McCourty unser beiden besten Safety fehlen. dieser satz von einem patriotsfan,gratulation. Man kann uns (also eventuell freeman_wien und mir) Provokation und Sticheln nachsagen, aber Selbstüberschätzung definitiv nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2015 Okay, die Patriots helfen uns nicht....win gegen Baltimore oder offseason... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. Dezember 2015 Man kann uns (also eventuell freeman_wien und mir) Provokation und Sticheln nachsagen, aber Selbstüberschätzung definitiv nicht bei freeman muss ich dir recht geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Dezember 2015 Noch als Ergänzung von mir vorher: man darf nicht vergessen, dass mit Amendola und Edelman unsere besten WR und mit Chung und McCourty unser beiden besten Safety fehlen. Man kann uns (also eventuell freeman_wien und mir) Provokation und Sticheln nachsagen, aber Selbstüberschätzung definitiv nicht vl nicht selbstüverschätzung, aber mmn ganz klar unterschätzung von denver wohl wegen Sympathie, so schlecht wie du immer tust sind die wirklich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. Dezember 2015 vl nicht selbstüverschätzung, aber mmn ganz klar unterschätzung von denver wohl wegen Sympathie, so schlecht wie du immer tust sind die wirklich nicht. vorallem wüsste ich nicht was was -hou oder ind mehr berechtigen würde in den Playoffs zu spielen als Denver. Fazit, der was drin ist hat sichs auch verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts