fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Dezember 2015 immerhin sollte man dort jetzt Coughlin endlich mal entfernennach dieser Saison. das glaub ich erst wenn er wirklich weg ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 War so leider zu erwarten... Fehler wenigstens schon neutralisiert. Die Cheerleader sind wieder da - bei Puls4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Dezember 2015 Wenn Denver schon einen TD erzielt, dann wenigsten auf D. Thomas. Mein Fantasy Team dankt. Brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 Oida....diese Defense hat mich fertig...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Dezember 2015 Bin ich froh mir San Francisco gegen Cincy anzusehen. Das ist ja trotz 0:0 nach dem 1st quarter Balsam auf der Football Seele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2015 steelers :facepalm: wollen sie denver den sieg gleich schenken?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 Gut wir wissen bei den Steelers gibts keine Passinterference und wieso wurde der Turnover nicht automatisch reviewd? steelers :facepalm: wollen sie denver den sieg gleich schenken?? Solche Interceptions passieren eben, bei einer klassischen PI die nicht gecalled wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Dezember 2015 Was ist passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2015 Gut wir wissen bei den Steelers gibts keine Passinterference und wieso wurde der Turnover nicht automatisch reviewd? Solche Interceptions passieren eben, bei einer klassischen PI die nicht gecalled wird... trotzdem ist das bisher extrem schwach meiner meinung nach. 2 interceptions kombiniert mit einer extrem schlechte defense. das wird ein untergang, wenns so weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 Was ist passiert? Tja Wheaton wird klar umgeräumt, Bush steht dann frei, Ball fliegt (wsl) auf die Hand die am boden liegt und erst dann hat er ihn. Klare PI und zumindest review würdig trotzdem ist das bisher extrem schwach meiner meinung nach. 2 interceptions kombiniert mit einer extrem schlechte defense. das wird ein untergang, wenns so weitergeht. Sieht nach Untergang aus heute ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. Dezember 2015 Gut wir wissen bei den Steelers gibts keine Passinterference und wieso wurde der Turnover nicht automatisch reviewd? Solche Interceptions passieren eben, bei einer klassischen PI die nicht gecalled wird... ich hab noch weitere schlechte Nachrichten für dich: so wie bei uns heute wieder Spieler zumindest leicht verletzt wurden (Amendola, Gronk, Chung, Hicks, Hightower), kanns dir passieren dass wir mit der C-Mannschaft gegen Jests spielen nächste Woche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Dezember 2015 Osweiler spaziert locker durch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Langsam wirds echt lächerlich. Edit: mit der Defense will ich nicht in die Playoffs....Aber k.A mal sehen was kommt. bearbeitet 20. Dezember 2015 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Dezember 2015 So toll die 19 Uhr Spiele begonnen haben, so reidig sind die 22 Uhr Spiele. Ich bereue keine Minute mir San Francisco ausgesucht zu haben. ich hab noch weitere schlechte Nachrichten für dich: so wie bei uns heute wieder Spieler zumindest leicht verletzt wurden (Amendola, Gronk, Chung, Hicks, Hightower), kanns dir passieren dass wir mit der C-Mannschaft gegen Jests spielen nächste Woche... Hoffentlich. Bitte Tebow verpflichten für ein Spiel Brady, Gronk, Amendola, Chung, Hightower etc. gleich in Boston lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2015 wunderschöner pass und dann ein holding ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts