Recommended Posts

Gut wir wissen bei den Steelers gibts keine Passinterference und wieso wurde der Turnover nicht automatisch reviewd?

steelers :facepalm: :facepalm: :facepalm:

wollen sie denver den sieg gleich schenken??

Solche Interceptions passieren eben, bei einer klassischen PI die nicht gecalled wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gut wir wissen bei den Steelers gibts keine Passinterference und wieso wurde der Turnover nicht automatisch reviewd?

Solche Interceptions passieren eben, bei einer klassischen PI die nicht gecalled wird...

trotzdem ist das bisher extrem schwach meiner meinung nach.

2 interceptions kombiniert mit einer extrem schlechte defense.

das wird ein untergang, wenns so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist passiert?

Tja Wheaton wird klar umgeräumt, Bush steht dann frei, Ball fliegt (wsl) auf die Hand die am boden liegt und erst dann hat er ihn. Klare PI und zumindest review würdig

trotzdem ist das bisher extrem schwach meiner meinung nach.

2 interceptions kombiniert mit einer extrem schlechte defense.

das wird ein untergang, wenns so weitergeht.

Sieht nach Untergang aus heute ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ich hab noch weitere schlechte Nachrichten für dich: so wie bei uns heute wieder Spieler zumindest leicht verletzt wurden (Amendola, Gronk, Chung, Hicks, Hightower), kanns dir passieren dass wir mit der C-Mannschaft gegen Jests spielen nächste Woche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

So toll die 19 Uhr Spiele begonnen haben, so reidig sind die 22 Uhr Spiele. Ich bereue keine Minute mir San Francisco ausgesucht zu haben.

ich hab noch weitere schlechte Nachrichten für dich: so wie bei uns heute wieder Spieler zumindest leicht verletzt wurden (Amendola, Gronk, Chung, Hicks, Hightower), kanns dir passieren dass wir mit der C-Mannschaft gegen Jests spielen nächste Woche...

Hoffentlich. Bitte Tebow verpflichten für ein Spiel :lol: Brady, Gronk, Amendola, Chung, Hightower etc. gleich in Boston lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten