fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Dezember 2015 der eine droppt einen pick 6, der andere einen sicheren td. so gewinnst nicht gg ein ungeschlagenes team. solche fehler kannst du dir gegen die Panthers nicht leisten. leider. Redskins leider auch souverän gegen die Bills, aber war zu erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Dezember 2015 Wie Ayers den Sack zelebriert bei 7:28 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Dezember 2015 Panthers einfach irr heuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Dezember 2015 Was war das für ein Holding Call, der Butler um die INT gebracht hat? so was sinnloses vom Ref. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2015 ODB und Norman werden auch gute Freunde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Dezember 2015 Der Privatkampf zw. Beckham und Norman nervt jetzt dann schön langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2015 Wenn Weeden die Texans in die Play-offs bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2015 Wenn Weeden die Texans in die Play-offs bringt Ich wär ja für die jags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Dezember 2015 Wenn Weeden die Texans in die Play-offs bringt Wäre eh top. Indianapolis hätte sich die Playoffs sowieso nicht verdient. Ich wär ja für die jags Da hätte wohl niemand was dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2015 Wäre eh top. Indianapolis hätte sich die Playoffs sowieso nicht verdient. Die Texans sind halt auch irgendwas. Ich wär ja für die jags +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich wär ja für die jagssowieso, leider nicht sehr realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Dezember 2015 Die Texans sind halt auch irgendwas. Nur ist Indianapolis heuer die ganze Zeit ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Dezember 2015 Whitehurst vs Weeden um die Playoffs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Dezember 2015 Ach leck mich doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2015 Auf Eli ist einfach verlass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts