PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2015 Und das weißt du wiedermal weil?... ...du das von der Austria kennst!? War aber schon sehr offensichtlich. Thomas schmunzelt danach noch neben ihm an der Seitenlinie, war wohl jedem klar was abging. Egal Spannende Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Dezember 2015 War aber schon sehr offensichtlich. Thomas schmunzelt danach noch neben ihm an der Seitenlinie, war wohl jedem klar was abging. Egal Spannende Partie Aber wenn dieser arme Von Miller doch so schwer verletzt ist du verstehst das halt nur nicht. Einzig der vuibrett hat den Durchblick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Von Miller mal wieder von seiner typischen ekelhaften Seite mit seiner simulieren Verletzung. Das war so offensichtlich, dass es sogar jedem normalen Denver Fan grausen muss. kayode gefällt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2015 Aber wenn dieser arme Von Miller doch so schwer verletzt ist du verstehst das halt nur nicht. Einzig der vuibrett hat den Durchblick Will mich in euren Privatkrieg ned einmischen So jetzt in Führung gehn, das wärs. Condo noch dazu, sehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 Aber wenn dieser arme Von Miller doch so schwer verletzt ist du verstehst das halt nur nicht. Einzig der vuibrett hat den Durchblick Du bist einfach ein festes haisl, mehr ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Dezember 2015 kayode gefällt das. Sprach der mit dem Kapuzineräffchen Hofmann im Team. Großes Kino, ganz groß Du bist einfach ein festes haisl, mehr ned! Aus deinem Munde klingt das fast schon wie ein Kompliment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Sprach der mit dem Kapuzineräffchen Hofmann im Team. Großes Kino, ganz groß ist zwar stark off topic, aber kayode stirbt jedes spiel beinahe. Ich wüsst nicht dass hofmann auch so oft verletzungen vortäuscht. Aber dass du nur am provozieren bist ist ja nix neues. bearbeitet 13. Dezember 2015 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. Dezember 2015 Wie kann das keine PI von Talib sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Dezember 2015 Will mich in euren Privatkrieg ned einmischen Zu einem "Krieg" braucht es ein äquivalent starkes Gegenüber. Das sehe ich hier weit und breit nicht. Tut mir leid TOUCHDOWN!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. Dezember 2015 Bitte nehmts doch einfach den Extra-Point... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Dezember 2015 ist zwar stark off topic, aber kayode stirbt jedes spiel beinahe. Ich wüsst nicht dass hofmann auch so oft verletzungen vortäuscht. Aber dass du nur am provozieren bist ist ja nix neues. Diesbezüglich werden wir uns sicher nicht einig lassen wir die Rapdi vs. Austria Debatte im NFL Thread ruhen. Battlen können wir uns diesbezüglich gerne im Derby Thread Und wo provoziere ich? Bitte nehmts doch einfach den Extra-Point... Das war leider fahrlässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2015 Two-Point bei 3 Vorsprung, gegen ein Team das bisher nur Field Goals gemacht hat? Muss ich das verstehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. Dezember 2015 Laut RedZone-Channel evtl. der Long-Snapper verletzt. Naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2015 Laut RedZone-Channel evtl. der Long-Snapper verletzt. Naja... Das wäre John Condo, der den Punt recovered hat. Also leicht möglich. Wow jetzt läuft grad wirklich "alles" zam, gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2015 Mack Attack! Broncos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts