puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Stimmt. Aber wir sind sowieso zu blöd das auszunutzen. Kann Thomas bitte irgendwann mal einen Ball fangen? Warum wirft er noch immer zu ihm? bearbeitet 30. November 2015 von puschidutz1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. November 2015 there goes the season... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2015 Auweh hoffentlich nix gröberes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. November 2015 Auweh hoffentlich nix gröberes geh bitte. der hat ihm das Knie zerlegt. IR coming up next 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2015 Kann Thomas bitte irgendwann mal einen Ball fangen? Warum wirft er noch immer zu ihm? 11 targets - 0 catches uagh, gronk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2015 geh bitte. der hat ihm das Knie zerlegt. IR coming up nextSorry ich habs nicht genau gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. November 2015 der nächste ganz tolle call und ballgame. Dankeskarten bitte an R. Goodell in NYC schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. November 2015 hahahahhaah und jetzt lassens auch noch einfach die Uhr runterrennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2015 Lol was is des für a deppertes Spiel. Jetzt auch noch Overtime. Oida i muss ind Hockn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2015 Schlaf wird eh überbewertet, aber war das jetzt noch nötig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. November 2015 Schlaf wird eh überbewertet, aber war das jetzt noch nötig? das ganze Spiel war komplett für nix. Hättens net einfach Denver den Sieg geben können und dafür Gronk gesund bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2015 hahahahhaah und jetzt lassens auch noch einfach die Uhr runterrennen On excess TO clock was running when injury occurred so it is wound on Referee's ready for play once injured player is removed. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. November 2015 könnt lustig werden hier in den nächsten tagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Ich hoffe Gronk wird bald wieder. Es ist einfach oasch wenn sich ein Spieler verletzt. Dennoch gfreuts mich, dass New Englands Träume von der perfect season eben solche bleiben Edit: im übrigen zu der Niederlage sag ich gar nichts....refs sind blimd, blake ist angsoffen und playoffs werden schwer.... bearbeitet 30. November 2015 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Alter Schwede, bin zur Halbzeit ohne Hoffnung pennen gegangen und seh dann jetzt hier was da noch so abging!? Dürfte ja wieder eine "top" Partie gewesen sein ^^ immerhin mit gutem Ausgang für mich. ich seh schon wieder einen gewissen User hier schimpfen. Aber was war bitte mit Gronk? Ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen, dass mein Fantasy TE out ist!? bitter... bearbeitet 30. November 2015 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts