flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. Februar 2016 Das einzig wirklich furchtbare ist, dass wir dann bis August kein Football-Spiel mehr sehen können Es gibt bis dann genügend football spiele. Sofern man nur kein reiner nfl fanboy ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Februar 2016 Kann man sich den Gamepass auch "nur" für den Draft holen? Vor ein, zwei Jahren ging es noch. Ob es immer noch angeboten wird, weiß ich aber leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2016 Vor ein, zwei Jahren ging es noch. Ob es immer noch angeboten wird, weiß ich aber leider nicht. Ok danke, sonst probier ichs eventuell mit dem Probeabo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Bei einem Probeabo war es bei mir damals so, dass du es aktiv kündigen musstest mittels E-Mail an die NFL, da das Probeabo sich andernfalls automatisch zu einem Gamepass-Abo umfunktioniert hätte (was ja auch nicht das schlechteste ist) bearbeitet 4. Februar 2016 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2016 Weiß ich, aber trotzdem vielen Danke für den Hinweis - auf sowas kann man nie zu oft hingewiesen werden . Aber dank Sky und Co, pass ich bei sowas eh extrem auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2016 Kann man sich den Gamepass auch "nur" für den Draft holen? Den kannst doch eh online ansehen? Hab ich diese Saison jedenfalls so gemacht. Kann dir aber leider nicht mehr sagen, ob das offiziell auf der NFL Seite war oder nur ein xy stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2016 Den kannst doch eh online ansehen? Hab ich diese Saison jedenfalls so gemacht. Kann dir aber leider nicht mehr sagen, ob das offiziell auf der NFL Seite war oder nur ein xy stream Werd mich heuer gscheit dahinter hauen, weil ich ihn unbedingt verfolgen möchte. Beim letzten war ich grad in Liverpool und hab nie gscheit schauen können am Iphone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Februar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. Februar 2016 Um wie viel Uhr unserer Zeit ist am Sonntag/Montag der Anpfiff beim Super Bowl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Februar 2016 0:30 Uhr in der Nacht von So. auf Mo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. Februar 2016 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Februar 2016 Die NFL wird kommende Saison ein Spiel in Mexiko austragen. Monday Night Football Houston vs. Oakland from Mexico-City 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Habs auch gelesen, Estadio Azteca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Februar 2016 Adam Schefter @AdamSchefter 24 Min.vor 24 Minuten ICYMI: Dallas PD is launching criminal investigation into domestic violence assault complaint filed vs Johnny Manziel by former girlfriend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Februar 2016 Cam Newton wurde mit 48 von 50 Stimmen zum NFL MVP gewählt. Ein verdienter Sieger nach dieser Saison. Die beiden restlichen Stimmen gingen an Tom Brady und Carson Palmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts