Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Stimmt.

Aber wir sind sowieso zu blöd das auszunutzen.

Kann Thomas bitte irgendwann mal einen Ball fangen? Warum wirft er noch immer zu ihm?

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Schlaf wird eh überbewertet, aber war das jetzt noch nötig? :davinci:

das ganze Spiel war komplett für nix. Hättens net einfach Denver den Sieg geben können und dafür Gronk gesund bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

hahahahhaah und jetzt lassens auch noch einfach die Uhr runterrennen :lol:

On excess TO clock was running when injury occurred so it is wound on Referee's ready for play once injured player is removed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe Gronk wird bald wieder. Es ist einfach oasch wenn sich ein Spieler verletzt.

Dennoch gfreuts mich, dass New Englands Träume von der perfect season eben solche bleiben ;)

Edit: im übrigen zu der Niederlage sag ich gar nichts....refs sind blimd, blake ist angsoffen und playoffs werden schwer....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alter Schwede, bin zur Halbzeit ohne Hoffnung pennen gegangen und seh dann jetzt hier was da noch so abging!? Dürfte ja wieder eine "top" Partie gewesen sein ^^ immerhin mit gutem Ausgang für mich. ich seh schon wieder einen gewissen User hier schimpfen. :D

Aber was war bitte mit Gronk? Ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen, dass mein Fantasy TE out ist!? :( bitter...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten