flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. Oktober 2015 eher die austrianer, die sudern deutlich mehr. Egal, ist eh das gleiche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Oktober 2015 Geh bitte verzieh dich mit solchen lächerlichen Kommentaren in den blinden Patriots-Heuler-Thread. Die Patriotsfans sind echt wie die Rapidler. Du brauchst entweder nicht mitlesen oder die dir nicht wohl gesonnenen Kommentare ignorieren. Wenn du das nicht kannst, solltest du das Problem bei dir suchen. Und der Call war fragwürdig. Sagen sogar die Kommentatoren bei dem Spiel. Amendola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Oktober 2015 undefeated 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2015 da brunzen sie wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Oktober 2015 da brunzen sie wieder... 6-0 GRONK!!!! Und wo genau brunzen wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2015 poo york shits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Oktober 2015 da brunzen sie wieder... tuts sehr weh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Oktober 2015 hahhahahahahhahahahhahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Oktober 2015 Only the Jets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. Oktober 2015 Du brauchst entweder nicht mitlesen oder die dir nicht wohl gesonnenen Kommentare ignorieren. Wenn du das nicht kannst, solltest du das Problem bei dir suchen. Und der Call war fragwürdig. Sagen sogar die Kommentatoren bei dem Spiel. Amendola Ich halte mich eh zurück, aber das war zuviel. Bin ja nicht der einzige hier der sich deshalb aufregt, deshalb gibts ja eine Alternative wo ihr euch ausweinen könnt. Und der Call war alles andere als fragwürdig. Das war eindeutig. Und selbst wenn er fragwürdig wäre, ist dein Kommentar von wegen Fehlcall einfach nur peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich halte mich eh zurück, aber das war zuviel. Bin ja nicht der einzige hier der sich deshalb aufregt, deshalb gibts ja eine Alternative wo ihr euch ausweinen könnt. Und der Call war alles andere als fragwürdig. Das war eindeutig. Und selbst wenn er fragwürdig wäre, ist dein Kommentar von wegen Fehlcall einfach nur peinlich. Für mich war er fragwürdig, dabei bleibe ich. Die Refs haben auch sehr viele Strafen der Jets nicht gepfiffen. Spielt aber im Endeffekt keine Rolle, da wir unser Spiel gewonnen haben. Damit stehen wir bei 6-0 und haben die Jets auf Distanz gehalten. Buffalo hat auch verloren und gegen Miami haben wir es am Donnerstag selbst in der Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Oktober 2015 Tampa auch wieder mal genial verbockt Adam Schefter @AdamSchefter 10 Min.vor 10 Minuten Texans confirmed RB Arian Foster hurt his Achilles. Doctors believe it is torn. Horrible. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Oktober 2015 jui, 3-23 gegen die raiders gjge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Oktober 2015 Oakland heute mit einem Top Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2015 Der Bodycheck an den Ref an der Linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts