Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. September 2015 Seattle spielt schon grausig, aber Chicago wie die ersten Menschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) wie vorausschaubar chi/sea war einzig seattles erbärmliche performance in der redzone hab ich nicht ganz so erwartet e: und den pass von clausen grad auch nicht bearbeitet 27. September 2015 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. September 2015 4 Wochen kauf ich ungeschaut bei Big Ben... Nur Vick? really? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. September 2015 4 Wochen kauf ich ungeschaut bei Big Ben... Nur Vick? really? Bekanntermaßen habe ich nicht die größten Sympathien für Pittsburgh, aber einen Michael Vick habt nicht mal ihr euch verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. September 2015 sehr spannend grad alles bitte abpfeifen und week 4 lines posten, damit ich schlafen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. September 2015 Bekanntermaßen habe ich nicht die größten Sympathien für Pittsburgh, aber einen Michael Vick habt nicht mal ihr euch verdient. den wünscht man eigentlich nur den Jests oder den Colts... anyway, safety in Phoenix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. September 2015 Safety auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. September 2015 den wünscht man eigentlich nur den Jests oder den Colts... anyway, safety in Phoenix Wieso Vick nicht mit Sexy Rexy nach Buffalo gegangen ist wundert mich ein wenig. Zu solch einem psychopathischen Trainer würde dieser Hundekämpfer Vick perfekt passen. Immerhin spielt auch ein Incognito und Harvin bei Buffalo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Oida, meine Niners..was führt ihr auf.. dafür freuts mein fantasy-team..einmal mehr. fitzgerald ändert aber nix an der klatsche der niners. und jetzt noch bowman mit so einer unnötigen aktion dieser klassemann und so eine vermeidbare strafe. bearbeitet 27. September 2015 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. September 2015 Wieso Vick nicht mit Sexy Rexy nach Buffalo gegangen ist wundert mich ein wenig. Zu solch einem psychopathischen Trainer würde dieser Hundekämpfer Vick perfekt passen. Immerhin spielt auch ein Incognito und Harvin bei Buffalo. Incognito is heut sogar captain bei den Bills... Muss eigentlich nur ich immer lachen wenn man Tomsula mit seinem Schnauzer sieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. September 2015 Incognito is heut sogar captain bei den Bills... Passt ja wie die Faust aufs Auge. Dieses Team ist dermaßen grindig und unsympathisch. Bin ich froh, dass wir sie letzte Woche zerstört haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. September 2015 Cam Newton doesn't understand why the Saints weren't called for a personal foul on a potential late hit during the Panthers' 27-22 win Sunday. And he really doesn't understand the explanation he got from official Ed Hochuli after the play. "The response I got was: 'Cam you're not old enough to get that call.' . . . I didn't think you had to have seniority to get a personal foul or anything like that," Newton said in his post-game press conference. http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000540502/article/cam-hochuli-said-youre-not-old-enough-to-get-call what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. September 2015 http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000540502/article/cam-hochuli-said-youre-not-old-enough-to-get-call what? #integrity 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Ob Harbaugh sich die Zerstörung der Niners heut anschaut? bearbeitet 27. September 2015 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. September 2015 ma bitte, könnten die Dolphins zumindest a bisserl besser ausschaun? Ich will bitte nicht gegen die Dolphins mit anderem Coach spielen -.- Und so wie das ausschaut ist Philbin bald entlassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts