Phalanx Maikai Geschrieben 23. August 2015 Da war mehr drin! Ein besseres Spiel als ich erwartet habe, offensichtlich hat sich die Startelf so im Training empfohlen. Die Austria nicht sonderlich stark, da hätte ich mehr erwartet. Umso ärgerlicher dass wir nur einen Punkt gemacht haben. Prevljak stark, aber wohl noch nicht die Luft für die volle Zeit, deshalb wohl der Austausch. Ansonsten kann man den öfter und länger bringen. Warum hier schon wieder die üblichen Kandidaten herumheulen wie schlecht nicht alles war/ist kann ich nicht nachvollziehen. Verwöhnte Gloryhunter, grausliche. Ich war heute zufrieden, zur gewohnten Form fehlt noch einiges aber es lichtet am Ende des Tunnels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2015 Im Großen und Ganzen wurde alles hier schon mehrfach irgendwie so geschrieben: - Pehlivan: habe schon wesentlich schlechtere Debüts erlebt. - Aufstellung überraschend, hätte auch schlimmer ausgehen können - Lainer + Minamino sehr auffällig (ach ja, Miranda auch....) - Walke geht einfach einmal ganz cool ins Kopfballduell mit Kayode - Hätte auch ein Sieg sein können/müssen. Wann hören endlich die individuellen Fehler auf........ - Lazaro enttäuschend, aber man muss ihm schon auch ein paar Spiele zugestehen, bevor man nach seiner langen Pause vorschnell urteilt. Dennoch: Wenn ich mir anschaue, wie ein Lainer in die 1 gegen 1 Situationen geht und wie sich ein Lazaro aufführt. -Was ich so noch nirgends gelesen habe: viele schrieben, die Austria war schwach. Ich hatte im Stadion jedoch vielmehr das Gefühl, dass unsere Mannschaft vor allem im Mittelfeld wesentlich bissiger und lästiger agiert hat, und wir die Austria einfach nicht ins Spiel kommen lassen haben. Wobei meiner Meinung nach das ganze jetzt auch wieder nix mit unserem berühmten Pressing zu tun hatte. Aber die Einstellung und Kampfkraft gefiel mir sehr gut, und genau so kommt man aus einer Krise raus. Wie viel Schuld CC am Tor hat, ist schwer zu sagen, Kayode ist einfach brutal schnell. Gefühlsmäßig hätte er ihm jedoch einfach den Weg abschneiden können, ich hatte das Gefühl, es war ihm gar nicht so sehr bewußt, wie nahe Kayode schon war, da war es auch schon zu spät. -Ist Prevljak langsam oder täuscht es auf Grund seiner Größe? Oder liege ich richtig mit meiner Einschätzung, dass er meist einfach den Tick zu spät gewisse Situationen antizipiert (grundsätzlich aber brav und sein Tor gemacht, also so what...) -Holzhauser würde gut zu Rapid passen... -Schiedsrichter ohne Worte, da waren hüben wie drüben skurrile Entscheidungen dabei, aber wahrscheinlich nichts spielbestimmendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 23. August 2015 -Was ich so noch nirgends gelesen habe: viele schrieben, die Austria war schwach. Ich hatte im Stadion jedoch vielmehr das Gefühl, dass unsere Mannschaft vor allem im Mittelfeld wesentlich bissiger und lästiger agiert hat, und wir die Austria einfach nicht ins Spiel kommen lassen haben. Das hab ich mir auch schon überlegt, aber dazu muss ich mir das Spiel nochmal im TV ansehen. Aber kann gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. August 2015 Angesichts der Aufstellung ein Top Spiel mit sensationellem Ergebnis. Die Aufstellung war trotzdem ein Witz. Mittlerweile hat man 7 Spieler im Sturm versucht. Irgendwann sollte man eine grobe Reihenfolge haben. Bin schon gespannt, welche Auswirkungen das auf DO hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Angesichts der Aufstellung ein Top Spiel mit sensationellem Ergebnis. Die Aufstellung war trotzdem ein Witz. Mittlerweile hat man 7 Spieler im Sturm versucht. Irgendwann sollte man eine grobe Reihenfolge haben. Bin schon gespannt, welche Auswirkungen das auf DO hat.Verletzt sich ja einer nach dem anderen. Nielsen Grade wieder fit geworden, drum war er heute dran. Dass Reyna heute nicht von Beginn an spielte, war das einzige, was nachvollziehbar war. Soriano war sicher nur als Kurzeinsatz geplant. Die einzigen beiden, die bisher überzeugt haben, waren Damari und Soriano. bearbeitet 23. August 2015 von photoelectric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. August 2015 Lainer hat mir gut gefallen, dass einzige was ich nicht verstanden habe, warum der den Ball vor dem 1:2 nicht ins aus lässt. Da war er mir zu ergeizig. Das war nicht notwendig und schon beim Kopfball war jeden klar, dass das keine gute Entscheidung war. Eigentlich spielt im Angriff idealerweise so, dass der hohe Ball kommt, dann wird zurückgelegt und dann kommt der schnelle Pass in die tiefe. Insofern war ich doppelt froh dass gerade er noch das 2:2 machte. Generell geht es immer weiter voran und man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft in Top-Besetzung präsentieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2015 ich hab nicht das ganze Spiel gesehen aber was ich gesehen habe hat mir eigentlich nicht so schlecht gefallen, auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Lazaro hatte sicher ein mühsames Jahr mit Verletzungen, Heer usw. und und etwas Zeit sollte man ihm noch zugestehen aber schön langsam muss er auf speed kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2015 Ja ich weiß noch immer nicht so recht ob ich mich freuen soll weil man zweimal einen Rückstand aufgeholt hat und zumindest phasenweise guten Fußball gezeigt hat oder mich ärgern soll weil man zweimal derartig dämliche Schülerlligagegentore kassiert hat und sich so ein durchaus brauchbares Spiel kaputt gemacht hat. Jedenfalls hat mir die Leistung ganz gut gefallen. Man war eigentlich das ganze Spiel über die bessere Mannschaft und bis auf die Grundunsicherheit die man bei einer IV CC-Miranda haben muss, hatte man nie das Gefühl, dass das schiefgehen könnte. Ja bis halt die Grundunsicherheit zugeschlagen hat. Aber naja ist halt so wenn man nix besseres zu bieten hat auf der IV Position. Offensiv wars wieder lange nix. Bis zum Straufraum schön und zügig kombiniert, aber dann wieder totale Einfallslosigkeit. Das wurde erst nach der Pause besser, bis leider das 2:1 gefallen ist und wieder alles hinüber war. Erst nach dem Ausschluss und der Einwechslung von Soriano wurde es wieder besser. Man hat auch einige Chancen erarbeiten können. Almer und die Stange haben einen Sieg verhindert. Die Austria war mMn erschreckend schwach. Schade, dass man diese drei Punkte liegen gelassen hat. Ich denke wenn man jetzt mal einen Stamm halbwegs beisammen lässt kann das noch was werden. Gute hat mir die Achse Lainer-Schmitz gefallen. Durchaus eine Variante die eine Fortsetzung verdienen würde Schmitz auf der rechten offensiven Seite, da man so Berisha für das Zentrum freispielt. Ich hoffe die Variante ist nicht nur durch die Not von Keita´s Verletzung geboren worden. Auch Nielsen und Prevljak haben mir um so viel besser gefallen als Reyna und Oberlin. Denke Prevljak und Soriano könnten gut funktionieren. Bitte bitte PZ verzichte auch in den kommenden Spielen auf die Nubbler Atanga und Oberlin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Nach Minsk und der Nachricht, dass Hinteregger ausfallen wird, hatte ich schlimmes erwartet. Als ich die Ausstellung sah, war mit etwas mulmig. Dann wurde ich positiv überrascht, und zwar angefangen vom DM bis zum Sturm. Vorne konnte der Ball behauptet, ab und zu sogar erfolgreich durchgesteckt werden. Bis zum DM stand man, wohl nicht zuletzt wegen Pehlivan, sehr sicher. Auch Schmitz hat seine Sache dann im Mittelfeld gut gemacht - gefällt mir gut. Reyna und Miranda haben gar nichts gezeigt. CC mM nicht mehr so schlecht, wobei klar noch nicht auf BL Niveau. In Summe bin ich positiv überrascht und angesichts der Situation zufrieden. Die vielen Wechsel sind zwar sicher den Ausfällen geschuldet. Glaubt ihr, dass PZ aber auch unabhängig davon die Spieler variabel einsetzen will? CC nicht so schlecht? Geschlafen oder gesoffen beim 2:1 und bei der Riesenchance von Meilinger? bearbeitet 24. August 2015 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2015 Lies mal den Satz zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2015 unsre Anfälligkeit bei Standards ist nach wir vor zum Brechen unsre IV nach Hinti sind nichts als Slapstick (das 2:1 kann man gegen Kayode bekommen, da geb ich beiden nicht die Schuld, aber sonst halt extrem fehleranfällig) Das 2.1 kann man bekommen? Ned böse sein für die Ausdrucksweise, aber saufst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2015 Aus CC kann ganz klar ein guter IV werden. Er hat alle Anlagen, die er dafür braucht. Das Problem ist nur, dass er extrem unsicher ist, und sich im Spiel immer anscheißt, dadurch zu lange überlegt, und deswegen oft hinten nach ist. Mit etwas mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit schaut das schon ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2015 Lies mal den Satz zu Ende. Das Tor darfst du auf keinem Niveau bekommen, daher war nicht nicht so schlecht sondern einfach nur schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Das 2.1 kann man bekommen? Ned böse sein für die Ausdrucksweise, aber saufst du? wie wärs du scherst dich einfach mit ab+ zu den grünen? da gehörts vom niveau auch hin und könnts euch gegenseitig die palme schütteln bis ihr glücklich seid nimms nicht persöhnlich aber du bist einfach ne primitive unnötige arschgeige - und das meine ich mit all dem respekt den ich dir gegenüber aufbringen kann bearbeitet 24. August 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2015 Danke, Quantum! axl hat die Umstände beim 2:1 eh schon sehr schön beschrieben, falls es euch wirklich interessiert, woran ich nicht glaube. Bei einem Gegentor muss es natürlich einen Schuldigen geben. Howgh, der Stammtisch hat gesrpochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts