6. Runde, Red Bull Salzburg - Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Pate

man sieht auch ganz deutlich anHand der beispiele Lainer und minamino was es bedeutet sehr viele junge unerfahrene Spieler zu haben. den letzten wochen noch unisono hier herinnen beschimpfungen/kritik ausgesetzt sinds heute die wenigen positiven beispiele. das wird eben jetzt noch eine zeit so sein. normalerweise ja min. 1 saison aber was weiß ich schon. hinten muss einfach noch wer kommen da fährt die eisenbahnzug drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

CC > Miranda, das ist trotzdem mal klar

Warum man nie auf Gugganig gesetzt hat, muss man sich aber schon fragen.

Lainer, Minamino stark

Ulmer, Miranda schwach

Prevljak ist ganz klar zweiter Stürmer derzeit, warum der zuvor hinter Oberlin in der Rangordnung war verstehe ich nicht.

Und wenn Soriano am Platz schaut das mMn auch wieder ganz anders aus.

Aja und Lazaro war heute auch nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dann darf man die Steigerung dazu nicht erwähnen? Sagt ja niemand, dass es toll ist und die Mannschaft so weiterspielen soll. Aber die Steigerung ist da und nur weil man das erwähnt, brauchst du dich nicht über diese Posts lächerlich machen.

Wenn du dich an die Schulzeit zurückerinnerst und einen 5er mit 0 Punkten schreibst und daraufhin einen mit 2 Punkten ist das auch eine Leistungssteigerung. Du hast also völlig Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

man sieht auch ganz deutlich anHand der beispiele Lainer und minamino was es bedeutet sehr viele junge unerfahrene Spieler zu haben. den letzten wochen noch unisono hier herinnen beschimpfungen/kritik ausgesetzt sinds heute die wenigen positiven beispiele. das wird eben jetzt noch eine zeit so sein. normalerweise ja min. 1 saison aber was weiß ich schon. hinten muss einfach noch wer kommen da fährt die eisenbahnzug drüber

Wut? Die 2 sind diese Saison immer positiv herausgestochen, und wurden auch von allen als Lichtblick wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ein Aufwärtstrend war zu erkennen, wenn dann wieder mal alle wichtigen Spieler fit sind, läuft das schon wieder. Die EL wird mit den zur Verfügung stehenden Spielern (den Fitten) schwer zu erreichen sein, aber da muss man jetzt durch. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Zeitpunkt wenn dieses Tief überwunden ist, dann ist es hier auch nicht mehr so anstrengend mitzulesen. Auf die gackernden Kinder die sich gegenseitig im runterputzen der eigenen Mannschaft übertreffen wollen, hab ich echt keinen Bock mehr. Was außer Selbstdarstellung und Frustabbau das bringen soll, wird mir wohl verschlossen bleiben. Eine Aufarbeitung der Spiele ist es auf jeden Fall nicht, das wäre im Gegensatz zu dem Unsinn hier spannend zu diskutieren. X gegen die Austria halte ich im Moment für ein gutes Ergebnis.

bearbeitet von Torpedo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

klar doch. Immer schön weiter Pappklatschen klatschen. Ja keinen Zweifel entstehen lassen.

Von 0 auf 100 innerhalb eines Spieles wird halt nicht funktionieren, auch wenn du erst wieder mit den Pappklatschen klatschst wenn wir auf 100 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man sieht auch ganz deutlich anHand der beispiele Lainer und minamino was es bedeutet sehr viele junge unerfahrene Spieler zu haben. den letzten wochen noch unisono hier herinnen beschimpfungen/kritik ausgesetzt sinds heute die wenigen positiven beispiele.

in welcher parallelwelt? bis auf minsk war minamino immer überragend, mir wär auch nicht übermäßig viel kritik an beiden aufgefallen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Von 0 auf 100 innerhalb eines Spieles wird halt nicht funktionieren, auch wenn du erst wieder mit den Pappklatschen klatschst wenn wir auf 100 sind.

und warum kritisierst du dann nicht dass wir überhaupt bei 0 angelangt sind sondern willst es teilweise kaschieren?

P.S Pappklatschen klatschen überlasse ich lieber den geübten Jungs hier :clap:

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

stimmt Traumkick. CL Niveau. Passspiel vom Feinsten. Die Kombinationen nach vorne warn nur so zum Zunge schnalzen. Grandiose Abwehrleistung unserer Hydranten Miranda Ulmer und CC.

 

Morgen fordern wir Real!!! Die haben schon die Hose voll! :facepalm:

Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß. Momentan muss man eben auch die Erwartungen ein wenig zurückschrauben. Stellenweise war das (offensiv) kein schlechter Fußball, den wir da geboten haben trotz Fehlen einiger wichtiger Spieler.

Sehr gut gefallen haben mir Lainer (nicht nur wegen dem Tor, so muss einfach ein echter Rechtsaußen spielen), Minamino in HZ1 ( der Junge muss Konstanz reinbringen, aber in der ersten Hälfte gab es endlich wieder einen Spieler, von dem immer Gefahr ausgeht, dann leider abgetaucht), Prevljak.

Nicht schlecht außerdem Nielsen und Pehlivan, dafür, dass es sein erstes Spiel war.

Die IV ist halt einfach unglaublich, da musst du 10 Tore schießen um mit denen zu gewinnen. Zusätzlich war Ulmer wieder mal eine Qual. Lazaro hat mich auch enttäuscht.

Trotzdem: Nach einer kurzzeitigen Fußballdepression nach dem Trauerspiel in Minsk stimmt mich dieses Spiel zumindest offensiv wieder etwas positiv.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jede Steigerung ist in unserer derzeitigen Situation positiv anzusehen.

Ist für mich zumindestens der Versuch. Ich diskutier aber mit dir jetzt nicht die wörtliche Auslegung von "Steigerung". Für den einen ist das von 0 auf 2 (Gratulatiuon dazu so schnell wär ich auch gerne zufrieden) für den Anderen ist das auf ein Niveau, dass dem wirtschaftlichen Faktor der dahinter steht gerecht wird.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lainer, Berisha und Minamino waren sehr gut.

Stimme mit dir überein, aber Berisha? Der ist mir heute nur bei seinem wirklich guten Freistoß aufgefallen. Hab das Spiel halt nur am Stream gesehen, inwiefern fandest du ihn heute sehr gut?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

puh, das kann ich leider schwer konkretisieren. ich finde einfach, dass er das Spiel ganz gut an sich gerissen hat und das Spiel immer wieder gut verlagert hat. außerdem ließ er sich nie den Ball in gefährlichen Positionen abnehmen, was in diesem Spiel mMn sehr wichtig war.

Ab und zu passt er ihn geradeaus zum Gegenspieler. Abgesehen davon Topleistung von Berisha

außer ihm ist aktuell nur Ulmer so präzise

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.