Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 2. Mai 2004 die hab ich mir gekauft- für mich als alten OASIS fanatic natürlich pflicht! und die auch noch: die nächste wird PLACEBO LIVE IN PARIS- SOULMATES NEVER DIE *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Mai 2004 die nächste wirdPLACEBO LIVE IN PARIS- SOULMATES NEVER DIE Geniale Scheibe ! Kann ich nur empfehlen, viel Spass damit ! Is echt geilstens ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2004 City of God Wer den Film nicht kennt, hier die Beschreibung von Amazon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Mai 2004 WOW... nur 9 Euro? Cool, jetzt muss ich mir nur noch etwas anderes finden, damit ich keine Versandgebühr bezahlen muss. Wollte mir den Film schon im Kino anschauen, nur sind so ziemlich alle aus meinem Freundeskreis keine besonderen "Nicht-Mainstream-Film"-Schauer. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für gute Filme? (Ich warte vermutlich noch immer vergebens auf 8 Femmes oder L'auberge espagnol auf deutsch bzw. mit deutschen Untertiteln ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 5. Mai 2004 (Ich warte vermutlich noch immer vergebens auf 8 Femmes oder L'auberge espagnol auf deutsch bzw. mit deutschen Untertiteln ) gibts eh bei amazon: da hier wollt ich mir grad bestellen, is aber so teuer sonst kann ich empfehlen: Tanguy oder die Stanislaw Lem-Verfilmung Solaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Mai 2004 Verdammt, das gibt's aber noch nicht so lang, oder? Hab da vor ein paar Tagen schon nachgesehen und nix gefunden. Aber wäre mir auch zu teuer. Hab mir gestern neben City of Gof auch noch Amores perros bestellt. Kenn zwar weder Regisseur, Schauspieler oder den Film, aber die Rezensionen und die Beschreibung klingen nach einem Film, der mir absolut taugen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 6. Mai 2004 Amores Perros is vor nicht allzu langer Zeit im Schikaneder gelaufen, wollt ich mir eigentlich unbedingt anschauen. Hab auch gehört, dass der super sein soll, darfst mir mal borgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 9. Mai 2004 die nächste wirdPLACEBO LIVE IN PARIS- SOULMATES NEVER DIE Geniale Scheibe ! Kann ich nur empfehlen, viel Spass damit ! Is echt geilstens ! soda, jetzt issie im player- und da kommt sie auch nie wieder raus, bis ich sterbe- weil dann will ich mit der scheibe begraben werden!! einfach sensationell gut!!!!! *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 9. Mai 2004 Weiß jemand, wo ich die DVD "Der blutige Pfad Gottes" herbekomme?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) @ sstbonobo : Auf dtm.at solltest ihn krigen aber für unverschämte 33,4 Euros... Der blutige Pfad Gottes Bei lion.cc kommt er auf 34,99 Euros... Der blutige Pfad Gottes Günstiger is er bei alles-dvd.at mit 27,99 Der blutige Pfad Gottes Oder noch einfacher : Man schaut auf geizhals.at nach Geizhals.at-Der Blutige Pfad Gottes So tolle Rocky Collection heute von Amazon bekommen ! bearbeitet 12. Mai 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 12. Mai 2004 @ sstbonobo : Auf dtm.at solltest ihn krigen aber für unverschämte 33,4 Euros...Der blutige Pfad Gottes Bei lion.cc kommt er auf 34,99 Euros... Der blutige Pfad Gottes Günstiger is er bei alles-dvd.at mit 27,99 Der blutige Pfad Gottes Oder noch einfacher : Man schaut auf geizhals.at nach Geizhals.at-Der Blutige Pfad Gottes Danke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 2. Juni 2004 den hier um 14 Euronen bei Amazon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni 2004 Hab letzte Woche aus Langeweile ein bisschen beim Libro gewühlt und "Killing Zoe" für 5€ oder so gekauft...schlechte Synchronisation mMn, aber trotzdem ein leiwander Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Juni 2004 1.) Muttertag - einfach kultig 2.) Die Harald Schmidt Show - Best of Vol. I & II + Golden Goals 3.) Herr der Ringe III - Die Rückkehr des Königs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 11. Juni 2004 On the Road with the Dropkick Murphys.. hab sie mir bis jetz noch nicht angesehen .. noch keine Zeit gehabt.. als nächstes werd ich mir.. die drei neuen Bud Spencer holen dies beim Cosmos glaub ich gibt.. die Rocky Collection wär auch geil.. und den einen Teil vom Mundl Remastered der mir noch fehlt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts