pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2006 vorsicht: EINZEL-DVD! aber wennst keinen wert auf doppel-dvd legst, dann schnellstens zugreifen! 1338882[/snapback] Aber Doppel-DVDs werden wohl a innerhalb von 3 Jahren nie unter 10 Euro fallen. Nehme ich mal an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 11. Dezember 2006 Der Pate Der Pate II - muss ich mir noch anschaun Der Pate III - muss ich mir noch anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2006 Aber Doppel-DVDs werden wohl a innerhalb von 3 Jahren nie unter 10 Euro fallen. Nehme ich mal an... 1339235[/snapback] Last Samurai und Curse of the Black Pearl - alles Doppel-DVDs - hab ich für ca. 8€ gekauft. Und das ist auch schon ein Zeiterl her. Grad die Major-Titel fallen relativ schnell bei den Preisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich gebs zu, das Cover war interessant Se Ei of se Taiga: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich frag mich ja wie Ben Kingsley in DEM Streifen mitspielen konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2006 So der kultige Film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich frag mich ja wie Ben Kingsley in DEM Streifen mitspielen konnte... Ok ich hab mir Bloodrayn jetzt angesehn und muss zugeben, dass die Effekte schon C-Film Qualität haben Ansonsten hab ich mir so und so nicht viel erwartet, typische Videospielverfilmung halt. Aber Loken reisst diesen Film doch noch etwas nach oben seit heute neu : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Dezember 2006 und vorher grad angekommen: Ein klasse Film: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2006 hab nun Extreme Ops, ist zwar schon etwas älter, hab es aber erst seit dieser Woche. bis auf ein paar unreale Stunts gefällt mir der Film sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Dezember 2006 Neu : http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Dezember 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2006 Erik der Wikinder - das ist aber nciht der "Director's Son's Cut" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Dezember 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Dezember 2006 Erik der Wikinder - das ist aber nciht der "Director's Son's Cut" ? Steht zumindest ned drauf... Is aber eine 2 DVD-Version, auf der einen die deutsche Kinofassung mit ca. 90 Minuten plus Making of usw., auf der anderen eine Fassung mit 99 Minuten, nur auf Englisch plus eine Doku über die Wikinger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts