Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
film is schon geil aber mir gfallt Hooligans mit Elijah Wood etwas besser!

1311850[/snapback]

Bei Hooligans merkst aber, dass es eine Hollywood Produktion ist, hingegen Football Factory ist herrlich britisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
Bei Hooligans merkst aber, dass es eine Hollywood Produktion ist, hingegen Football Factory ist herrlich britisch.

1311903[/snapback]

das britische gefällt mir eben sehr gut an dem film. werd ihn mir in nächster zeit e nochmal anschauen müssen weil das brit-english aus der londoner gegend so am ziemlich unverständlich ist wie es nur unverständlich sein kann. ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

football factory

geiler film, leider viel zu kurz

1309888[/snapback]

bei football factory sitzen sie doch am anfang in einem bus? oder zug?

Is das normal dass man niemanden reden hört, da die musik oder de geräusche rundherum zu laut sind? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

ibts jetzt eigentlich irgendwelche tolle Angebote unter 8 € oder billige DVD-Boxen, die sich lohnen. Würde irgendwelche Horrorfilme gebrauchen. Gute, die ich noch nicht kenne und habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!
ibts jetzt eigentlich irgendwelche tolle Angebote unter 8 € oder billige DVD-Boxen, die sich lohnen. Würde irgendwelche Horrorfilme gebrauchen. Gute, die ich noch nicht kenne und habe.

1325279[/snapback]

Und woher soll jetzt jemand wissen, welche Horrorfilme du noch nicht kennst? Also beim Saturn gibts jetzt viele Freitag der 13. Filme um 7.99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Einfach ein paar reinschreiben. Hab den 1. Teil von Freitag, den 13. und den letzten (Freddy vs. Jason) aber so alte Horrorfilme mag ich nicht. Der letzte - also Freddy vs. Jason fand ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag