avvocato ::: Geschrieben 24. Mai 2006 +Staffel 2-4 SIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Mai 2006 Morgen.... endlich...... Punkt 9 Uhr bin ich im SATURN: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) Ich hab lang überlegt, aber spätenstens nach der viel zu schnellen Punktevergabe dieses Jahr: Die Hauptgründe neben der guten alten Punktevergabe? 1. Wig Wam 2. die trommelnde Oma 3. Vanilla Ninja 4. Global Kryner bearbeitet 27. Mai 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2006 Gestern gekauft: Make poverty history! Einfach Pflicht diese DVD! Sensationelles Konzert von RW vor 120.000 Leuten in Knebworth! Zur Einstimmung auf Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Mai 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 6. Juni 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 17. Juni 2006 1959: Der rebellische Kit (Martin Sheen) und seine neue Freundin Holly (Sissy Spacek), eine behütete Bürgerstochter, erschießen Hollys Vater, der gegen ihre Beziehung war, und fliehen. Auf ihrer Flucht vor der Polizei ziehen sie eine blutige Spur quer durch South Dakota und Montana, ihren Illusionen von Vergehen und Vergeltung ausgeliefert. Doch lange können sie ihr vermeintliches Idyll nicht aufrecht erhalten - ihre Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen, und auch ihre junge Liebe droht zu zerbrechen. Der erste von insgesamt nur drei Filmen von Regisseur Terrence Malick (die beiden anderen sind "IN DER GLUT DES SÜDENS" und "DER SCHMALE GRAT") basiert auf einem wahren Vorfall aus dem Jahr 1958, in dem ein jugendliches Liebespaar mehrere Menschen ermordete. Durch seine bewegende Darstellung von Orientierungslosigkeit, Liebe und Gewalt schuf Malick ein provokantes und ugleich faszinierendes Porträt von dem Alltag entfremdeten Menschen. Wunderschöne Bilder und hervorragende Schauspieler machen BADLANDS - ZERSCHOSSEN TRÄUME zu einem Meisterwerk des New Hollywood Cinema. Quelle Netter Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 19. Juni 2006 14.99 bei Saturn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juni 2006 Gestern "Walk The Line", "Good Night And Good Luck" sowie "Lucky Number Slevin" auf amazon.co.uk bestellt .. kommt mit Versandkosten nur knapp teurer, als wenn man sich DVDs auf amazon.at/.de bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 20. Juni 2006 meiner meinung nach gelungener film ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) und die kommt bald dazu bearbeitet 29. Juni 2006 von SVR-Fan Doris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Goal http://www.celluloid-dreams.de/filminfos/s...L-Der-Film.html Mit Kurzauftritten von Beckham, Zidane, Raul und Shearer. Is ganz ok bearbeitet 11. Juli 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. Juli 2006 meiner meinung nach gelungener film ... 1109152[/snapback] ja der ist wirklich gut, letzter film war: erster animespielfilm den ich gesehen habe(auf englisch auch noch), der war aber super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2006 Gestern gekauft, heute schonwieder vergessen wie er heißt, aber ich glaube: "Immer wieder Samstag" oder "Immer am Samstag" oder so. Der Film ist derartig bekannt, dass ihn nichtmal amazon.at führt. Gabs bei Libro um 1,99 €. Ganz nette Sozialstudie über eine englische Familie und deren 2 Söhnen. Einer davon hat ziemliches Talent zum kicken, säuft aber lieber. Wird aber dann doch noch von Sheffiel UTD entdeckt und verwertet dann auch promt im FA-Cup Halbfinale gegen ManU den entscheidenden Elfmeter in der 89. min. Was mir bis zum Schluss nicht klar war ist, wie alt der Protagonist eigenlich sein soll. Aussehen tut er wie Ende 30, glaub aber kaum das er in dem Alter noch zu einem Probetraining eingeladen würde??? Naja, wurscht, für knapp 2 € ganz ok, ist aber auch keinen Cent mehr wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 25. Juli 2006 du meinst bestimmt diesen hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts