Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Dezember 2003 Wo hast du die gekauft? beim saturn in graz...annenpassage - hilft dir jetzt wenig, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 17. Dezember 2003 und wenn mir noch ein bisserl Geld übrigbleibt die 1. Staffel von "Smallville" kaufen. Hab ich mir auch gekauft, und bin etwas enttäuscht, denn mehr als alle Episoden gibts auf 6 Disc´s nicht. Es gibt zwar Special-Features, die sind aber IMHO einfach nur grottenschlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2003 He cool - und ich dachte, dass ich da jetzt hämische Kommentare einfahren werde. Ich stehs mir ehrlich gesagt eh nicht so auf stundenlange Features. Klar, ein Making Of, Interviews, usw. sind recht nett, schau ich mir aber nur selten an. Wie ist denn die Synchronisation? Hab gelesen, dass da nicht die "RTL-Stimmen" sondern andere Synchros verwendet wurden. Hast du zufällig die Ally McBeal Staffeln auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Dezember 2003 beim saturn in graz...annenpassage - hilft dir jetzt wenig, gell Naja, ich werd mal in Wien schauen ob es gibt, wenn nicht kannst du mir ja vielleicht eine aus Graz mitnehmen, bist eh bald in Wien oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 17. Dezember 2003 He cool - und ich dachte, dass ich da jetzt hämische Kommentare einfahren werde.Ich stehs mir ehrlich gesagt eh nicht so auf stundenlange Features. Klar, ein Making Of, Interviews, usw. sind recht nett, schau ich mir aber nur selten an. Wie ist denn die Synchronisation? Hab gelesen, dass da nicht die "RTL-Stimmen" sondern andere Synchros verwendet wurden. Hast du zufällig die Ally McBeal Staffeln auch? hämische Kommentare gibts nur von Leuten die verleugnen etwas zu sehen trotzdem Seitenweise darüber diskutieren Mir ist bis jetzt ehrlichgesagt nichts an den synchronstimmen aufgefallen, ich werd das aber heute am Abend nochmal checken, da muss ich eh auf einem Monitor DVD´s testen.... Nö, Ally McBeal ist nicht so meins, die einzige Serie die ich mir noch auf DVD kaufen würde wäre Charmed, gibts ja aber leider ned als DVD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 19. Dezember 2003 Hab mir vorgestern folgende DVDs gekauft: -Evil Ed -Fear and loathing in Las Vegas -Friends Box Staffel 8 Die Friends Box ist wirklich zu empfehlen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 24. Dezember 2003 Hab von einem Freund "Im Auftrag des Teufels" geschenkt bekommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. Dezember 2003 Hab seit gestern "Stuart Little 1 + 2" und "Zurück in die Zukunft 2" auf DVD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Dezember 2003 (bearbeitet) Auf meiner Amazon-Wunschliste sind gerade folgende Filme aufgelistet... ist aber schon etwas älter die Liste: American Beatuy Fargo Flatliners In den Straßen der Bronx AC/DC Stiff Upper Lip Live Falling Down Alles über meine Mutter Pretty Woman Special Edition The Beach Être et avoir Smallville Season 1 Mhmm... irgendwie würde es mich ja reizen und mein gesamtes Weihnachtsgeld für die DVDs auf den Kopf zu hauen. Noch was: Weiß zufällig jemand ob und wann L'Auberge Espagnole als DVD erscheint? bearbeitet 25. Dezember 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 25. Dezember 2003 Bruce Springsteen and the E-Street Band live 2002/2003 ! Was für Kenner und Könner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. Dezember 2003 ich habe zu weihnachten die ersten 2 DVD von Stefan Raab "TV TOTAL" bekommen - nur kurz reingschaut aber 1a! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 25. Dezember 2003 habe mir gestern folgende dvd`s bestellt: Herr der Ringe - Die zwei Türme SEE Sportfreunde Stiller - Ohren Zu Und Durch Best of Harald Schmidt Show ich hoffe mal das sie bald ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Dezember 2003 Zu Weihnachten bekommen... Sammleredition von "Don Camillo und Peppone". Alle 5 Teile. Ganz große Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 9. Januar 2004 Auch wieder was für meine Musik-DVD-Sammlung getan: dEUS - No More Video Bestandsaufnahme dEUS-Schaffen mit allen Videos: The Video Collection (10 videoclips & 5 extras) -W.C.S. (first draft) -Suds & Soda -Via -Hotellounge (Be The Death Of Me) + EXTRA: Worst Cast Scenario (first draft) + EXTRA: Electronic Press Kit One In A Bar, Under The Sea -Theme From Turnpike -Little Arithmetics -For The Roses -Fell Of The Floor, Man + EXTRA: Electronic Press Kid Two The Ideal Crash -Instant Street -Sister Dew -The Ideal Crash + EXTRA: The making of The Ideal Crash + EXTRA: The making of Nothing Really Ends "The dEUS archives" A scrapbook of 10 years in the life of dEUS. A digital database with: -4 entry levels -Over 200 items -45 mins of previously unreleased footage (video documentary, on the road, making of...) -Photo gallery -Excerpts of 24 different songs -Exclusive demo tracks -International articles & reviews -Lyrics -Comments by all band members Active 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Januar 2004 Noch was: Weiß zufällig jemand ob und wann L'Auberge Espagnole als DVD erscheint? den film muss es doch eh schon längst geben, der ist ja schon ziemlich alt. gerade geschaut, in frankreich ist er schon lange erhältlich, aber das hilft dir wohl nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts