Neugekaufte DVDs und Blu-rays


Funkmaster

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ein Film, der mir super gefallen hat, aus dem Bereich Thriller/Horror (allerdings ist auch einiges an Action drinnen - du wirst kaum Horror-Thriller ohne Action-Elemente finden) ist DOOMSDAY (unbedingt auf uncut achten).

doomsday ist ein action-film im sci-fi- bzw. endzeit-look. mit thriller oder horror hat der sehr wenig zu tun. und dass man in letzterem genre ohne action nicht auskommt, ist wohl auch nur eine lose behauptung.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie heißt du dort ???

Ich heiß dort gleich wie hier. :super:

@Thor: Doomsday ist ein Mix aus vielen Genres... aber wie ich meine, ein sehr gut gemachter Mix.

Gestern hab ich mir noch 3 Blurays bei Amazon bestellt (25 Euro für 3 Blurays - ein guter Preis):

51inLO2kooL._SL500_AA300_.jpg

51sFJw1YaeL._SL500_AA300_.jpg

51XL%2BJDpcZL._SL500_AA300_.jpg

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Thor: Doomsday ist ein Mix aus vielen Genres... aber wie ich meine, ein sehr gut gemachter Mix.

doomsday ist ein (relativ brutaler) scifi-action-film - einen großartigen stil-mix konnte ich da nicht ausmachen. egal, ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass #25 aufgrund seiner vorgaben mit diesem film wohl weniger spass haben würde.

guter letzter einkauf übrigens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der ist in der USK Fassung leider geschnitten :schluchz:

Ich weiß - aber in der FSK18 Version bei einem Preis von nur etwas mehr als 8 Euro pro Film kann ich die Schnitte verkraften (die ungeschnittene Fassung von Eden Lake würd 26 Euro kosten).

Ich hab zB. Saw3 ungeschnitten auf DVD und in der 5er Box geschnitten auf Bluray. Die Schnitte fallen kaum auf - selbst wenn ich die uncut-Fassung kenne. Und wenn man einen Film nicht kennt, sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

meinen größten respekt an die die sich regelmäßig dvds und blu rays kaufen, in der zeit von internet downloads etc. :super:

Absolut! Ich kaufe inzwischen nur noch ausgewählte Filme. Da ich die dann vorher alle schon gesehen habe, guck ich sie mir auch oft nicht nochmal an.

Gerade unser 18scr99 erinnert mich an früher, als ich noch alles gekauft habe, was ich irgendwie gut fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns mich überzeugt, dann kaufe ich es auch.

Jetzt gerade: Sherlock Season 1 :allaaah: Hammer "Serie", die eigentlich nicht in der geordneten Sammlung fehlen darf.

Ich nutze das Internet komplementär. Wenn ich Filme runterlade, dann heißt das im Umkehrschluss nicht, dass man sich das auch auf DVD gekauft hätte.

Ich verstehe den Frust der Industrie, aber ich will eben gute Filme geboten bekommen und nicht immer den gleichen Hollywood-dreck. Wenn sie richtig gute Filme machen würden, würde man sich das auch kaufen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Gerade unser 18scr99 erinnert mich an früher, als ich noch alles gekauft habe, was ich irgendwie gut fand.

Ich bin erschrocken dass das heute so wenig machen, ich weiß nicht wenn ich einen Film nicht schön im Regal stehen hab sondern nur als Datei zum anschauen, brauch ich ihn geich gar nicht mehr ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich nutze das Internet komplementär. Wenn ich Filme runterlade, dann heißt das im Umkehrschluss nicht, dass man sich das auch auf DVD gekauft hätte.

Genauso. Ich habe aktuell knapp 300 DVDs und viele davon habe ich noch nichtmal geöffnet, aber alle habe ich gesehen und als gut empfunden. Dazu kommen natürlich auch viele Sammlerstücke wie zB die "Dont Panic" Box mit der guten Version von "The Hitchhikers Guide".

Ich bin erschrocken dass das heute so wenig machen, ich weiß nicht wenn ich einen Film nicht schön im Regal stehen hab sondern nur als Datei zum anschauen, brauch ich ihn geich gar nicht mehr ....

Wie oft siehst denn einen Film an den du zu Hause hast? Meist einmal. Das übernimmt bei mir die Datei. Wenn er wirklich gut ist, wird er gekauft. Wenn nicht, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Wie oft siehst denn einen Film an den du zu Hause hast? Meist einmal. Das übernimmt bei mir die Datei. Wenn er wirklich gut ist, wird er gekauft. Wenn nicht, dann nicht.

Also wenn ich mir einen Film kaufe wird der zuhause sofort oder höchstens in den nächsten Tagen angeschaut und sehr viele Filme hab ich mir schon öfters angesehen, bzw. selbst wenn nicht ist es mir das Wert wenn sie in der Sammlung schön im Regal stehen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

muss ehrlich sagen, ich lade SEHR VIEL runter, aber diverse klassiker bzw. gute filme kaufe ich auf bluray, da bin ich gern bereit meinen beitrag zu zahlen, bzw. gehe ich auch sicher 2x im monat ins kino. ich finde mein vorgehen da äußerst legitim 10.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.