Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Wo bestellt ihr? Amazon dürfte ja ziemlich gute Preise haben.. Gibts da Konkurrenz?

Sowohl amazon als auch Libro, Media Markt, Saturn, Müller (!!!)

Bei FSK18 kannst amazon aber getrost kübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Wo bestellt ihr? Amazon dürfte ja ziemlich gute Preise haben.. Gibts da Konkurrenz?

Amazon. Geht sehr schnell und ohne Versandkosten.

Indizierte Titel bestelle ich sonst bei dvdparadies.at oder dtm.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Over the Top: von Kritikern oftmals geschmäht - für mich einer der besten Filme mit Sly Stallone. Sensationeller Film mit Robert Loggia und dem leider schon verstorbenen Armwrestling-champion Rick Zumwalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Over the Top: von Kritikern oftmals geschmäht - für mich einer der besten Filme mit Sly Stallone. Sensationeller Film mit Robert Loggia und dem leider schon verstorbenen Armwrestling-champion Rick Zumwalt.

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

By the way: sensationeller Soundtrack - Robin Zander's "In this country", Stallone's Bruder Frank mit "Bad Nite" (die Szene, wo Hawk und sein Sohn in die Bar gehen und der alte Hawk gegen "Smasher" antritt), dann das Instrumental, wo der junge Sohn flüchtet und dann in Vegas auftaucht und im Fernsehen die Armwrestler vorgestellt werden...

Der Film ist einfach eine Wucht, für mich einer der Besten in den 80igern. Kultig, wie (natürlich fake) "Grizzly Adams" das Motoröl vor dem Kampf sauft... Die legendären Wortwechsel, die typisch für die 80iger Filme waren...

"Ich bin Smasher!!" - "Na und, ist doch ein schöner Name!" "Ich werde dich zu Puppendreck verarbeiten und dir den Arm abreissen!!" - "Wieso nicht"

"Na was ist Link', das Doppelte oder gar nichts" (als "Bull Hearley" das erste Mal in Szene tritt) - "Wir warten, bis wir in Vegas sind" - "In Vegas bist du dran!!! Ich wußte, dass dein Vater ein Feigling ist, Kleiner!"

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag