LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juni 2013 Django unchained Piraten der Karibik 4 3D Silver Linings The Last Stand Steelbook Der König der Löwen 3D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Juni 2013 468 / 52 The Last Stand Steelbook 469 / 53 Lincoln 470 / 54 Mad Max 471 / 55 Mad Max II 472 / 56 Mad Max III 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Juni 2013 Wo bestellt ihr? Amazon dürfte ja ziemlich gute Preise haben.. Gibts da Konkurrenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Juni 2013 Wo bestellt ihr? Amazon dürfte ja ziemlich gute Preise haben.. Gibts da Konkurrenz?Sowohl amazon als auch Libro, Media Markt, Saturn, Müller (!!!)Bei FSK18 kannst amazon aber getrost kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Juni 2013 Wo bestellt ihr? Amazon dürfte ja ziemlich gute Preise haben.. Gibts da Konkurrenz? Amazon. Geht sehr schnell und ohne Versandkosten. Indizierte Titel bestelle ich sonst bei dvdparadies.at oder dtm.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Juni 2013 Danke! Manche Sammlungen hier können sich echt sehen lassen! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. Juni 2013 473 / 57 Universal Soldier Steelbook474 / 58 Mann beisst Hund Steelbook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Juni 2013 Django unchained Lincoln Skyfall Independence Day The Tower - Tödliches Inferno Breaking Bad season 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) 468 / 50 Killing me Softly Sorry für OT hehe bearbeitet 26. Juni 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Stirb Langsam 5 The House at the End of the Street bearbeitet 30. Juni 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. Juli 2013 473 / 57 Universal Soldier Steelbook 474 / 58 Mann beisst Hund Steelbook 475 / 59 Bloodsport 476 / 60 Over the Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 1. Juli 2013 Over the Top: von Kritikern oftmals geschmäht - für mich einer der besten Filme mit Sly Stallone. Sensationeller Film mit Robert Loggia und dem leider schon verstorbenen Armwrestling-champion Rick Zumwalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. Juli 2013 Over the Top: von Kritikern oftmals geschmäht - für mich einer der besten Filme mit Sly Stallone. Sensationeller Film mit Robert Loggia und dem leider schon verstorbenen Armwrestling-champion Rick Zumwalt. THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 1. Juli 2013 By the way: sensationeller Soundtrack - Robin Zander's "In this country", Stallone's Bruder Frank mit "Bad Nite" (die Szene, wo Hawk und sein Sohn in die Bar gehen und der alte Hawk gegen "Smasher" antritt), dann das Instrumental, wo der junge Sohn flüchtet und dann in Vegas auftaucht und im Fernsehen die Armwrestler vorgestellt werden... Der Film ist einfach eine Wucht, für mich einer der Besten in den 80igern. Kultig, wie (natürlich fake) "Grizzly Adams" das Motoröl vor dem Kampf sauft... Die legendären Wortwechsel, die typisch für die 80iger Filme waren... "Ich bin Smasher!!" - "Na und, ist doch ein schöner Name!" "Ich werde dich zu Puppendreck verarbeiten und dir den Arm abreissen!!" - "Wieso nicht" "Na was ist Link', das Doppelte oder gar nichts" (als "Bull Hearley" das erste Mal in Szene tritt) - "Wir warten, bis wir in Vegas sind" - "In Vegas bist du dran!!! Ich wußte, dass dein Vater ein Feigling ist, Kleiner!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Juli 2013 Apocalypse Now und Schindlers Liste auf Blu Ray grad um einen 20er auf Amazon abgestaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts