Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DonFetzo

Das Feldlazarett

11 Beiträge in diesem Thema

Nachdem es schön langsam nicht mehr mit rechten Dingen bei euch zugeht, nun ein eigener Thread für die ganzen Verletzten, damit der Überblick etwas besser bewahrt werden kann.

Es stellt sich mir trotzdem die Frage, wieso es euch immer dermaßen reinscheißt und vor allem immer vor den wichtigen Spielen drei neue Verletzte dazukommen oder irgendwelche Wechselgerüchte aufkommen, um Unruhe in die Mannschaft zu bringen (wobei mir zumindest nun nichts bekannt ist).

Soweit ich noch den Überblick behalten habe, sind bei euch im Moment folgende Spieler verletzt:

Jonathan Soriano (Oberschenkel-Beschwerden)
Omer Damari (Absprengung des Fußwurzelknochens)
Reinhold Yabo
Airton
Martin Hinteregger (Schambeinentzündung)
Marco Djuricin (Knöchelverletzung)
Harvard Nielsen (krank)


Falls ich wen vergessen habe, bitte diese zu ergänzen und wenn ihr genauere Infos über Krankheit und Heilungsverlauf habt, dann auch gleich alles dazu hier rein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Untertitel dein Ernst :lol::ratlos:

Bist ja sonst ein recht normaler

man könnte sonst ja "insane in the brain" oder sowas nehmen ;-). schlag einfach was vor, was dir gefallen könnte und weniger populistisch ist und ich ändere gerne.

sonst soll es einfach ein mod ändern bzw einen schönen untertitel einfügen. ich eröffne normalerweise keine threads und habe daher damit noch nicht sonderlich viel Erfahrung, aber ich denke, dass ein eigener thread für die ganzen verletzten durchaus sinnvoll ist, weil ich komme bei der langen liste und dem suchen sonst kaum noch mit.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erkrankt

Danke, das habe ich mitbekommen, jedoch schlägt das Gesundheitslexikon vermutlich von Grippe bis Lungenentzündung alles mögliche vor, wenn man Erkrankung eingibt und der Heilungsverlauf ist vermutlich dabei auch unterschiedlich lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds prinzipiell interessant, dass du als sturm graz(?)-anhänger dir solche sorgen um unser team machst, aber im prinzip kann ich (zumindest in dem post, der nach dem edit vom mod übriggeblieben ist) keine provokation erkennen.

soll das hier jetzt eine liste werden, in der aktuell verletzte geführt werden oder eine diskussion, warum bei uns das verletzungspech derzeit so übertrieben ausgeprägt ist? das hab ich noch nicht durchschaut, aber die oben gepostete liste sollte aktuell sein. genaueres zu den verletzungen/krankheiten wird man wohl spätestens morgen erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwegler und Lazaro sind gerade von den Verletzungen zurück - eigentlich Nielsen ja auch und Schmitz hat sich die Nase gebrochen und spielt mit Maske. Wenn sich noch einer verletzt hätten wir eine schöne 11 beisammen (ich nehm mal Sörensen - das kann sekündlich so weit sein wie man ihn kennt):

Airton

Schwegler - Hinteregger - Sörensen - Schmitz

Nielsen - Yabo - Lazaro

Soriano

Djuricin - Damari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.