UEFA Champions League 2015/16


chili

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Schade, in der 91. Minute so ein unnötiger Ballverlust bei einer eigentlich schon geklärten Situation. Hätte es Juve wirklich gegönnt bzw. Bayern missgönnt. :yes:

Man könnte jetzt natürlich in der Möglichkeitsform so manches Szenario durchspielen...hätte das zu unrecht aberkannte Tor gezählt...hätte man die ein oder andere Großchance mehr versenkt...aber am Ende kommen halt wieder die verfluchten Bayern weiter. :nein: Trotzdem Hut ab vor einer starken Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

muss noch zu juve gestern was los werden - bis mitte der zweiten hz echt bärenstark, jeder einzelne spieler mit einer brust wie ein kleiderschrank, zweikampfstark, ball sicher - wahnsinn! ein bisschen dürft dann auch die kraft ausgegangen sein gegen ende, auf jeden fall ewig schade, die bayern wären sowas von fällig gewesen und wäre ein juve-weiterkommen auch verdient gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lazio mittlerweile 3:0 hinten. Es wäre echt schön, wenn der italienische Fußballverband die ganzen Clubs hart bestrafen würde, die sich nicht im Interesse des italienischen Fußballs präsentieren. Am besten bei Udinese (gut die dürften sowieso keine Rolle mehr spielen) und Lazio anfangen. Mir kann niemand erzählen, dass die Mannschaft von Sparta Prag besser sein soll, als Lazios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sollte man jedoch erwähnen, dass es bei Lazio seit dem Sommer schon nicht mehr funktioniert. In einer Vorjahresform wären wir diese Saison sogar einer der Favoriten in der EL gewesen, aber Lazio ist seit Saisonbeginn ein absoluter Horror.

Dass man überhaupt soweit in der EL gekommen ist, ist mMn reines Glück gewesen.

Bestrafungen haben da gar keinen Sinn - man sieht ja dass sie schon über Monate nicht mehr zeigen können.

Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber wenn der Gegner 3x auf das Tor schießt und trifft, während Lazio alles vergibt, dann sieht das Ergebnis natürlich am Ende auch blöder aus als es im Spiel gelaufen ist.

Damit meine ich...ich habe die Niederlagen zu Saisonbeginn gegen Chievo und Napoli gesehen - da war das komplette Auftreten eine Arbeitsverweigerung, was aber (ich aus Berichten lese) gestern nicht so war.

Keine Entschuldigung für das Ganze, aber von Bestrafungen vom Verband zu sprechen, ist da irgendwas nur nix gescheites.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.