Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden:

Austria vs Lustenau/Dornbirn 0:0

Ein Spiel fast ohne Torchancen. Ein Tor für Austria in der 90. Minute wurde nicht anerkannt. Warum habe ich nicht mitbekommen, vielleicht wegen Abseits oder wegen eines Phantomfouls.

Wenn ich den Rasen im Horr Stadion sehe, fühle ich mich in die 70er Jahre zurückversetzt.

Wegen Abseits wurde das Tor nicht gegeben.

Meines Erachtens aber eine Fehlentscheidung, weil die Spielerin, die tatsächlich im Abseits war, nicht ins Spiel eingegriffen hat. Die vermeintliche Torschützin war nicht im Abseits.

Generell eine sehr schwache Leistung vom Schiri-Trio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden:

Warum hat sich Kenesei so aufgeregt? Wollte er einen Elfer? Hab die Szene verpasst weil ich aus Klo musste. :(

Ja, da gings um einen Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor 23 Minuten:

Und wieder eine schrecklich schlechte Übertagung seitens des ÖFB TV.... Endstand 1:4

Stimmt! Ein Witz sowas!

Habe eine Beschwerde E-Mail geschickt. Wird wahrscheinlich eh nix bringen, versucht hab ich's trotzdem. Vielleicht wachen sie ja auf. Total unprofessionell, als ob ihnen der Frauenfußball am Arsch vorbeigeht. Und dann jammern sie wieder herum, wenn sich niemand dafür interessiert ...

[email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 54 Minuten:

Stimmt! Ein Witz sowas!

Habe eine Beschwerde E-Mail geschickt. Wird wahrscheinlich eh nix bringen, versucht hab ich's trotzdem. Vielleicht wachen sie ja auf. Total unprofessionell, als ob ihnen der Frauenfußball am Arsch vorbeigeht. Und dann jammern sie wieder herum, wenn sich niemand dafür interessiert ...

[email protected]

klassische frage von Henne und Ei

eventuell helfen die Zuschauerzahlen vor Ort, und/oder beim ORF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Austria vs Altach 5:0

Hochverdienter Sieg. Es gab eigentlich im ganzen Spiel gerade mal 2 brenzlige Situationen. Nach einer Viertelstunde stand nach einem Fehler beim Herausspielen die portugiesische Altach-Spielerin allein vor Haidner, die brachte aber zum Glück gerade mal einen "Rückpass" zu Stande. Und einmal hatte Schöffel Glück, dass sie nach einem Psychofoul nicht vom Platz musste. Das war schon dunkelgelb.

Ansonsten ein total souveräner Auftritt. Die meisten Tore nach Standards. MMn war das 1:0 durch Volkmer das schönste Tor. Sie schaut auf und sieht, dass die Altach Torfrau zu weit draußen steht und zirkelt den Ball aus weiter Entfernung ins Gehäuse. Herrlicher Treffer!

Was für mich auch angenehm zu beobachten war: Oft wurde schon von außerhalb der Strafraumgrenze abgezogen und der Abschluss gesucht. Ansonsten sehe ich ja nur eine Mannschaft, die zu einem Großteil aus Turnbefreiten besteht und die aber trotz technischer Mängel versucht, den Ball durch Menschentrauben bis zur Torlinie durch zu kombinieren.

Auf jeden Fall ist eine extreme Verbesserung zur Vorsaison zu sehen. Momentan ist man auf Kurs für die CL-Quali.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag