FC Blau Weiß Linz - Sturm Graz Amateure


sparkle

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die Zurückhaltung liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass die meisten diesen Lauf noch nicht realisieren können. Mir geht's auch so. Da ist man als gelernter Blau-Weißer doch lieber ein wenig vorsichtig.

Vor allem diese Torflut ist ja völlig unglaublich.

Ist diese Siegesserie die längste, abgesehen von den 5 gewonnenen Partien vor der Relegation gg Wattes-oder??

Darf durchaus andauern.

Markovic ist hoffentlich bald an Bord. Für mich eine zentrale Figur in unserem Spiel.

Kann Tore auflegen, sogar welche schießen, führt eine feine,technische Klinge mit einem tollen Zug zum Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Markovic ist hoffentlich bald an Bord. Für mich eine zentrale Figur in unserem Spiel.

Kann Tore auflegen, sogar welche schießen, führt eine feine,technische Klinge mit einem tollen Zug zum Tor.

Das sehe ich auch so. Umso erstaunlicher, dass sein Fehlen problemlos kompensiert werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft macht einfach nur Spaß. Die Jungblackies haben nicht mehr gewusst wie ihnen geschieht. Das erste Tor war symptomatisch. Gepresst Ende nie, dann kommt der schlechte Rückpass und dann das Geschenk freilich verwertet. Das zweite war eine Traumkombination. Chancenauswertung knapp an 100%. Die zweite Hälfte ist halt dann dahingeplätschert. Einziger Wehrmutstropfen Otubanjo wird definitiv weg sein im Winter. Der spielt einfach wie aufgezogen und hat eine Technik die sich von keinem Bundesligakicker verstecken muss. Wenn man was suddern will, obwohl eigentlich unmöglich: Binder war Licht und Schatten. bei den wenigen Bällen. Eine Traumparade in HZ 1, und dann in HZ 2 einmal der Aussetzer der zum Glück nur an die Latte ging. Den muss er halten.

Auch positiv: Das Zuseherinteresse wächst. Die Aktion bzgl des Olympiasiegers war auch Weltklasse. :clap: Weniger Gras könnten die Leute aber rauchen, wenn ich mir das schon abgewöhnen will. Man kann nur froh sein, dass wenig Polizeihunde dabei waren. :D

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt "definitiv"? Wimleitner selbst sagt in den OÖN, dass Yusuf einen Vertrag auf ein Jahr hat und man nicht dran denkt, "unmoralischen Angeboten" nachzugeben.

wenn man das Geschäft kennt, weiß man dass er im Winter weg sein wird. Da werden auch alle Liebesgesänge nichts nutzen. Er ist einfach viel zu stark für die Regionalliga, und das wird auch den Scouts auffallen. Geil wärs natürlich wenn er bei uns bliebe bis Vertragsende. Ein Torschnitt von 2,0/Spiel bringt nicht mal ein Messi zusammen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn man das Geschäft kennt, weiß man dass er im Winter weg sein wird. Da werden auch alle Liebesgesänge nichts nutzen. Er ist einfach viel zu stark für die Regionalliga, und das wird auch den Scouts auffallen. Geil wärs natürlich wenn er bei uns bliebe bis Vertragsende. Ein Torschnitt von 2,0/Spiel bringt nicht mal ein Messi zusammen.

Aber gehen kann er ja nicht ohne unsere Zustimmung. Und unsere Zustimmung kostet was, hoff ich doch.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist zwar noch viel zu früh,aber unser wahscheinlichster Gegner in der Rele Wattens steht uns bis jetzt um nichts nach.Zu Otubanjo,hoffe das er irgendwie gehalten werden kann.Ausser es kommt ein Angebot das mann nicht wiederstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach 5 Spielen Diskussionen über den Abgang von Otubanjo und die Relegation gegen Wattens vom Zaun zu brechen halte ich sowohl für verfrüht wie für spekulativ. Es kann soviel passieren. An Positiven, an Negativen, an Unvorhersehbaren. Freuen wir uns doch einfach mal, dass wir auf einem guten Weg sind. Wohin er uns mit wem führen wird, steht jetzt sicher noch nicht fest.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach 5 Spielen Diskussionen über den Abgang von Otunbanjo und die Relegation gegen Wattens vom Zaun zu brechen halte ich sowohl für verfrüht wie für spekulativ. Es kann soviel passieren. An Positiven, an Negativen, an Unvorhersehbaren. Freuen wir uns doch einfach mal, dass wir auf einem guten Weg sind. Wohin er uns mit wem führen wird, steht jetzt sicher noch nicht fest.

Für den müsste man wirklich den geldbeutel

öffnen... der junge ist aussergewöhnlich stark und daher sollte er auch aussergewöhnlich verdienen - Bei UNS

Was haben wir davon wenn man dann um dieselbe summe die er vl bekommen müsste um zu bleiben, so sternsinger wie damals hassler und wojtanowicz etc holt die nicht halb so stark sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.