Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Dezember 2003 ich als rapidler hatte über jahre das "glück" wimmer zu sehen! ich kann euch jetzt schon sagen er wird euch KEINE freude machen! sein einziger trumpf ist seine schnelligkeit, sonst kann er nichts! er kann weder passen, noch flanken ist defensiv schlecht und offensiv hat man nur die berühmten wimmer flanken hinters tor erlebt! als wimmer rapid in richtung deutschland verlassen hat, hat er kein loch hinterlassen und bis heute kenne ich keinen rapid fan der ihm nachgetrauert hätte und das obwohl er durchaus nicht unbeliebt war beim publikum, aber er konnte nie die sportlichen erwartungen erfüllen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-forever Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Dezember 2003 (bearbeitet) ich bin froh, daß er nicht zu Rapid kommt- paßt charakterlich nicht zu dieser Mannschaft - überschätzt völlig seine Qualitäten sein Abgang war mehr als unrühmlich - möchte nur abcashen bearbeitet 17. Dezember 2003 von green-forever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Dezember 2003 Möglicherweise eine dumme Frage, aber... Wer hat diese Latrinenparole eigentlich in die Welt gesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Dezember 2003 Möglicherweise eine dumme Frage, aber... Wer hat diese Latrinenparole eigentlich in die Welt gesetzt? Äh, bitte was ist eine Latrinenparole???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Dezember 2003 i checks a net was er meint?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. Dezember 2003 hey....dann sind wir schon drei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. Dezember 2003 Äh, bitte was ist eine Latrinenparole???? Sollte ich hier für Verwirrung gesorgt haben, so tut mir dies leid, um nicht zu sagen ich bin untröstlich! Zur Klarstellung... ich war der völlig der Überzeugung, dass das ganze mit dem Wimmer eine Zeitungsente (= Falschmeldung) war, einfach aufgrund der Überzeugung (Hoffnung), beim GAK könnte niemand so bescheuert sein, wirklich den Wimmer verpflichten zu wollen... tja, leider hab ich Dummheit gewisser Vorstandsmitglieder wohl unterschätzt... (Eine Latrinenparole ist ein Gerücht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Dezember 2003 Ja, man trifft sich am 28. Dezember wieder mit ihm in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Januar 2004 weiters gehts im thread "transferspekulationen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts