chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) 1. Runde Sempre in Olio - Rossoblu Baden Guru Parma - Santosino FC FC Weigelsdorf - Spirito d'Erbstein Pintu Calcio - Nerazzurro Raggamuffins FFK Ballerdasdarein Milan - Spettacolo Rossonero Tabelle vor dem 1. Spieltag: Platz Team Spiele Tore Punkte (Fantacalcio-Punkte) 1 FFK Ballerdasdarein Milan 0 0:0/0 0 (0)------------------------------------------------------------------------2 PINTU CALCIO 0 0:0/0 0 (0) ------------------------------------------------------------------------ 3 FC Weigelsdorf 0 0:0/0 0 (0) 4 Guru Parma 0 0:0/0 0 (0) 5 SEMPRE IN OLIO 0 0:0/0 0 (0) 6 Rossoblu Baden 0 0:0/0 0 (0) 7 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 0 0:0/0 0 (0) 8 SPETTACOLO ROSSONERO 0 0:0/0 0 (0) ------------------------------------------------------------------------ 9 Santosino FC 0 0:0/0 0 (0) 10 Spirito d'Erbstein 0 0:0/0 0 (0) Ich habe mir erlaubt heuer eine einheitliche Schriftart (die top aktuelle Times New Roman - aufgrund mangelhalfter Alternativen im ASB) für die Teams zu verwenden, da es das Erstellen und Aktualisieren der Tabelle nach jedem Spieltag erheblich erleichtert. Sobald Santosino und rickblaine ihren Teamnamen bzw. wie der Name farblich in der Tabelle dargestellt werden soll gepostet haben, aktualisiere ich das. Die Gruppierung habe ich ebenfalls etwas verändert, da wir ja gesagt haben, dass die ersten und letzten beiden einen Bonus/Abzug für die nächste Saison (2016/17) bekommen. Über der Tabelle steht eine kurze Erklärung für die Neulinge, ab dem zweiten Spieltag würd ich das dann weglassen. An die Neuen: grundsätzlich darf JEDER die Tabelle am Ende des Spieltags aktualisieren. Wenn man sich abwechselt ist es für jeden nur ein bisschen Aufwand, wenns immer am Gleichen hängen bleibt wirds für den natürlich mühsam. Ihr dürft euch da also auch gerne einbringen! bearbeitet 23. August 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Handanovic Alonso - Letizia - Avelar Anderson - Soriano - Sala - Lazovic Callejon - Maccarone - Dybala Panchina Sorrentino Widmer Digne Jajalo Zielinski Babacar Mertens bearbeitet 22. August 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Zwischen dem 1. und 2. würd ich trotzdem einen Strich machen, sonst perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Buffon Zappacosta - Basta - Torosidis A. Gomez - Saponara - Hallfredsson - Lulic Muriel - Mandzukic - Eder V - Marchese V - Heurtaux M - Kurtic S - Longo S - Thereau bearbeitet 21. August 2015 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) S P E T T A C O L O / R O S S O N E R O DIEGO LOPEZ VRSALJKO - ANTONELLI - LAZAAR CHOCHEV - HAMSIK - BORJA VALERO - DE ROSSI - JANKOVIC ROSSI - BACCA A Disposizione: ABBIATI MAGGIO PELUSO FERNANDEZ KUCKA LUIZ ADRIANO CASSANO Tribüne: GABRIEL / STRINIC / GABRIEL SILVA / ALEX SANDRO / BIRSA / EL KADDOURI / GILARDINO / KLOSE bearbeitet 19. August 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Zwischen dem 1. und 2. würd ich trotzdem einen Strich machen, sonst perfekt Hatte ich zuerst, aber ich find das zieht die Tabelle ein bisschen sehr weit auseinander (unter den Bindestrichen is immer so viel Abstand). Habs nochmal geändert damit du dir ein Bild machen kannst, aber mir persönlich gefällt es ohne dem Strich zwischen 1. und 2. besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Versuch mal obs einen Unterschied macht wenn du den Zeilenumbruch mit SHIFT+ENTER machst. Dann sollte eigentlich weniger Abstand sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Versuch mal obs einen Unterschied macht wenn du den Zeilenumbruch mit SHIFT+ENTER machst. Dann sollte eigentlich weniger Abstand sein. Ändert leider nichts. Im ASB gelten die üblichen Windows-Regeln nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) JOVETIC - DZEKO - DEFRELHERNANES - SUAREZ - LAZZARI - PEREYRA EVRA - BONUCCI - CASSANILEALI Bank:T MiranteV De SciglioV RuganiM D'AlessandroM De JongS Matos S Totti bearbeitet 22. August 2015 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Ein bisschen größer bitte, ich kanns ja kaum lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Ein bisschen größer bitte, ich kanns ja kaum lesen. die Schriftgröße und Capslock schüchtern da schon mehr ein als die Aufstellung bearbeitet 18. August 2015 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Marchetti Abate - Manolas - Miranda Honda - Candreva - Bertolacci - Baselli Gabbiadini - Di Natale - Paloschi Ersatzspieler: T Consigli, V Astori, V Danilo , M Cataldi, M Costa , S Pazzini, S Zapata bearbeitet 22. August 2015 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) SEMPRE IN OLIO Vazquez - Keita - BerardiPjanic - Sturaro - Brozovic - FernandesCastan - Rodriguez - Rodrigo Ely Szczesny T De Sanctis - V Barba - V Moisander - M J.Mauri - M Rizzo - S Zaza - S Bernardeschi bearbeitet 22. August 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Viviano Barzagli - Murillo - Albiol Quaison - Parolo - Ilicic - Castro Insigne - Higuain - Pucciarelli Ersatz T - Padelli V - Glik V - Acerbi M - Moralez M - Benassi S - Denis S - Kalinic bearbeitet 21. August 2015 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rickblaine Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Spirito d'Erbstein: Sportiello Lichtsteiner - Chiriches - Radu Valdifiori - Crisetig - Allan - Florenzi Sansone - Acquafresca - Maxi Lopez Panchina Bassi Hysay Milenkovic-Savic Jorginho Soddimo Josef Martinez Marrone bearbeitet 21. August 2015 von rickblaine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts