FORZA_A

Cashpoint SCR Altach vs FC Admira Wacker

71 Beiträge in diesem Thema

6. Runde, Bundesliga

22834334lj.jpg

Cashpoint SCR Altach vs FC Admira Wacker

So, 23.08.2015 19:00, CASHPOINT Arena


In der 6. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - FC Admira Wacker Mödling
2,10 - 3,00 - 2,80

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärtssieg!

Bin gespannt, wieviele sich den weg nach altach antun werden ^^

Naja als Berufstätiger quasi "unmöglich" der Sonntag Abend-Termin! Nachdem ich aber an diesem Wochenende sowieso nicht da bin, stands bei mir gar nicht zur Debatte.... Hoffe trotzdem dass es einige schaffen und die Jungs ordentlich unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach hat eine schwere Woche mit EL-Quali und es in der Meisterschaft nicht leicht - zudem Heimspiel. Und unsere Jungs haben echt einen Lauf, wobei sie immer mit 22 Beinen am Boden stehen. Denke, die werden da einen Dreier machen wollen, weil versteckt haben sie sich noch in keinem Spiel heuer. Außerdem: wenn Rapid wider Erwarten abbeißt und wir aus dem Ländle einen Sieg mitnehmen, fährt die Mannschaft als Tabellenführer heim. Und auf das Video in der Kabine bin ich wirklich gespannt .... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuell sind wir in der hervorragenden situation, dass uns die anderen komplett wurscht sein können. wer unsere tatsächlichen direkten gegner sein werden, wird sich erst wesentlich später in der saison herauskristallisieren.

einfach so fleißig wie möglich weiterpunkten, dann sehn wir schon.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuell sind wir in der hervorragenden situation, dass uns die anderen komplett wurscht sein können. wer unsere tatsächlichen direkten gegner sein werden, wird sich erst wesentlich später in der saison herauskristallisieren.

einfach so fleißig wie möglich weiterpunkten, dann sehn wir schon.

ich tipp auf rapid und event. rbs :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.