FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 6. Runde, Bundesliga Cashpoint SCR Altach vs FC Admira Wacker So, 23.08.2015 19:00, CASHPOINT Arena In der 6. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - FC Admira Wacker Mödling2,10 - 3,00 - 2,80_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Auswärtssieg! Bin gespannt, wieviele sich den weg nach altach antun werden ^^ bearbeitet 16. August 2015 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 Auswärtssieg! Bin gespannt, wieviele sich den weg nach altach antun werden ^^ Naja als Berufstätiger quasi "unmöglich" der Sonntag Abend-Termin! Nachdem ich aber an diesem Wochenende sowieso nicht da bin, stands bei mir gar nicht zur Debatte.... Hoffe trotzdem dass es einige schaffen und die Jungs ordentlich unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 1,2,3 ohne mir -> hab zwar ne super grund nicht zu fahren, häts aber auch ohne grund nicht getan! Vorarlberg sieht mich so schnell nicht mehr, die 6 mal in einem jahr zu 2. ligazeiten waren zuviel des guten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 fährt wer mim zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 Leider nicht dabei, hoffe auf einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Altach hat eine schwere Woche mit EL-Quali und es in der Meisterschaft nicht leicht - zudem Heimspiel. Und unsere Jungs haben echt einen Lauf, wobei sie immer mit 22 Beinen am Boden stehen. Denke, die werden da einen Dreier machen wollen, weil versteckt haben sie sich noch in keinem Spiel heuer. Außerdem: wenn Rapid wider Erwarten abbeißt und wir aus dem Ländle einen Sieg mitnehmen, fährt die Mannschaft als Tabellenführer heim. Und auf das Video in der Kabine bin ich wirklich gespannt .... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Aufgrund der heutigen Ergebnisse wäre ein Punkt, oder sogar ein Sieg schon recht OK morgen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Man könnt fast sagen, dass uns die runde bis jetzt genau in die karten gespielt hat. Austria morgen x, wir x und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) aktuell sind wir in der hervorragenden situation, dass uns die anderen komplett wurscht sein können. wer unsere tatsächlichen direkten gegner sein werden, wird sich erst wesentlich später in der saison herauskristallisieren. einfach so fleißig wie möglich weiterpunkten, dann sehn wir schon. bearbeitet 22. August 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 aktuell sind wir in der hervorragenden situation, dass uns die anderen komplett wurscht sein können. wer unsere tatsächlichen direkten gegner sein werden, wird sich erst wesentlich später in der saison herauskristallisieren. einfach so fleißig wie möglich weiterpunkten, dann sehn wir schon. ich tipp auf rapid und event. rbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 ich tipp auf rapid und event. rbs rapid wird nicht gegen den abstieg spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 rapid wird nicht gegen den abstieg spielen. das war mir schon klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 das war mir schon klar! ok. salzburg wird nicht um den titel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 ok. salzburg wird nicht um den titel spielen. so ist es! Rapid wird davon ziehen! wir werden sie zwar in Runde 9 noch etwas ärgern, ab dann wird man sich aber damit beschäftigen RBS auf dem 3. Platz zu belassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts