Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich glaube auch das es garnicht so schlecht wäre für ihn die Saison bei Neustadt fertig zu spielen. Bei uns wird es einfach durch die 3 Konkurrenten nicht zu viel Einsatzzeit reichen. Die Tore von ihm bei Neustadt waren schön gemacht und ich traue ihm schon zu das er sich bei uns durchsetzt. Aber im Sommer, wenn Kienast dann noch älter ist, Edo und/oder Tadic an den Mann gebracht werden würde ich es nochmals probieren mit ihm in der Vorbereitung. Glaube eine Rückholaktion fürs Frühjahr würde ihm nicht viel bringen. Pfingstner wird wohl nie mehr in der Bundesliga zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Dezember 2015 Schmerböck war anscheinend in letzter Zeit verletzt (?), zumindest hat der WAC gerade auf Facebook verlautbart: Urlaub? Nicht für alle Wölfe. Via Snapchat hat uns ein Foto erreicht: Zündel, Schmerböck, Trdina und Weber sind heute in Graz bei unseren Physiotherapeuten und arbeiten fleißig an ihrem Comeback! Also vielleicht ist da noch nicht alle Hoffnung verloren, und er kann sich nach der Winterpause unter Pfeifenberger ins Team spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Dezember 2015 Schmerböck war anscheinend in letzter Zeit verletzt (?), zumindest hat der WAC gerade auf Facebook verlautbart: Also vielleicht ist da noch nicht alle Hoffnung verloren, und er kann sich nach der Winterpause unter Pfeifenberger ins Team spielen. Schmerböck wurde am Meniskus operiert vor ca. 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich denke Schmerböck kann man abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich denke Schmerböck kann man abhaken. Definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2016 Schmerböck heute in der Startelf gegen Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2016 Ich denke Schmerböck kann man abhaken.Ätsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Und wie hat sich Schmerböck so gemacht? Hat jemand das Spiel gesehen? Kann er uns ab Sommer verstärken oder in einer Reihe mit dem was hier ohnehin zur Verfügung haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2016 Und wie hat sich Schmerböck so gemacht? Hat jemand das Spiel gesehen? Kann er uns ab Sommer verstärken oder in einer Reihe mit dem was hier ohnehin zur Verfügung haben?Kann er schwächer als Klem und Dobras sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Februar 2016 Kann er schwächer als Klem und Dobras sein? Bei aller Kritik sind die Beiden sicher nicht die Schlechtesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2016 Auf dieser Position im derzeitigen Kader schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Schmerböck kann man immer noch abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2016 Schmerböck kann man immer noch abhaken.Esser KANN man auch abhaken. Die Frage ist nur, ob man das tun sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Schmerböck auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2016 Schmerböck heute wieder in der Startelf, um 7 gegen Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts