Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 14:02 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Wärs dir lieber er spielt in Holland in der U21 Wichtig ist, dass er von der Gehaltsliste kommt - ich weiß nicht, ob eine einseitige Auflösung des Leihvertrags (Holländer-Seite) überhaupt möglich ist, angeblich übernehmen die Holländer aber auch nicht das volle Gehalt. Insofern muss man abwägen, ob der von ihnen gezahlte Anteil den Nutzen überwiegt, den Wloda in der 2er bringen könnte. Aber auch dort haben wir mMn mind. 2 Talente mit Potential (Richie+Sumbu) als auch einen Routinier. Es gibt schlichtweg keinen Bedarf... Wurm entwickelt dort hervorragend Jugendweltmeister und Vizeweltmeister (@Hater ), keine Auslaufmodelle, Abstiegssorgen werden sich aus Gründen wohl bald vollkommen entledigt haben. Also für was...? Wloda war ja nicht einmal großartig verletzt in seiner Sturm-Laufbahn etc. - ich selbst hab das sportliche Potential des Spieler nie richtig erkennen können (was vielleicht eh mein Fehler/Unwissen ist), daran ändern auch paar Tore gegen SAK Klagenfurt & BW Linz nichts, ich präferiere ein Ende mit Schrecken (= Abfindung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:10 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Sinnvoll wäre gewesen, ihn die Vorbereitung mitmachen zu lassen, dann hätte man gesehen, ob Ingolitsch was mit ihm anfangen kann. Jetzt kann man ihn noch zurückholen und bei den Amateuren spielen lassen (statt Jastrzembski, den eh keiner braucht), wäre immer noch sinnvoller, als in den Niederlanden zu bleiben und dort in der U21 zu spielen. Das stimmt auf jeden Fall. Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Wichtig ist, dass er von der Gehaltsliste kommt - ich weiß nicht, ob eine einseitige Auflösung des Leihvertrags (Holländer-Seite) überhaupt möglich ist, angeblich übernehmen die Holländer aber auch nicht das volle Gehalt. Insofern muss man abwägen, ob der von ihnen gezahlte Anteil den Nutzen überwiegt, den Wloda in der 2er bringen könnte. Aber auch dort haben wir mMn mind. 2 Talente mit Potential (Richie+Sumbu) als auch einen Routinier. Es gibt schlichtweg keinen Bedarf... Wurm entwickelt dort hervorragend Jugendweltmeister und Vizeweltmeister (@Hater ), keine Auslaufmodelle, Abstiegssorgen werden sich aus Gründen wohl bald vollkommen entledigt haben. Also für was...? Wloda war ja nicht einmal großartig verletzt in seiner Sturm-Laufbahn etc. - ich selbst hab das sportliche Potential des Spieler nie richtig erkennen können (was vielleicht eh mein Fehler/Unwissen ist), daran ändern auch paar Tore gegen SAK Klagenfurt & BW Linz nichts, ich präferiere ein Ende mit Schrecken (= Abfindung). Gehalt ist natürlich ein Punkt. Aber denke schon, dass wir da einen nicht unwesentlichen Teil ohnehin bereits bezahlen. Aber abgesehen vom Finanziellen ists eh egal, wenn er kommt - dann hilft er entweder der Zweier (was er ohne Zweifel kann) oder eben bei der KM aus, wenn Ingo mit ihm kann. Wenn nicht, spielt er halt nicht, wird dem Verein nicht weh tun. Dass wir mit ihm keine Millionen mehr verdienen werden, sollte klar sein. Schaden minimieren, wenn er in der Rückrunde als Joker zwei drei Tore macht finden sich sicher Interessen aus seiner Heimat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Wenn Wloda/Camara zurückgeschickt werden, haben wir tatsächlich ein Problem. Camara kannst zumindest (wenn FI vorne 3 Leute reintut) zusammen mit Kayombo als Flügel nehmen. Aber wenn wir wieder mehr pressen wollen (und danach schauts nach den ersten Trainings aus) können wir mit Wloda halt tatsächlich kaum was anfangen, können ihn nicht verleihen (weil ja schon weg), haben in der 2er keinen Platz für ihn und in der 1er passt er erst recht ned rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Wenn Wloda/Camara zurückgeschickt werden, haben wir tatsächlich ein Problem. Camara kannst zumindest (wenn FI vorne 3 Leute reintut) zusammen mit Kayombo als Flügel nehmen. Aber wenn wir wieder mehr pressen wollen (und danach schauts nach den ersten Trainings aus) können wir mit Wloda halt tatsächlich kaum was anfangen, können ihn nicht verleihen (weil ja schon weg), haben in der 2er keinen Platz für ihn und in der 1er passt er erst recht ned rein. Bin mir unsicher. Dürfte man ihn zum Beispiel nach Norwegen verleihen, weil dort die Meisterschaft ja neu startet oder bezieht sich das Limit für Leihen immer auf die abgebende Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden 11mousa schrieb vor 11 Minuten: Wenn Wloda/Camara zurückgeschickt werden, haben wir tatsächlich ein Problem. Camara kannst zumindest (wenn FI vorne 3 Leute reintut) zusammen mit Kayombo als Flügel nehmen. Aber wenn wir wieder mehr pressen wollen (und danach schauts nach den ersten Trainings aus) können wir mit Wloda halt tatsächlich kaum was anfangen, können ihn nicht verleihen (weil ja schon weg), haben in der 2er keinen Platz für ihn und in der 1er passt er erst recht ned rein. Joker, wenn wir ein Tor brauchen. Und ich glaube, dass so was wie halbwegs akzeptables Pressing durchaus aus ihm herauszukitzeln wäre. Er sollte zumindest die Chance haben sich zu präsentieren, aber dann sollte man ihn halt auch schleunigst zurückholen. Das Kapitel Niederlande scheint ja durch zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden zuggi68 schrieb vor 3 Minuten: Joker, wenn wir ein Tor brauchen. Und ich glaube, dass so was wie halbwegs akzeptables Pressing durchaus aus ihm herauszukitzeln wäre. Er sollte zumindest die Chance haben sich zu präsentieren, aber dann sollte man ihn halt auch schleunigst zurückholen. Das Kapitel Niederlande scheint ja durch zu sein. Zu beginn, als er neu war, hat er nix gepresst und gut getroffen. Und je mehr CI ihn zum pressen bringen wollte, desto mehr hat er in sachen effizienz und torgefährlichkeit abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Bin mir unsicher. Dürfte man ihn zum Beispiel nach Norwegen verleihen, weil dort die Meisterschaft ja neu startet oder bezieht sich das Limit für Leihen immer auf die abgebende Mannschaft? Das Problem ist, dass du ihn dann schon verkaufen musst, weil eine Halbjahres-Leihe Schwachsinn wäre, und bei einer Leihe über ein ganzes Jahr würde er im Winter mit einem halben Jahr Restvertrag zurückkommen, was auch eine scheiß Situation wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Das Problem ist, dass du ihn dann schon verkaufen musst, weil eine Halbjahres-Leihe Schwachsinn wäre, und bei einer Leihe über ein ganzes Jahr würde er im Winter mit einem halben Jahr Restvertrag zurückkommen, was auch eine scheiß Situation wäre. Danke für die Info. Also die Halbjahres-Leihe macht auf jeden Fall mehr Sinn, als ihn hier in der 2er spielen zu lassen. Vor allem gäbe es dort die kleine Möglichkeit, dass er überzeugen könnte. Vertragsauflösung wäre zwar auch eine Möglichkeit, fände ich aber noch zu früh. bearbeitet vor 7 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Das Problem ist, dass du ihn dann schon verkaufen musst, weil eine Halbjahres-Leihe Schwachsinn wäre, und bei einer Leihe über ein ganzes Jahr würde er im Winter mit einem halben Jahr Restvertrag zurückkommen, was auch eine scheiß Situation wäre. Ansichts- Strategiesache. Wenn du ihn mit (günstiger) KO nach Norwegen (oder zb auch Georgien) bringst, hat er ein Jahr zeit sich durchzusetzen. Wenn er das nicht tut, hat er ein halbes Jahr restvertrag, bei dem man sich eigentlich auch auf eine Vertragsauflösung einigen könnte, ohne finanziell auszubluten. Edit: man könnte natürlich auch schauen, ob man ihn nicht vielleicht in Amerika unterbringen kann (und er das will). Bei der Geschwindigkeit, mit der dort gespielt wird, würde auch Wloda als Pressing-monster durchgehen. bearbeitet vor 6 Stunden von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden zuggi68 schrieb vor 22 Minuten: Joker, wenn wir ein Tor brauchen. Und ich glaube, dass so was wie halbwegs akzeptables Pressing durchaus aus ihm herauszukitzeln wäre. Er sollte zumindest die Chance haben sich zu präsentieren, aber dann sollte man ihn halt auch schleunigst zurückholen. Das Kapitel Niederlande scheint ja durch zu sein. Und zumindest vom Profil her könnte er als Grgic-Ersatz taugen (gleichzeitig kam das Profil bei uns bislang kaum zur Geltung und wenn FI wieder mehr Richtung Vertikalspiel und Pressing umstellt zeichnet sich auch nicht ab dass sich das ändert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts