Recommended Posts

Douglas schrieb Gerade eben:

Von einer Vertragsauflösung würden beide Seiten profitieren, Sturm müsste kein Gehalt mehr bezahlen und Spieler bekommt eine Abfertigung und kann sich dann selbst Verein suchen

Von einer Vertragsauflösung profitieren nur wir. Nach seinem Top-Vertrag bei uns kann er immer noch locker in Polens 1. Liga weiterkicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Holts ihn zurück und gebts ihm die Chance. Unsere Stürmer sind sowieso kollektiv potschert. Und wenns nicht reicht, ist das Kapitel im Sommer eh vorbei. aber bevor er NL in der U21 spielt, dann doch besser bei uns Ergänzungsspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Holts ihn zurück und gebts ihm die Chance. Unsere Stürmer sind sowieso kollektiv potschert. Und wenns nicht reicht, ist das Kapitel im Sommer eh vorbei. aber bevor er NL in der U21 spielt, dann doch besser bei uns Ergänzungsspieler. 

Wie soll das bitte funktionieren? Im Sommer durfte er nicht mal die Vorbereitung mitmachen, jetzt verpasst er auch den größten Teil, aber trotzdem willst ihn zurück und eine andere Aktie deswegen auf die Tribüne setzen?

Sflany schrieb vor 23 Minuten:

Ob Norwegen oder Dänemark, Hauptsache Schweden! 

War eigentlich nur als Beispiel gedacht. Norwegen deswegen weil es dort viele große Spieler gibt und die einen etwas anderen Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wenn ich mir die Ausbeute unserer aktuellen Stürmer anschaue, ist Wlodarczyk sicher nicht schlechter. 

Wenn also von Seiten des Leihvereins  angestrebt wird die Leihe aufzulösen, kann man ihn im Frühjahr ruhig bei uns einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb Gerade eben:

Wie soll das bitte funktionieren? Im Sommer durfte er nicht mal die Vorbereitung mitmachen, jetzt verpasst er auch den größten Teil, aber trotzdem willst ihn zurück und eine andere Aktie deswegen auf die Tribüne setzen?

Welche Aktie denn? 

Naja jetzt haben wir einen neuen Trainer, vielleicht will Ingolitsch so einen Nuhiu Typen vorne haben, wer weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

War eigentlich nur als Beispiel gedacht. Norwegen deswegen weil es dort viele große Spieler gibt und die einen etwas anderen Fußball spielen.

Mea culpa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Welche Aktie denn? 

Naja jetzt haben wir einen neuen Trainer, vielleicht will Ingolitsch so einen Nuhiu Typen vorne haben, wer weiß. 

Beganovic, Kayombo sind keine für dich? Und gerade Ingolitsch der noch mehr Wert auf Intensität legt, wird mit ihm wenig Freude haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Beganovic, Kayombo sind keine für dich? Und gerade Ingolitsch der noch mehr Wert auf Intensität legt, wird mit ihm wenig Freude haben.

Klar, Grgic auch. Aber "zu viele" Aktien gibts nicht oder? Wloda wäre mit seiniem Skillset halt einzigartig und zumindest eine Option. 

Geht auch nicht drum dass Wloda jetzt einen Hype auslösen würde bei mir aber bevor er in NL in der U21 spielt hab ich ihn lieber in Graz als Add-On.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannende Sache. Prinzipiell weiß er wo das Tor steht, aber mir kams immer so vor dass er nicht gerade der laufstärkste und -freudigste Spieler ist. Wennst diese Bereitschaft am Platz nie zeigst ist es halt schwer, sich irgendwo durchzusetzen. Ging mir bei uns ja auch schon auf die Nerven, dass man Wloda kaum ins Spiel einbinden konnte...

Jedenfalls ist da schon so viel Vertrauen zerschlagen, ich kann mir nur vorstellen dass man ihn irgendwie um ein paar 100k nach Polen verkauft und er von dort ab Sommer einen neuen Anlauf nimmt. Der Einsatz im Sommer war jedenfalls wieder eine Weltklasseidee... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Klar, Grgic auch. Aber "zu viele" Aktien gibts nicht oder? Wloda wäre mit seiniem Skillset halt einzigartig und zumindest eine Option. 

Geht auch nicht drum dass Wloda jetzt einen Hype auslösen würde bei mir aber bevor er in NL in der U21 spielt hab ich ihn lieber in Graz als Add-On.

Doch zu viele gibt es. Sagen wir du hast 5 hoffnungsvolle Spieler hast aber nur Spielzeit für 2. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Doch zu viele gibt es. Sagen wir du hast 5 hoffnungsvolle Spieler hast aber nur Spielzeit für 2. 

Grgic verletzt, Malone aktuell nicht in Form, Jatta zu schlecht, Beganovic ganz gut aber kommt von Verletzung zurück, Kayombo vielversprechend bisher ohne Impact. 

Würde ihn sofort nehmen. Jatta und Malone stehen bei bisher 3 Toren. Maderner hat sogar 5. Mir wäre jeder frische Wind vorne recht.

Wärs dir lieber er spielt in Holland in der U21 oder würdest ihn lieber in unserer IIer sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grgic verletzt, Malone aktuell nicht in Form, Jatta zu schlecht, Beganovic ganz gut aber kommt von Verletzung zurück, Kayombo vielversprechend bisher ohne Impact. 

Würde ihn sofort nehmen. Jatta und Malone stehen bei bisher 3 Toren. Maderner hat sogar 5. Mir wäre jeder frische Wind vorne recht.

Wärs dir lieber er spielt in Holland in der U21 oder würdest ihn lieber in unserer IIer sehen?

Und Wloda hat in den letzten eineinhalb Saisonen vier Tore.

Da setz ich viel lieber auf Kayombo und Beganovic in denen ich definitiv mehr Potential sehe und außerdem aktuell die Vorbereitung mitmachen. Außerdem sinds keine großartigen englischen Wochen mehr in denen ich ständig rotiere.

Wenn Wloda jetzt ohne Vorbereitung retour kommt kann ich mir kaum vorstellen dass er da vorne irgendeinen Unterschied macht.

Das Thema muss man beenden. Wird schon einen Grund haben warum er seit über zwei Jahren nirgends zum Einsatz kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Und Wloda hat in den letzten eineinhalb Saisonen vier Tore.

Da setz ich viel lieber auf Kayombo und Beganovic in denen ich definitiv mehr Potential sehe und außerdem aktuell die Vorbereitung mitmachen. Außerdem sinds keine großartigen englischen Wochen mehr in denen ich ständig rotiere.

Wenn Wloda jetzt ohne Vorbereitung retour kommt kann ich mir kaum vorstellen dass er da vorne irgendeinen Unterschied macht.

Das Thema muss man beenden. Wird schon einen Grund haben warum er seit über zwei Jahren nirgends zum Einsatz kommt 

Richtig, geht mir nur darum, dass es besser ist in Österreich ab und an einen Hierli Einsatz zu haben und als Ass im Ärmel falls sich wer verletzt hier zu sein als in NL bei den Kids zu spielen. Gutes Szenario gibts in der Causa eh nicht mehr denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ingolitsch hat bei Altach jetzt eh die Erfahrung mit einem langsamen Strafraumstürmer (Hrstic) gemacht. Er hat ihm so getaugt, dass 0-Tore Stürmer Mustapha trotzdem fast immer gespielt hat.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Richtig, geht mir nur darum, dass es besser ist in Österreich ab und an einen Hierli Einsatz zu haben und als Ass im Ärmel falls sich wer verletzt hier zu sein als in NL bei den Kids zu spielen. Gutes Szenario gibts in der Causa eh nicht mehr denke ich.

Sinnvoll wäre gewesen, ihn die Vorbereitung mitmachen zu lassen, dann hätte man gesehen, ob Ingolitsch was mit ihm anfangen kann.

Jetzt kann man ihn noch zurückholen und bei den Amateuren spielen lassen (statt Jastrzembski, den eh keiner braucht), wäre immer noch sinnvoller, als in den Niederlanden zu bleiben und dort in der U21 zu spielen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag