SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2024 DanBue schrieb vor 42 Minuten: https://www.transfermarkt.at/mohammed-fuseini/profil/spieler/979410 Fuseini legt 1,3 Mio.€ an Wert zu. Und ist damit der derzeit wertvollste Randers-Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 patrick94 schrieb vor 51 Minuten: Und ist damit der derzeit wertvollste Randers-Spieler. Er ist immer noch Sturm-Spieler. Das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2024 https://m.bild.de/sport/fussball/1-mio-euro-abloese-fcm-will-bis-trainingsstart-klarheit-bei-teixeira-6666c83f45ebfd355dc99036 Bisschen was neues zu Teix aber nix konkretes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2024 35 minutes ago, Stgr1909 said: Bisschen was neues zu Teix aber nix konkretes Kann mir nicht vorstellen, dass sie 1M zahlen. Obwohl ich ihn drunter auch nicht abgeben würde. So schade dass Teix bei uns nichts geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 Er soll noch ein Jahr mit KO verhuuurt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Er soll noch ein Jahr mit KO verhuuurt werden. Gab es die nicht schon bei dieser Leihe? Klingt nicht gerade gut. Hoffe die Leihgebühr ist wenigstens hoch genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Gab es die nicht schon bei dieser Leihe? Klingt nicht gerade gut. Hoffe die Leihgebühr ist wenigstens hoch genug. Warum klingt das nicht gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Suni schrieb vor 52 Minuten: Warum klingt das nicht gut? Weil es nix löst. Du verschiebst alles nach hinten, die KO wird ihnen wieder zu hoch sein und der Spieler ist dann im letzten Vertragsjahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2024 1 minute ago, graz_fan said: Weil es nix löst. Du verschiebst alles nach hinten, die KO wird ihnen wieder zu hoch sein und der Spieler ist dann im letzten Vertragsjahr. Für Teixeira freuts mich ja, bei Magdeburg scheinen sie sehr viel von ihm zu halten. Aber aus unserer Sicht wirds wohl genau darin enden, es sei denn er spielt einen Bombensaison und die Klubs stehen dann Schlange,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Weil es nix löst. Du verschiebst alles nach hinten, die KO wird ihnen wieder zu hoch sein und der Spieler ist dann im letzten Vertragsjahr. Was ist die Alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Suni schrieb vor 14 Minuten: Was ist die Alternative? Vielleicht es bei einer anderen Mannschaft versuchen, wo die Chance realistischer ist? Ich bin mir auch nicht sicher. Ich bin nur kein Freund von dieser Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht es bei einer anderen Mannschaft versuchen, wo die Chance realistischer ist? Ich bin mir auch nicht sicher. Ich bin nur kein Freund von dieser Lösung. Naja er hat verletzungsbedingt lange nicht gespielt bei Magdeburg und dann schon. Die setzen auf ihn und mögen ihn. Ihn jetzt wieder rauszureissen und woanders hinzupflanzen ist auch ein Spiel. Das wird schon noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2024 Das passt schon so, auch wenn ich ihn gerne bei uns glänzen sehen hätte wollen. Bei Magdeburg wird er wohl Stammspieler werden und wenn er da gut scored, kauft uns den auf jeden Fall jemand ab. Muss ja nicht Magdeburg sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 10 Stunden: Vielleicht es bei einer anderen Mannschaft versuchen, wo die Chance realistischer ist? Ich bin mir auch nicht sicher. Ich bin nur kein Freund von dieser Lösung. Vielleicht zahlen sie eine ganz gute Leihgebühr mit der wir mal fix was verdienen. Abgesehen davon kann er sich dort fix präsentieren und jemand anderes wird auf ihn aufmerksam oder Magdeburg zieht die KO und verkauft dann direkt weiter. Besser als irgendwohin verleihen wo er vielleicht wieder nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 11 Stunden: Vielleicht zahlen sie eine ganz gute Leihgebühr mit der wir mal fix was verdienen. Abgesehen davon kann er sich dort fix präsentieren und jemand anderes wird auf ihn aufmerksam oder Magdeburg zieht die KO und verkauft dann direkt weiter. Besser als irgendwohin verleihen wo er vielleicht wieder nicht spielt. Wenn 100% gehalt gezahlt wird. Kein schlechter deal. 2 mal Leihgebühr, hoffentlich soviel dass das Missverständnis unter 1 mio transferminus wäre, dann auch innerhalb von Österreich jemanden zu finden, der 500k zahlen würde, halte ich nicht für unrealistisch. Gemessen an den guten transfers und den ec prämien to come. Und der traurigen Tatsache dass wir wohl eh kein Stadion selbst finanzieren (ob kauf liebenauf oder neues im grünen)… sind ma sich ehrlich? Auch egal oder? Ich meine 0,5 mio ohne abzinsung is ned nix, aber wenn ma mit CL „nur 1 biereth“ machen, der ohne CL ned gangen wäre, sonst aber ohnedies so wirtschaften wie ohne schwammerlliga, was tun mit dem geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts