Recommended Posts

Gast
35 minutes ago, Stgr1909 said:

Bisschen was neues zu Teix aber nix konkretes

Kann mir nicht vorstellen, dass sie 1M zahlen. Obwohl ich ihn drunter auch nicht abgeben würde. So schade dass Teix bei uns nichts geworden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Er soll noch ein Jahr mit KO verhuuurt werden.

Gab es die nicht schon bei dieser Leihe? Klingt nicht gerade gut. Hoffe die Leihgebühr ist wenigstens hoch genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Gab es die nicht schon bei dieser Leihe? Klingt nicht gerade gut. Hoffe die Leihgebühr ist wenigstens hoch genug.

Warum klingt das nicht gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 52 Minuten:

Warum klingt das nicht gut?

Weil es nix löst. Du verschiebst alles nach hinten, die KO wird ihnen wieder zu hoch sein und der Spieler ist dann im letzten Vertragsjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
1 minute ago, graz_fan said:

Weil es nix löst. Du verschiebst alles nach hinten, die KO wird ihnen wieder zu hoch sein und der Spieler ist dann im letzten Vertragsjahr.

Für Teixeira freuts mich ja, bei Magdeburg scheinen sie sehr viel von ihm zu halten. Aber aus unserer Sicht wirds wohl genau darin enden, es sei denn er spielt einen Bombensaison und die Klubs stehen dann Schlange,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Was ist die Alternative? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 14 Minuten:

Was ist die Alternative? 

Vielleicht es bei einer anderen Mannschaft versuchen, wo die Chance realistischer ist? Ich bin mir auch nicht sicher. Ich bin nur kein Freund von dieser Lösung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht es bei einer anderen Mannschaft versuchen, wo die Chance realistischer ist? Ich bin mir auch nicht sicher. Ich bin nur kein Freund von dieser Lösung. 

Naja er hat verletzungsbedingt lange nicht gespielt bei Magdeburg und dann schon. Die setzen auf ihn und mögen ihn. Ihn jetzt wieder rauszureissen und woanders hinzupflanzen ist auch ein Spiel. Das wird schon noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das passt schon so, auch wenn ich ihn gerne bei uns glänzen sehen hätte wollen. Bei Magdeburg wird er wohl Stammspieler werden und wenn er da gut scored, kauft uns den auf jeden Fall jemand ab. Muss ja nicht Magdeburg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 10 Stunden:

Vielleicht zahlen sie eine ganz gute Leihgebühr mit der wir mal fix was verdienen. Abgesehen davon kann er sich dort fix präsentieren und jemand anderes wird auf ihn aufmerksam oder Magdeburg zieht die KO und verkauft dann direkt weiter. Besser als irgendwohin verleihen wo er vielleicht wieder nicht spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
JoggaBonito schrieb vor 11 Stunden:

Vielleicht zahlen sie eine ganz gute Leihgebühr mit der wir mal fix was verdienen. Abgesehen davon kann er sich dort fix präsentieren und jemand anderes wird auf ihn aufmerksam oder Magdeburg zieht die KO und verkauft dann direkt weiter. Besser als irgendwohin verleihen wo er vielleicht wieder nicht spielt. 

Wenn 100% gehalt gezahlt wird. Kein schlechter deal. 2 mal Leihgebühr, hoffentlich soviel dass das Missverständnis unter 1 mio transferminus wäre, dann auch innerhalb von Österreich jemanden zu finden, der 500k zahlen würde, halte ich nicht für unrealistisch. Gemessen an den guten transfers und den ec prämien to come. Und der traurigen Tatsache dass wir wohl eh kein Stadion selbst finanzieren (ob kauf liebenauf oder neues im grünen)… sind ma sich ehrlich? Auch egal oder? Ich meine 0,5 mio ohne abzinsung is ned nix, aber wenn ma mit CL „nur 1 biereth“ machen, der ohne CL ned gangen wäre, sonst aber ohnedies so wirtschaften wie ohne schwammerlliga, was tun mit dem geld? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag