Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich glaube auch das es garnicht so schlecht wäre für ihn die Saison bei Neustadt fertig zu spielen. Bei uns wird es einfach durch die 3 Konkurrenten nicht zu viel Einsatzzeit reichen. Die Tore von ihm bei Neustadt waren schön gemacht und ich traue ihm schon zu das er sich bei uns durchsetzt. Aber im Sommer, wenn Kienast dann noch älter ist, Edo und/oder Tadic an den Mann gebracht werden würde ich es nochmals probieren mit ihm in der Vorbereitung. Glaube eine Rückholaktion fürs Frühjahr würde ihm nicht viel bringen.

Pfingstner wird wohl nie mehr in der Bundesliga zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
RIP Kentaro Miura

Schmerböck war anscheinend in letzter Zeit verletzt (?), zumindest hat der WAC gerade auf Facebook verlautbart:

Urlaub?

Nicht für alle Wölfe. Via Snapchat hat uns ein Foto erreicht: Zündel, Schmerböck, Trdina und Weber sind heute in Graz bei unseren Physiotherapeuten und arbeiten fleißig an ihrem Comeback!

Also vielleicht ist da noch nicht alle Hoffnung verloren, und er kann sich nach der Winterpause unter Pfeifenberger ins Team spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmerböck war anscheinend in letzter Zeit verletzt (?), zumindest hat der WAC gerade auf Facebook verlautbart:

Also vielleicht ist da noch nicht alle Hoffnung verloren, und er kann sich nach der Winterpause unter Pfeifenberger ins Team spielen.

Schmerböck wurde am Meniskus operiert vor ca. 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.