LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben 18. März Camara wird wohl auch zurückkommen. Wie lange hat er bei uns eigentlich noch Vertrag? Wär interessant zu wissen, was mit ihm los ist. Der Bua hatte wirklich großartige Ansätze, und plötzlich geht anscheinend gar nix mehr. Wobei, er ist halt auch erst 20. Das kann ja durchaus wieder werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März LeTissier schrieb vor 39 Minuten: Wär interessant zu wissen, was mit ihm los ist. Der Bua hatte wirklich großartige Ansätze, und plötzlich geht anscheinend gar nix mehr. Wobei, er ist halt auch erst 20. Das kann ja durchaus wieder werden. Er hatte die Ansätze (und hat diese Vermutlich immer noch), aber der Bus ist halt a Hendl. Jetzt im Ingolitsch 3-4-3 (wenn man es als solches spielen will) wäre er am Flügel evtl eine Alternative für Gegner, die in der Mitte komprimieren. Aber im Alter 4-4-2 war er einfach gegen gestandene Bundesliga Verteidiger physisch nicht bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Leistungsträger Geschrieben vor 22 Stunden Neues Update zu unseren Leihspielern: Wlodarczyk: Ist weiterhin Einwechselspieler. Excelsior ist in direkter Abstiegsnot und holte einen Punkt aus sechs Spielen. Wloda wurde immer kurz vor Schluss eingewechselt, blieb aber ohne Scorer. Camara: Schaffte es nicht mehr in den Spieltagskader. Ich weiß nicht, ob verletzt oder aus sportlichen Gründen. Nantes ist ebenfalls in akuter Abstiegsgefahr. Er hat seit März wieder einen neuen Trainer, den 3. in der Saison. Soglo: Spielt mit Waregem im Abstiegsplayoff (letzte vier Teams). Er verpasste die letzten drei Spiele aufgrund einer leichten Blessur, davor war er Stamm. Beck: Die schwedische Meisterschaft hat begonnen. Im ersten Spiel wurde er eingewechselt. Er spielt, wie auch schon im Cup auf der ungewohnten Position als RA. Seine Leihe geht bis zum 31.12. Kiedl: Setzte bei der 3:2 Niederlage ein persönliches Ausrufezeichen indem er die beiden Treffer der Rieder beisteuerte. Er hat es noch nicht geschafft sich als Stammspieler zu etablieren, scheint aber in den letzten Wochen wieder näher dran zu sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Reine Spekulation: Bei Soglo könnte es auch Kaufpflicht bei x Einsätzen geben, für Liga2 ist er wohl zu teuer. Camara scheint mir einfach nicht gut genug für Nantes zu sein. Es deutet wenig darauf hin, dass die genannten nicht zurückkommen. Was wir mit den genannten nächste Saison machen (einzig Soglo könnte vielleicht Verstärkung sein) wird der MP hendeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden sanktpetri schrieb vor 8 Stunden: Reine Spekulation: Bei Soglo könnte es auch Kaufpflicht bei x Einsätzen geben, für Liga2 ist er wohl zu teuer. Camara scheint mir einfach nicht gut genug für Nantes zu sein. Es deutet wenig darauf hin, dass die genannten nicht zurückkommen. Was wir mit den genannten nächste Saison machen (einzig Soglo könnte vielleicht Verstärkung sein) wird der MP hendeln. Es stand irgendwo, dass Ingolitsch Camara mag. Er kam dann trotzdem nicht retour... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Suni schrieb vor einer Stunde: Es stand irgendwo, dass Ingolitsch Camara mag. Er kam dann trotzdem nicht retour... Beim aktuellen System würde er vielleicht schon funktionieren. Wäre aber trotzdem bestenfalls Ersatz vom Ersatz. Parensen hat mir bei BlackFM auch den Eindruck gemacht, als wäre die Geschichte für ihn vorbei. Sprach für seine Verhältnisse ziemlich klar darüber, dass man im Sommer wieder nach Lösungen suchen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Stunden: Es stand irgendwo, dass Ingolitsch Camara mag. Er kam dann trotzdem nicht retour... Mittlerweile gibt's halt mindestens allein im KM-Kader mindestens 5 neue Spieler, die in etwa die Rolle/Position (besser?) spielen können, die Camara zu seinen besten Zeiten in der KM hatte. Da müsste er sich auf der Tribüne von Nantes sehr gesteigert haben um mit diesen mitzuhalten (klingt jetzt zynischer als ich es meine, ich sah bei Camara auch immer viel Potenzial). bearbeitet vor 10 Stunden von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts