11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:09 Der16er schrieb vor 1 Minute: Ich gehe von den vorhanden Spielern aus, ich sehe da keinen reinen Flügelspieler, weshalb ich an ein 433 nicht glaube, klar kann man jetzt sagen Rozga, Kayombo und Mamageishvili, letzterer ist vielleicht sogar FL aber die anderen beiden sicher nicht bzw. glaube ich nicht das dies genügend ist, sollte es dennoch so kommen und ganz gut klappen freue ich mich natürlich und werde es hier schreiben. Ich glaube Kite und Horvat müssen einfach immer spielen wenn sie fit sind, mit genügend unterstützung der AV's wird das auch wieder besser klappen, rechts ist es sich schon mal besser, links wird hoffentlich noch mal nachgerüstet..... Kayombo hat gefühlt 90% seiner spiele vor Sturm am Flügel verbracht. Zusätzlich kann es noch immer sein, dass Camara zurückgeschickt wird, der auch von seiner natur ein Flügel ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:14 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Kayombo hat gefühlt 90% seiner spiele vor Sturm am Flügel verbracht. Zusätzlich kann es noch immer sein, dass Camara zurückgeschickt wird, der auch von seiner natur ein Flügel ist. Wenn Camara zurückkommen sollte, wird er denke ich auch bei Sturm keine Rolle spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:15 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Wenn Camara zurückkommen sollte, wird er denke ich auch bei Sturm keine Rolle spielen Wieso? weil er sich bei den Wirtshauskickern in der Ligue 1 nicht durchgesetzt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Anfänger Geschrieben Sonntag um 14:23 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Kayombo hat gefühlt 90% seiner spiele vor Sturm am Flügel verbracht. Zusätzlich kann es noch immer sein, dass Camara zurückgeschickt wird, der auch von seiner natur ein Flügel ist. Wie gesagt bei Kayombo lass ich mich gerne positiv überraschen, ganz glauben kann ich aber nicht daran. Ist Camara eine Vermutung von dir oder gibt's da was Handfestes? Eine Auflösung von Nantes kann ich mir schon vorstellen, aber da muss Sturm auch mitspielen. Das er eine 2. Chance bekommt bzw. dann eine Rolle spielt, kann ich mir auch schwer vorstellen, ein ähnlicher Typ wie Kayombo mMn, es hat aber schon verrücktere Sachen im Fussball gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:26 Der16er schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt bei Kayombo lass ich mich gerne positiv überraschen, ganz glauben kann ich aber nicht daran. Ist Camara eine Vermutung von dir oder gibt's da was Handfestes? Eine Auflösung von Nantes kann ich mir schon vorstellen, aber da muss Sturm auch mitspielen. Das er eine 2. Chance bekommt bzw. dann eine Rolle spielt, kann ich mir auch schwer vorstellen, ein ähnlicher Typ wie Kayombo mMn, es hat aber schon verrücktere Sachen im Fussball gegeben. Gab dazu Gerüchte gegen ende November. Und wenn sie einen Leihabbruch drinnen haben, müssen wir nicht zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Anfänger Geschrieben Sonntag um 14:44 11mousa schrieb vor 11 Minuten: Gab dazu Gerüchte gegen ende November. Und wenn sie einen Leihabbruch drinnen haben, müssen wir nicht zustimmen. Spielt glaub ich keine Rolle, wenn dem so kommt wird er wohl weiterverliehen werden oder wie einst Mani bei der 2er spielen. Bei Soglo hab ich schon mal kurz daran gedacht, damit wenigstens irgendjemand noch LV spielen kann, aber wird zu 99,9% auch nix schätz ich.... ich werde wirklich den Test gegen Brügge genau verfolgen und bin auf die Grundordnung bzw. das System schon sehr gespannt, gibt ja nur 2 Tests vor dem Feyenoord-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:49 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Wieso? weil er sich bei den Wirtshauskickern in der Ligue 1 nicht durchgesetzt hat? Weil er auch bei Sturm leider nix mehr gezeigt hat.. und r ebenso kein anderer Spielertyp ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 18:42 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Weil er auch bei Sturm leider nix mehr gezeigt hat.. und r ebenso kein anderer Spielertyp ist.. Glaub grundsätzlich auch nicht dran, dass Camara bei uns noch was wir, aber andere Spielertyp finde ich schon. Seine beste Position wär wahrscheinlich am Flügel und die gabs bisher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 18:46 (bearbeitet) Gute Nachrichten, wir bekommen wohl nicht nur einen neuen Stürmer im Winter, sondern gleich 2. Nicht nur bei Camara gibt es die News, dass sein Leihverein ihn zurückschicken will, sondern jetzt auch bei Wlodarczyk: Zitat Mitrovic and Wlodarczyk have been weighed and found wanting. But: they have been rented for a year. Together with their clubs, in this case Hellas Verona and Sturm Graz, the players now have to look for a new home. „In this situation you talk about young, talented players on paper who also have a continuous contract with their clubs. These clubs also do not benefit from playing with the Under 21s.” https://www.ad.nl/regiosport-rotterdam/excelsior-start-2026-op-met-gewijzigde-voorhoede-het-is-een-signaal-ga-op-zoek-naar-een-nieuwe-club~a89643be4/ Und beide haben schon für 2 Vereine in dieser Saison gespielt (weil sie unbedingt ein paar Minuten in der ersten Cup-Runde, bzw. in Liga 2 eingesetzt werden mussten), können also nicht woandershin verliehen oder verkauft werden. bearbeitet Montag um 18:56 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Montag um 18:49 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Gute Nachrichten, wir bekommen wohl nicht nur einen neuen Stürmer im Winter, sondern gleich 2. Nicht nur Camara will dessen Leihverein zurückschicken, sondern auch Wlodarczyk: https://www.ad.nl/regiosport-rotterdam/excelsior-start-2026-op-met-gewijzigde-voorhoede-het-is-een-signaal-ga-op-zoek-naar-een-nieuwe-club~a89643be4/ Thanks Obama Schicker Perfekt, jetzt sind die so oft geforderten Stürmer auch da. Vielleicht kann man ja Camara auf LV umschulen? PS: Bin überrascht, dass es bei Soglo hingegen gut läuft (scheinbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Montag um 20:55 Ich hätte echt nicht gedacht, dass Wloda so untergeht nach seinen ersten Spielen bei uns. Das war wirklich vielversprechend inkl. "Hattrick" (mit aberkannten 3. Tor, weil Fuseini dem TW die Sicht blockiert hat). Wenn es eine Grundsatzentscheidung ist, dass man ihn nicht einbauen will.. ok. Aktuell könnte ich mir ihn aber durchaus im Kader vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:57 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich hätte echt nicht gedacht, dass Wloda so untergeht nach seinen ersten Spielen bei uns. Das war wirklich vielversprechend inkl. "Hattrick" (mit aberkannten 3. Tor, weil Fuseini dem TW die Sicht blockiert hat). Wenn es eine Grundsatzentscheidung ist, dass man ihn nicht einbauen will.. ok. Aktuell könnte ich mir ihn aber durchaus im Kader vorstellen. Wie das? Schlagwort ist Intensität gegen den Ball. Das ist aber genau seine größte Schwäche. Dazu kommt, dass er wohl den Großteil der Vorbereitung nicht mitmachen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Montag um 21:11 graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Wie das? Schlagwort ist Intensität gegen den Ball. Das ist aber genau seine größte Schwäche. Dazu kommt, dass er wohl den Großteil der Vorbereitung nicht mitmachen wird. Zweiteres ist natürlich ein Problem. Ersteres fand ich ihn nicht so verkehrt. Der ist die Verteidiger schon angelaufen, wenn auch nicht mit dem Tempo eines Jatta etc. Aber auch das Ingolitsch-System wird nichts für Wloda sein, daher eh wuascht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Anfänger Geschrieben Montag um 22:08 Da wirds im Sommer zu einer Vertragsauflösung kommen aufgrund von mangelnden Interessenten, wird wohl teuer werden, ich hab wirklich keine Ahnung in welchen Sphären sein Gehalt angesiedelt ist, was man so hört wird es einem dabei aber schwindelig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 01:18 Der16er schrieb vor 3 Stunden: Da wirds im Sommer zu einer Vertragsauflösung kommen aufgrund von mangelnden Interessenten, wird wohl teuer werden, ich hab wirklich keine Ahnung in welchen Sphären sein Gehalt angesiedelt ist, was man so hört wird es einem dabei aber schwindelig..... Es wäre wohl günstiger, ihn bei uns nochmal zu probieren diese Frühjahrssaison und so seine Karriere irgendwie hinzubekommen(bzw. die Finanz die er uns kostet irgendwie ein bisschen reinzuspielen), als eine Auflösung. Und um ehrlich zu sein, das Tor treffen kann er gegen "kleine" Teams auf jedenfall. Aber wird sich mit der Vorbereitung nicht mehr ausgehen leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts