lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2023 Lang kann im Sturm und auf der 10 spielen, der muss spätestens ab nächster Saison fix eingeplant werden, und im Winter muss man schauen, ob man ihn nicht sogar schon vorzeitig zurückholen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Lang kann im Sturm und auf der 10 spielen, der muss spätestens ab nächster Saison fix eingeplant werden, und im Winter muss man schauen, ob man ihn nicht sogar schon vorzeitig zurückholen sollte. Ich finde, Lang kann alle drei Positionen hinter einer Solo-Spitze spielen. Eigentlich Rechter, in Ried auch 10er aber auch MS, in HB öfter links, heute auf rechts und das Supertor mit links gemacht. Sehr gute Stats laut TM bisher, 71% Pässe angekommen bei 14 Versuchen. Die Fehlpässe waren meiner Erinnerung nach: Ein Abschlag im eigenen Strafraum in höchster Not, der Stanglpass, der knapp nicht ankam und einmal, als er einen Ball bekam und umringt von drei Leuten nicht gut weiterspielen konnte. Für mich ist Lang in etwa auf dem Level von Horvat. Aber 3 Jahre jünger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2023 Das halbe Jahr hat jetzt schon gezeigt dass Lang ein sehr guter werden kann. Ist mMn. einer der besten von Hartberg und zeigt in jedem Spiel seine Qualität. Wäre mMn. fahrlässig wenn er nicht in dem nächsten Sturmkader gesetzt ist und ich würde mich wirklich freuen wenn er zu einem Romano Schmid ähnlichen Typ werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. November 2023 Kronberger mit dem Assist zum 5:1 von der WSG gegen Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. November 2023 DanBue schrieb vor einer Stunde: Das halbe Jahr hat jetzt schon gezeigt dass Lang ein sehr guter werden kann. Ist mMn. einer der besten von Hartberg und zeigt in jedem Spiel seine Qualität. Wäre mMn. fahrlässig wenn er nicht in dem nächsten Sturmkader gesetzt ist und ich würde mich wirklich freuen wenn er zu einem Romano Schmid ähnlichen Typ werden kann. Würd mich auch freuen, nur statt wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2023 graz_fan schrieb Gerade eben: Würd mich auch freuen, nur statt wem? Fuseini & Teixeira sind sicherlich nicht über ihn zu stellen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. November 2023 Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Fuseini & Teixeira sind sicherlich nicht über ihn zu stellen… Wenn Lang zurückkommt, dann muss er auch mehr Spielzeit als die beiden erhalten. Mindestens so wie Böving. Wenn er nur Ergänzungsspieler ist wie die beiden, kannst ihn gleich noch ein Jahr in Hartberg lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2023 Allgemein ist das ja schon krass was wir da vorne haben. Wlodarczyk / Jatta / Teixeira / Fuseini / Sarkaria.. Dazu kommen ja auch noch Camara, Grgic als auch Ilic langsam an die Profis ran. Auf der 10 hat man halt auch Böving, Horvat und Kite. Wüsste gerade wirklich nicht für wen Lang spielen könnte wenn er doch schon frühzeitig zurückkommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) DanBue schrieb vor 2 Minuten: Allgemein ist das ja schon krass was wir da vorne haben. Wlodarczyk / Jatta / Teixeira / Fuseini / Sarkaria.. Dazu kommen ja auch noch Camara, Grgic als auch Ilic langsam an die Profis ran. Auf der 10 hat man halt auch Böving, Horvat und Kite. Wüsste gerade wirklich nicht für wen Lang spielen könnte wenn er doch schon frühzeitig zurückkommen würde. Di hast Recht die Kadertiefe vorne ist krank. Da kannst eigentlich auch noch Prass aufzählen. Frühzeitig macht für mich keinen Sinn. Das sollte wirklich erst im Sommer passieren. Wenn dann der eine oder andere verliehen bzw. verkauft wird. bearbeitet 11. November 2023 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 DanBue schrieb vor 3 Minuten: Allgemein ist das ja schon krass was wir da vorne haben. Wlodarczyk / Jatta / Teixeira / Fuseini / Sarkaria.. Dazu kommen ja auch noch Camara, Grgic als auch Ilic langsam an die Profis ran. Auf der 10 hat man halt auch Böving, Horvat und Kite. Wüsste gerade wirklich nicht für wen Lang spielen könnte wenn er doch schon frühzeitig zurückkommen würde. Auf der Doppel-10 bei Prass Abgang: Lang/Böving - Horvat/Kite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. November 2023 DanBue schrieb vor 7 Minuten: Allgemein ist das ja schon krass was wir da vorne haben. Wlodarczyk / Jatta / Teixeira / Fuseini / Sarkaria.. Dazu kommen ja auch noch Camara, Grgic als auch Ilic langsam an die Profis ran. Auf der 10 hat man halt auch Böving, Horvat und Kite. Wüsste gerade wirklich nicht für wen Lang spielen könnte wenn er doch schon frühzeitig zurückkommen würde. Jatta, Kiteishvili und Bøving sind immer wieder verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 bei hartberg ist lang stammspieler, bei uns wäre er nur einwechselspieler aus sicht von lang wäre eine rückkehr noch nicht zielführend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2023 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: bei hartberg ist lang stammspieler, bei uns wäre er nur einwechselspieler aus sicht von lang wäre eine rückkehr noch nicht zielführend Also Stamm oder für immer verleihen/abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Also Stamm oder für immer verleihen/abgeben? er selber wird lieber stammspieler bei hartberg sein als 10-15 min bei uns spielen zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. November 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: er selber wird lieber stammspieler bei hartberg sein als 10-15 min bei uns spielen zu dürfen Sollte sich Hartberg auch noch für den Europacup qualifizieren, gibt es noch ein Argument mehr gegen eine Rückkehr. Aber warten wir mal ab, vielleicht gibt es ja eine ganz andere Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts