XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Dezember 2003 West.at war mir bis zur Abschaltung am liebsten! Ich hab mich auch zu Beginn der Sonderaktion fürs Mitglied werden angemeldet und meine 10 Euro einbezahlt, bis heute hab ich aber keine Antwort von denen bekommen und in den Mitgliederbereich kann ich mich auch ned anmelden. Sehr sonderbar. Schick einfach eine mail an zB cg, die schauen dann nach und schalten dich ohne weitere Probleme frei! Nur musst dich bei ihnen melden In der Hinsicht is noch ein bissl chaotisch aber das soll sich ja auch ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Dezember 2003 Hab cg eh in meiner ICQ-Liste, werd ihn wohl mal fragen! Geht das überhaupt ned automatisch und man muß sich immer bei so einem von west.at melden, oder sollte es normal schon automatisch gehen? Hab eh damals 2 Beiträge auf West.at zu dem Thema geschrieben, bekam aber keine Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2003 Also das west.at Forum war schon von Informationsgehalt das informativste find ich, das offizielle, wers kennt, verliert darüber ja sowieso kein Wort, denke ich. Weiss wer etwas, wann die Seite west.at-Seite neu gelauncht werden soll? Dauert ja ewig der Relaunch. Zu allen anderen Foren, ich habe ausser dem hier kein anderes gscheites gefunden, aber in den Wintermonaten ist wohl eh in allen möglichen Fussballforen wenig los, obwohls ja bei der Austria wohl am meisten noch zu diskutieren gibt. Wer sonst kann gute Spieler abgeben und sich neue leisten, also Gerüchten wäre ja eigentlich Tür und Tor geöffnet. @HUJILU, deine Signatur ist ja fast Copyright-Verletzung (siehe hier), aber ich finds gut, wenn unsere Sprüche benutzt werden, obwohls richtig heisst Auch in der ärgsten Fettn, san wir die ViolÄttn greetz Vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2003 wenn ich west.at in die url-leist schreib, komm ich zu einen ISP - aber zu keiner fan-site... auf westtribuene.at kann man sich "momentan" nicht registrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. März 2004 Frage zum Parsimony-Forum: Seh seit Wochen keine neuen Beiträge im "offiziellen" Forum. Seh nur ich keine, oder ist das Forum still gelegt oder gar nur mehr für registierte Mitglieder ersichtlich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2004 Frage zum Parsimony-Forum:Seh seit Wochen keine neuen Beiträge im "offiziellen" Forum. Seh nur ich keine, oder ist das Forum still gelegt oder gar nur mehr für registierte Mitglieder ersichtlich?? Das scheint stillgelegt worden zu sein, weil man mittlerweile auf der offiziellen Seite unter dem Forum-Link direkt zu west.at weitergeleitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 30. März 2004 Das scheint stillgelegt worden zu sein, weil man mittlerweile auf der offiziellen Seite unter dem Forum-Link direkt zu west.at weitergeleitet wird. Ist echt nicht schade um das Parsimony-Forum - das einzig interessante waren am Schluss eh die Presseberichte. Sonst war das Verhalten der User und Admins nicht ganz nachvollziehbar ... BenTrovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. März 2004 Wohl wahr, schade ist es um das Forum sicher nicht! Trotzdem hätten sie irgendeine Meldung draufgeben können, dass es das Forum nicht mehr gibt. Naja, ein unnötiges Austria-Forum weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. März 2004 Wohl wahr, schade ist es um das Forum sicher nicht! Trotzdem hätten sie irgendeine Meldung draufgeben können, dass es das Forum nicht mehr gibt. Naja, ein unnötiges Austria-Forum weniger. Das ASB eliminiert sie alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. März 2004 gab es meines wissens auch das das Forum eingestellt wird ! Unvergesslich - Wurzinger - und die diversen Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts