Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
O M

Austriaforen

25 Beiträge in diesem Thema

Welche Austria-Foren gibt es jetzt eigentlich noch?

Ich bin mittlerweile nur noch im ASB und im Smartiesforum. Wollte grad im "offiziellen inoffiziellen" posten, ist ja angeblich geschlossen worden, aber da war ein neuer Post. Hat natürlich nicht gefunkt ...

Das Westtribüne-Forum ist ja (vorübergehend?) auch "deaktiviert" und sonst hab ich eigentlich nichts gekannt.

Stellts bitte ein paar Links hier rein, falls es noch erwähnenswerte Foren gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön blöd wär ich, würde ich alle Links jetzt stehen lassen! :D;)

Keine Ahnung welche Foren es noch gibt. Es gibt noch das zweite österreichweite, da posten aber auch nur alle heiligen Zeiten Leute. Und es ist auch kein "reines" Austria Forum. Das offiziell inoffizielle funktioniert aber eh wieder?! Siehe auch http://www.f1.parsimony.net/forum642/messa...ages/119603.htm

Tja, und sonst gibts wohl keines. Die Viola Boys haben glaub ich auch noch eines auf ihrer HP, aber gut... :glubsch:

Ich glaube ja, dass das ein Plan vom Dannyo ist, der einfach alle anderen Foren ausradiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das offiziell inoffizielle funktioniert aber eh wieder?! Siehe auch http://www.f1.parsimony.net/forum642/messa...ages/119603.htm

Ich glaube ja, dass das ein Plan vom Dannyo ist, der einfach alle anderen Foren ausradiert. :D

Ich wollt dort auf den Beitrag antworten, hat aber ned gfunkt ...

eh klar Dannyo ist schuld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich vor mittlerweile mehr als 8 wochen auf www.fak.at/forum registriert. bis dato habe ich jedoch keinerlei info, geschweige mein passwort erhalten.

einige freunde sind dort registriert, auch bei ihnen dauerte die "bewilligung", sprich die zusendung des passworts mehrere monate (!).

ich vermute, der betreiber des forums möchte das board lediglich austria-fans öffnen... :eviltongue:

meiner meinung nach, ist das einzige austria forum, das hier - das ASB :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

west.at ist das einzig gscheite Austriaforum, und jetzt gsd ohne grüne Parasiten..

und der Mitgliedsbeitrag von 10€ is auch ok für ein Jahr

btw: Djalminha hat gerade die Latte getroffen bei Ronaldo&Friends vs. Zidane&Friends, so a beidl

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will hier ja jetzt nicht einen Forum-Krieg lostreten, aber das west.at Forum kann und konnte weder in Punkto Qualität noch Quantität mit dem Austria Channel mithalten. Die User sind zu 95 Prozent unnedig (kann man an einer Hand abzählen) und der Informationsgehalt liegt jetzt auch nahezu bei 0.

Am Anfang wars noch erträglich, aber bis zur "Sperre" einfach nur noch kacki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab mich vor mittlerweile mehr als 8 wochen auf www.fak.at/forum registriert. bis dato habe ich jedoch keinerlei info, geschweige mein passwort erhalten.

Geht mir genau so, warte auch schon seit Anfang Sommer :angry: Mir jetzt aber wurscht, gibt eh das ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens san dort keine Grünen die einfach nur herummeckern müssn und imemr wieder dumme Streits anzetteln, und seit der Sperre gibts sowas bei west.at auch nicht mehr..

Es ist imho sehr nervig in jedem Austriathread irgend eine dumme Meinung eines Parasiten oder sonstigen Nervers zu lesen der dann wieder etliche dazu bringt vom Thema abzuweichen und dann entsteht daraus ein flamethread der zu nichts führt

und Informationsgehalt gibts auf west.at IMHO mehr, da dort Einige auch eher "an der Quelle" sitzen wie hier, einige themen die dort besprochen werden gibts hier gar nicht

aber sicher ists hier auch nett und es ist teilweise gut wenn auch "andere" posten können nur teilweise san die threads hier genauso wie sie damals vor der "sperre" bei west.at warn

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh an der "Meinungsvielfalt" kein Problem - auf west.at hat es ja teilweise Fetzereien untereinander gegeben, die schon jenseits von Gut und Böse waren.

Und die "Provozierer" werden ja jetzt auch hochoffiziell abgemahnt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
west.at ist jetzt kostenpflichtig? :eek:

West.at wirds in Zukunft nur mehr für Mitglieder ebendieses "Vereines" geben - sprich du kannst entweder per Bankeinzug überweisen oder hinter der West "persönlich vorsprechen"!!! Ist schon ganz gut so denke ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das forum der homepage, besser bekannt als stasi forum, kannst wirklich vergessen. erstens wartest eine ewigkeit auf dein passwort und zweitens werden dort beiträge willkürlichst gelöscht.

west.at find ich ganz okay, seit der sperre um einiges besser, das smarties forum gfallt ma auch sehr gut, die restlichen mini foren sind wohl eher zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das forum der homepage, besser bekannt als stasi forum, kannst wirklich vergessen. erstens wartest eine ewigkeit auf dein passwort und zweitens werden dort beiträge willkürlichst gelöscht.

west.at find ich ganz okay, seit der sperre um einiges besser, das smarties forum gfallt ma auch sehr gut, die restlichen mini foren sind wohl eher zum vergessen.

wow, mein beitrag is doch da. hat anscheinend was mim aktualisieren ned geklappt. beiträge schreib dort sehr selten, da es mir hier und im smartiesforum um einiges besser "gefällt" ;).

west.at war für mich auch eher zum mitlesen und ab und zu zum eigenen senf abgeben, aber das geht ja jetzt nimma +g+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das inoffizielle Forum ist schön gesagt, unter aller Sau! Dort werden dauernd Beiträge gelöscht und auf sein Passwort muß man Monate warten. Ich war damals registiert, aber irgendwann konnte ich keinen Beitrag mehr schreiben. Auf meine Frage, warum das so sei, bekam ich bis heute keine Antwort, und die Mail ist fast schon 2 Jahre her. Vor ein paar Monaten, hab ich es dann wieder versucht, mich neu zu registieren, aber Passwort bekam ich bis datto nicht. Das beste an der Sache ist aber auch, dass mein Nickname bei den Weihnachtswünschen dabei steht, ich also anscheinend noch normal im System bin. Jetzt les ich nur mehr manchmal drin, aber toll ist es sowieso nicht.

West.at war mir bis zur Abschaltung am liebsten! Ich hab mich auch zu Beginn der Sonderaktion fürs Mitglied werden angemeldet und meine 10 Euro einbezahlt, bis heute hab ich aber keine Antwort von denen bekommen und in den Mitgliederbereich kann ich mich auch ned anmelden. Sehr sonderbar.

Registriert bin ich dann auch noch im Smartiesforum, poste dort aber wenns gut geht einmal in 3 Monaten.

Schlussendlich bleibt für mich nur das ASB zum posten und das inoffizielle ein bisserl zum Lesen, aber das wars dann auch schon wieder!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.