Austriaforen


O M

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
West.at war mir bis zur Abschaltung am liebsten! Ich hab mich auch zu Beginn der Sonderaktion fürs Mitglied werden angemeldet und meine 10 Euro einbezahlt, bis heute hab ich aber keine Antwort von denen bekommen und in den Mitgliederbereich kann ich mich auch ned anmelden. Sehr sonderbar.

Schick einfach eine mail an zB cg, die schauen dann nach und schalten dich ohne weitere Probleme frei! Nur musst dich bei ihnen melden

In der Hinsicht is noch ein bissl chaotisch aber das soll sich ja auch ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hab cg eh in meiner ICQ-Liste, werd ihn wohl mal fragen! Geht das überhaupt ned automatisch und man muß sich immer bei so einem von west.at melden, oder sollte es normal schon automatisch gehen? Hab eh damals 2 Beiträge auf West.at zu dem Thema geschrieben, bekam aber keine Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also das west.at Forum war schon von Informationsgehalt das informativste find ich, das offizielle, wers kennt, verliert darüber ja sowieso kein Wort, denke ich. Weiss wer etwas, wann die Seite west.at-Seite neu gelauncht werden soll? Dauert ja ewig der Relaunch.

Zu allen anderen Foren, ich habe ausser dem hier kein anderes gscheites gefunden, aber in den Wintermonaten ist wohl eh in allen möglichen Fussballforen wenig los, obwohls ja bei der Austria wohl am meisten noch zu diskutieren gibt. Wer sonst kann gute Spieler abgeben und sich neue leisten, also Gerüchten wäre ja eigentlich Tür und Tor geöffnet.

@HUJILU, deine Signatur ist ja fast Copyright-Verletzung (siehe hier), aber ich finds gut, wenn unsere Sprüche benutzt werden, obwohls richtig heisst Auch in der ärgsten Fettn, san wir die ViolÄttn

greetz

Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
www.mspeu.at

Frage zum Parsimony-Forum:

Seh seit Wochen keine neuen Beiträge im "offiziellen" Forum. Seh nur ich keine, oder ist das Forum still gelegt oder gar nur mehr für registierte Mitglieder ersichtlich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Frage zum Parsimony-Forum:

Seh seit Wochen keine neuen Beiträge im "offiziellen" Forum. Seh nur ich keine, oder ist das Forum still gelegt oder gar nur mehr für registierte Mitglieder ersichtlich??

Das scheint stillgelegt worden zu sein, weil man mittlerweile auf der offiziellen Seite unter dem Forum-Link direkt zu west.at weitergeleitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Das scheint stillgelegt worden zu sein, weil man mittlerweile auf der offiziellen Seite unter dem Forum-Link direkt zu west.at weitergeleitet wird.

Ist echt nicht schade um das Parsimony-Forum - das einzig interessante waren am Schluss eh die Presseberichte. Sonst war das Verhalten der User und Admins nicht ganz nachvollziehbar ...

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wohl wahr, schade ist es um das Forum sicher nicht! Trotzdem hätten sie irgendeine Meldung draufgeben können, dass es das Forum nicht mehr gibt. Naja, ein unnötiges Austria-Forum weniger. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wohl wahr, schade ist es um das Forum sicher nicht! Trotzdem hätten sie irgendeine Meldung draufgeben können, dass es das Forum nicht mehr gibt. Naja, ein unnötiges Austria-Forum weniger. :winke:

Das ASB eliminiert sie alle! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.