Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
heartcore

WAC Amateure - FC Blau Weiß Linz

38 Beiträge in diesem Thema

Eigentlich das 1.richtige Auswärtsmatch unserer Mannschaft. Pasching war ja quasi ein Heimspiel.

Vaschauner wieder fit. Das klingt gut.

Wird sehr schwer, aber machbar. Bin zuversichtlich, wenn unsere Burschen weiterhin mit diesem Elan ans Werk gehen.

Geschenkt gibt's nirgends was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wie viel Selbstvertrauen in dieser Truppe steckt. Normalerweise sollte man meinen dass ein Ausgleich unmittelbar nach dem Führungstreffer uns aus dem Konzept bringt. Nix da, das war früher mal! Spitze!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 Tore in den ersten 4 Spielen. Wenn das so weitergeht, purzeln die Torschützen-Rekorde der Liga.

... ja, das dürfte gern so weiter gehen :-) ... aber es könnt auch sein, dass der Yusuf dadurch schon im Winter erst recht attraktiv für die Profi-Liga ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ja, das dürfte gern so weiter gehen :-) ... aber es könnt auch sein, dass der Yusuf dadurch schon im Winter erst recht attraktiv für die Profi-Liga ist!?

Seien wir uns ehrlich: Die meisten haben schon vor dem Sommer mit einem fixen Abgang von Yusuf gerechnet, weil er einfach zu gut für die Liga ist. Aber er ist geblieben, weil sich - zum ersten mal bei ihm? - der Verein vorbildlich um ihn kümmert und er sich bei uns wohlfühlt. Sowas kann man nicht mit Geld (allein) kaufen. Ich glaube daher schon, dass er bis zum Ende der Saison bleiben wird und - falls wir aufsteigen - vielleicht sogar in der 2. Liga verlängert. Wenn nicht, freuen wir uns halt, solang wir ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.