AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Wirklich 100% geschenkter FS? Sry, muss hier im Urlaub bundesliga on ear hören, deshalb die Frage... Ja, reguläres Tackling mit Ballabnahme. Nur in Channel 2 natürlich ein klares Foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 12. August 2015 Und jetzt ist hoffentlich klar, warum ich mich bei Schirikritik an solchen Kasperln wie Schüttengruber so aufrege. Lieber hundert Schüttengrubers, die es nicht besser können, als einen *** wie Hameter, der seit der ersten Minute alles gegen die Austria pfeift. Was für eine ***. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. August 2015 Starker Beginn von euch, wird denke ich keiner bestreiten dass das kein Freistoß war. Bitte trotzdem keine Beschimpfung von Offiziellen...thx und eine spannende Partie noch Leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 ich sag mal so, wennst das als freistoß pfeifst musst jedes sliding tackling als foul pfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. August 2015 Wirklich 100% geschenkter FS? Sry, muss hier im Urlaub bundesliga on ear hören, deshalb die Frage... wenn das ein Foul war, dann muss man das tackeln verbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 12. August 2015 Selbst wenn wir heute nicht gewinnen, mit Fink gehts bergauf. Nur eine Frage derzeit bis Werkl ordentlich rennt. Schaut jetzt schon nach was aus. PS: Aber die pack ma heute Die einzige Sorge die i mir beim Fink mach, is ob er lang genug bei uns bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2015 War nie ein Foul. War normales tackling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 der Polzer ist noch blinder als der Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 War nie ein Foul. War normales tackling. Grad nochmal Zeilupe, nie und nimma ein Foul. Laaaary , Oida de san so fällig heute, des muss no was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 dieses Spiel ist bisher einfach nur Folter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 12. August 2015 Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 der Polzer ist noch blinder als der Schiri. Wieso? ORF sagt Foul? würd mi ned wundern beim offiziellen Rapid Fernsehen. Sky eindeutig auf Fehlentscheidung-Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2015 :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2015 Oida.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2015 SHIT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts