Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Runde 10 im Fantacalcio steht im Zeichen des Spitzenspiels zrischen den Cobras und den Barfüßlern. US C@rmine Calcio - milano18.net Guru Parma - Squadra Azurra 2000 NK Dinamo - chili peppers RUMANIAC Cobras - Barfuß Bethlehem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 hehe gut dass ich gegen chili spiele, der wird mich jetzt als guter Christ sicher gewinnen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Ein Blick auf den Spielplan verrät mir dass die nächste 3 Spieltage entscheiden werden ob sich Barfuß Bethlehem der unteren oder oberen Gruppe anschließt. Nach dem Auswärtsspiel beim Tabellenführer, empfängt man dann mit Guru Parma und den chili peppers deren Verfolger im gefürchteten Plattfußtempel zu Bethlehem. Dort konnte bisher einzig und allein der Tabellenführer punkten. Ich fordere 7 Punkte von der Mannschaft. Ansonsten wird das Januartrainigslager von den Kanaren nach Chansimansiks verlegt Franceco Flachi traf heute in Bethlehem ein und hinterließ einen guten Eindruck im Trainig. Er sagte er wäre heiß darauf gegen die Transilvanischen Fussballfreunde zu spielen. Besonders will er es deren Coach zeigen. Flachi war vor kurzem als letzter Neuzugang bei den Cobras im Gespräch. RUMANIAC entschied sich dann aber für Pellisier von Chievo. Ein Fehler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 Die (voraussichtliche) Aufstellung von milano18.net für das Spiel bei US C@rmine Calcio lautet wie folgt: (4-4-2) T Tardioli V Montero V Bettarini V Bertotto V Jiranek M Tommasi M Taddei M Cozza M Brighi S Cruz S Signori Die Ersatzbank: T Sanctis V Candela M De Rossi M Dalla Bona M Nakata S Bonazzoli S Chiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 hehe gut dass ich gegen chili spiele, der wird mich jetzt als guter Christ sicher gewinnen lassen das hättest du wohl gerne... ich will meinen 5. sieg in folge, und die tabellenführung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2003 (bearbeitet) Meine Aufstellung für das schwierige Auswärtsspiel bei den Gialloblu im Stadio Ennio Tardini Squadra Azurra 2000(3-4-3) Buffon Lanna - Pancaro - Zaccardo Doni - Tedesco - Kaká - Bachini Bazzani - F. Inzaghi - Cossato Ersatz: T Antonioli, V Oddo, V Sala, M Jankulovski, M Pecchia, M Zanchetta, M Caracciolo, M Di Natale bearbeitet 17. Dezember 2003 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2003 US Carmine Calcio 3-4-3 Rossi P. Cananvaro - Kroldrup - F. Cannavaro Dacourt - Appiah- Albertini - Cassetti Amauri - Bothroyd - Corradi Reserve: Amelia Paolo Cannavaro Siviglia Luciano Davids Baggio Vucinic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2003 Sereni Juliano - Samuel - Chivu Mancini - Totti - Perrotta - Fiore - A.Fillipini Vryzas - Di Vaio Bank: T Pagliuca V Castellini M Ambrosini M Bresciano S Pellissier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2003 kann eigentlich jetzt D'Aversa aufstellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2003 ja klar wie oft soll ich den Transfer denn noch bestätigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2003 (bearbeitet) Del Piero - Shevchenko - Miccoli Zambrotta - Morfeo - Barone - Marchionni Ferrari - Di Loreto - Ze Maria Frey Sicignano Zebina Couto Milanetto Camoranesi Santana Chevanton bearbeitet 18. Dezember 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 NK DINAMO Aufstellung: 1-Toldo 2-Panucci - 3-Maldini - 4-Sensini 5-Emerson - 6-Di Biagio - 7-Rui Costa - 8-Stankovic - 9-Jorgensen 10-Carew - 11-Trezeguet Auswechselspieler: 12-Marchegiani (T) 13-Favalli (A) 14-Simic (A) 15-Lamouchi (M) 16-Schopp (M) 17-Tomasson (S) 18-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Aufstellung gg NK Dinamo: scheisse. das wird eine runde... extrem viele verletzungen: ardito, c zanetti, materazzi, martins angeschlagen.... chili peppers 1 Pelizolli 4 J.Zanetti ----- 13 Helveg ----- 3 Junior 5 Emre ----- 7 Conceicao ----- 14 Gianchicheda ----- 18 Kily Gonzalez 20 Recoba ----- 9 Fava ----- 10 Cassano ERSATZ: 22 Lupatelli 23 Castelazzi 26 Pasquale 23 Materazzi 6 C.Zanetti wahnsinn diese ersatzbank... ich stell lieber die verletzten rein, bevor ich keine ersatzleute hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2003 Mindestens ein Punkt muss diese Woche aus Rumänien entführt werden, will man den Anschluss an das Spitzentrio nicht verlieren. Flachi ist heiß auf sienen Einsatz. Schließlich wurde er vor ein paar Wochen bei den Cobras abserviert ! Dida Cordoba - Stam - Diana - Van der Meyde - Pirlo - Gattuso - Neved Gilardino - Vieri - Flachi Ersatz: Ballotta Diamountene Tudor Maresca Grosso Kamara Iaquinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Mit etwas Verspätung kommt nun pünktlich zum Weihnachtsfest die Auswertung des 10. Spieltages. Der Fantacalcio Weihnachtsmann hat besonders für Marcelinho ein sehr großzügiges Geschenk mitgebracht. Andere hingegen müssen sich mit der Rute abfinden US C@rmine Calcio - milano18.net 3:1 (77 - 66,5) C@rmine: Rossi 6.0 --------------- Siviglia 6.0 Kroldrup 6.5 F Cannavaro 6.0 --------------- Dacourt 7.0 Albertini 6.0 Appiah 6.0 Cassetti 6.5 --------------- Amauri 6.0 Bothroyd 8.5 Corradi 9.5 Milano18: De Sanctis 5.0 --------------- Bettarini 4.5 Durschnittsspieler 4.0 Bertotto 6.5 Jirenek 6.5 --------------- Nakata 6.0 Taddei 6.0 Dalla Bonna 6.0 Cozza 10.0 --------------- Signori 5.5 Cruz 6.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts