skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Finger weg von meinen Top5!Nö, zwei Runden gehts noch ! Müßtest nur bei deinen 2:1 bleiben bearbeitet 3. Mai 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2016 Nö, zwei Runden gehts noch ! Müßtest nur bei deinen 2:1 bleiben Mach ich, keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Mai 2016 Frosti kann die 33. Runde mit 18 Punkten für sich entscheiden. Vaffanculo hat mit 491 Punkten weiterhin den Platz an der Sonne inne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2016 wenn er nicht vergisst zu tippen dann ist Vafanculo wohl durch - außer natürlich ich pack meinen Wundertipp mit 9 Richtigen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Gratulation an den vermutlichen ges-Tippspielsieger Vaffanculo und dem Tagessieger Frosti wenn er nicht vergisst zu tippen dann ist Vafanculo wohl durch - außer natürlich ich pack meinen Wundertipp mit 9 Richtigen aus zu Tode schocken (2:1) bearbeitet 9. Mai 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. Mai 2016 Gratulation an den vermutlichen ges-Tippspielsieger Vaffanculo und dem Tagessieger Frosti[/b] Vielen Dank, aber noch ist nichts entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Vielen Dank, aber noch ist nichts entschieden. Darum habe ich vermutlich geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2016 Darum habe ich vermutlich geschrieben. Noch hat er nicht getippt... und sollt bei ihm jetzt 5 Tage das Internet ausfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Noch hat er nicht getippt... und sollt bei ihm jetzt 5 Tage das Internet ausfallen... Wird auch bis dahin nur VERMUTLICH sein. Erst danach steht ein Sieger fest, oder? Ich bin Felsenfest davon überzeugt dass 15 Punkte und mehr in der letzten Runde nicht mehr zu holen sind! bearbeitet 9. Mai 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2016 Wieder mal ein herzliches Dankeschön an unseren Organisator dieses Tippspiels. Es wäre sehr zu wünschen, wenn die Motivation nächste Saison auch noch besteht und das mittlerweile legendäre Tippspiel fortgesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Mai 2016 Wieder mal ein herzliches Dankeschön an unseren Organisator dieses Tippspiels. Es wäre sehr zu wünschen, wenn die Motivation nächste Saison auch noch besteht und das mittlerweile legendäre Tippspiel fortgesetzt wird. Danke sehr. Nächste Saison mache ich natürlich gerne weiter, sofern ihr das wollt. Die Verzögerung bei der Auswertung tut mir leid. Da ich heute Zeitausgleich habe, sollte heute das Ergebnis kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2016 Danke sehr. Nächste Saison mache ich natürlich gerne weiter, sofern ihr das wollt. Ich schließe mich den Danksagungen von oben an, und natürlich hoffe ich auch, dass das Tippspiel kommende Saison wieder kommt, und ich nicht das erste Viertel verpasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2016 Ich schließe mich den Danksagungen von oben an, und natürlich hoffe ich auch, dass das Tippspiel kommende Saison wieder kommt, und ich nicht das erste Viertel verpasse. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. Mai 2016 Ich schließe mich den Danksagungen von oben an, und natürlich hoffe ich auch, dass das Tippspiel kommende Saison wieder kommt, und ich nicht das erste Viertel verpasse. Dem kann ich nur zustimmen, hat Spaß gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Mai 2016 Wieder mal ein herzliches Dankeschön an unseren Organisator dieses Tippspiels. Es wäre sehr zu wünschen, wenn die Motivation nächste Saison auch noch besteht und das mittlerweile legendäre Tippspiel fortgesetzt wird. Kann man nur unterschreiben . Danke auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts